Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierfotocommunity Forum - Tierbilder & Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen
 Tierbilder und Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen...
 Gismo und Smöri - Unsere kleine Stubentiger
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

cica

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt am: 23.11.2008 :  21:20:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also, da sind wir. Gestern in der Nacht angekommen (nach 3 Stunden Autofahrt im Schnee, brrrr...), aber ganz brav und tapfer durchgehalten. Jetzt müssen wir uns nur zuhause fühlen, und alle ganz dicke Freunde werden.... :)) Gruss: Gismo und Smöri

Smöri (unser Ragdoll)

Gismo, das süsse Perser-Main Coon baby

Naja, es ist halt nicht so einfach...

So geht es aber auch :)

minimum

Schweiz
138 Beiträge

Erstellt  am: 23.11.2008 :  21:34:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die sind ja voll hübsch! Wirsch gseh, die verträget sich gli!
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 23.11.2008 :  21:43:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ooou, neidisch werd, sooooo schön Und hammermässiger Kratzbaum....
Zum Anfang der Seite

cica

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 23.11.2008 :  22:29:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo minimum,

Ja, die sind echt zum Knuddeln :)
Hoffe sehr, dass es gut kommt.
Wir habe sehr viel Spass mit ihnen. Mein freund sagte schon heute, in den Perser sollte mal eine leere Batterie reintun.... Nur Scherz selbstverständlich Sowas von lebendig! Und tönen so süss! Zum Fressen! Dachte nie, dass Katzen soviel Freude (und Sorge) bringen...


Zum Anfang der Seite

Sonja

Schweiz
30 Beiträge

Erstellt  am: 23.11.2008 :  22:30:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
SERVUS CICA !

Deine 2 Samtpfötchen sind wirklich ganz besonders hübsche Vertreter ihrer Art!
Du hast sicher viel Freude an ihnen.
Gib ihnen einfach noch ein bisschen Zeit, um sich aneinander und an das neue Zuhause zu gewöhnen. Du wirst sehen, es regelt sich meistens ganz von Alleine!
"Gut Ding braucht Weile"
Liebe Grüsse!
Zum Anfang der Seite

cica

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 23.11.2008 :  22:33:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Mäxli,

Danke, wir lieben die beide! Supersüss, aber das Miauen (weinen)ist echt am Weh tun...
Und Smöri tut echt komisch, er kann Gismo gar nicht leiden, sogar wenn es nach ihm rieht, faucht er ganz wild....
Ich hoffe wirklich, es kommt gut
Der Kratzbaum finde ich auch ganz cool, wie ein Katzenburg

Zum Anfang der Seite

cica

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 23.11.2008 :  22:47:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sonja,

Danke :)
Ja, Geduld, ich weiss. Smöri ist aber fast zu "wild" finde ich gegenüber Gismo... Er rennt auch rum mit der Maus im Mund und miaut ganz scharf ... Naja, Katzenkinder..
Gruss: cica
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2008 :  20:17:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Cica,

also ich würde die ja nicht behalten wenn ich du wäre...das wird eh nix....schenk die lieber mir *fg* ;)
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2008 :  21:53:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ach liebe Antigone, was bist Du heute doch uneigennützig *lol* - würde mich aber selbstverständlich ebenfalls zur Abnahme eines Ungeheuers anbieten
Zum Anfang der Seite

cica

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  17:11:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Antigone, Mäxli,

Also nur langsam! :) Wir haben es hingekriegt, die sind NOCH SÜSSER, wenn sie zusammen boxen oder einander schlecken! Aber zum Streicheln sind sie immer noch zu haben! :)
Grüssli: cica, Gismo, Smöri

Die Schönheiten

Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  17:25:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: cica

Hi Antigone, Mäxli,

Also nur langsam! :) Wir haben es hingekriegt, die sind NOCH SÜSSER, wenn sie zusammen boxen oder einander schlecken! Aber zum Streicheln sind sie immer noch zu haben! :)
Grüssli