Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 «Frustecke» - tüchtig Luft / Dampf ablassen - «Frust und Freude»
 Off Topic: Ein Witz, weil's gerade so schön passt
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

beatk

Schweiz
56 Beiträge

Erstellt am: 28.10.2008 :  12:01:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Halo zusammen,
zum Thema von „Kimura“: „Was ist das?“... und der Antwort vom Züchter: “Kastrieren hilft!“ ist mir gerade ein Witz in den Sinn gekommen (darf doch auch mal sein, bei all den ernsten Themen):

Ein Mann ist seit langem von Schmerzen geplagt, die den Rücken hochziehen, dann über’s Genick bis vorne zur Stirn wandern... und er hat unendlich Kopfweh.
Er geht zum Arzt: „Herr Doktor, ich habe einen Schmerz, der zieht mir den Rücken hoch, wandert zur Stirne und dann habe ich unendlich Kopfweh“. Dieser kennt das Phänomen, hat aber keine wirkliche Erklärung dafür und verordnet darum Kopfschmerztabletten. Nach zwei Wochen kommt er wieder und berichtet: „Herr Doktor, ich habe immer noch einen Schmerz, der zieht mir den Rücken hoch, wandert zur Stirne und dann habe ich unendlich Kopfweh“. Der Arzt, weiss zwar nicht warum, erklärt ihm aber folgendes: „Die Wissenschaft hat keine Erklärung für diese Erkrankung, aber erstaunlicherweise wissen wir, dass Kastrieren das Problem behebt.“ Der Mann ist schockiert und lässt den Eingriff natürlich nicht machen – doch nach einem halben Jahr voller Qualen hält er’s nicht mehr aus und lässt sich eben doch seine Männlichkeit entfernen.... und siehe da, seine Schmerzen sind schlagartig weg!!
Ob dieser neuen Lebensqualität beschliesst er, sein Leben in vollen Zügen zu geniessen und sich deshalb zuerst mal neu und teuer einkleiden zu lassen.
Er geht also zum Schneider und lässt sich einen Anzug vermessen. Bei den Hosen angelangt fragt ihn den Schneider, nachdem er ihm den Schritt gemessen hat: „Jetzt sagen Sie mir doch bitte noch, tragen Sie Ihre Männlichkeit links oder rechts?“ Der Mann ist auf Grund seiner Situation schwer betroffen und schreit den Schneider an: „Was geht Sie das an!!!???“ – darauf der Schneider: „Doch, das ist wirklich wichtig, denn schneidere ich Ihnen die Hose für „Links“ und sie tragen „Rechts“ oder umgekehrt, dann bekommen Sie einen Schmerz, der zieht den Rücken hoch, wandert zur Stirne und Sie habe unendlich Kopfweh“.
... Fazit: Eine gute Diagnose ist alles, wenn sie ganzheitlich ist, schadet’s auch nicht – und die erste Lösung ist nicht immer die Beste.

LG Beat

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  13:33:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sooooooo schön! Danke Beat!
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  13:56:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
jetzt hätt ich fast meinen Tee auf den Monitor gespuckt, also Beat Ok, nie mehr Witzelesen und Tee trinken gleichzeitig, schon wieder was für's Leben gelernt
hustende und spuckende Grüsse
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  10:08:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
*lach* Armer Kerl!
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  10:17:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ech hoffe ned, dass Du i dem Wetz vo Der verzellt hesch!!!!!
Hey Lüüt, wemmer ned 1 Thema eröffne nor met Wetz???? So nach dem Motto: Off Topic - Lach Sparte Äs brengt doch nüüt, wenn mer emmer weder äs neus Thema eröffnet zom üs kapott z'lache...
Freu mi of no meh!
Zum Anfang der Seite

ClaudiaR


26 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  12:42:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also; da bin ich doch dabei:

Ein Mann wandert, halb verdurstet durch die Wüste. Plötzlich sieht er einen Brunnen mit einem Eimer und denkt; "also, wenn ich mir jetzt die Mühe mache, den Kessel nach unten zu werfen, und dort ist dann kein Wasser, dann falle ich vor Enttäuschung tot um..." Er schaut sich um und erblickt einen grossen, schweren Steinbrocken. "Ich werfe den Brocken in den Brunnen, dann höre ich ja, ob's dort unten Wasser gibt..." Kurz entschlossen nimmt er mit letzter Kraft den Steinbrocken, schiebt ihn ächzend über den Brunnenrand. Der Stein fällt, und der Mann horcht, und horcht und horcht... Plötzlich rennt eine Ziege in vollem Tempo an ihm vorbei und stürzt sich Kopf voran in den Brunnen. Da denkt sich der Mann; "Also wenn diese Ziege sich in den Brunnen stürzt muss es da unten Wasser haben!" Er nimmt hoffnungsvoll den Eimer und lässt ihn in den Brunnen herab. Da kommt ein Beduine: "Hallo". "Ach, hallo!". Der Beduine fragt den Mann: "Hast du meine Ziege gesehen? Die war eben noch da und jetzt ist sie plötzlich weg!". Der Mann antwortet: "ja, die habe ich gesehen, sie ist gerade an mir vobei gerannt und hat sich Kopf-über in den Brunnen gestürzt. Muss wohl sehr durstig gewesen sein..." Der Beduine runzelt die Stirn und sagt: "sorry, das ist nicht möglich, die Ziege war nämlich an einem grossen, schweren Stein angebunden..."
Zum Anfang der Seite

beatk

Schweiz
56 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  15:48:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@meck meck
ups, jetzt hast Du mich voll erwischt, daher auch meine hohe Stimme - aber im Forum merkt das ja keiner
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  15:52:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Beat
ich habs an Deiner Aura an gemerkt, dass etwas anders ist!
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  22:10:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ein Polizist hält eine Blondine an die mit stark übersetzter Geschwindigkeit innerorts unterwegs war."Zeigen Sie mir bitte mal Ihren Ausweis!" sagt der Polizist. Die Blondine: "geht nicht, der ist im Handschuhfach". "Dann öffnen Sie das Handschuhfach!" "Geht nicht, da ist eine Pistole drin". Der Polizist kratzt sich am Hinterkopf und sagt: "Gute Frau, bitte steigen Sie aus und öffnen mal Ihren Kofferraum!" "Geht auch nicht. Im Kofferraum liegt ein toter Mann, den ich mit der Pistole aus dem Handschuhfach erschossen habe..." Der Polizist sieht nur noch rot. Hat er es doch tatsächlich mit einer Schwerstverbrecherin zu tun! Sofort ruft er über Funk Verstärkung. Als diese eintrifft öffnen sie das Handschuhfach: es ist leer! Der Polizist: "dann schaut im Kofferraum nach, da liegt eine Leiche!" Sie öffnen den Kofferraum: ebenfalls leer!
Da ruft die Blondine: "Sehn sie, ich habe gar nichts getan - als nächstes wird der bestimmt behaupten ich sei zu schnell gefahren...!!!"
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  22:17:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und gleich noch einer:
In der Schule wird gerade das Thema Beruf durchgenommen. Der Lehrer fragt jedes Kind, was der Vater für einen Job ausübt. Hansli: "meiner ist Schlosser.", Franz: "meiner ist Bauer", Gretli: "meiner arbeitet im Büro." usw.usw. Nur Heidi bleibt mit rotem Kopf sitzen und hält sich zurück. Alle waren schon dran gewesen und deshalb fragt nun der Lehrer auch die kleine Heidi. Sie zögert einen Moment und antwortet schliesslich: "mein Vater ist Stiptease-Tänzer in einer Schwulenbar..." Der Lehrer räuspert sich und findet es an der Zeit das Thema zu wechseln. Nach dem Unterricht nimmt er die kleine Heidi zur Seite: "Sag mal, ist das wirklich wahr, dass Dein Vater Striptease-Tänzer in einer Schwulenbar ist...?" Heidi: "nein, mein Vater arbeitet bei der UBS - habe mich nur geschämt dies zu sagen..."
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren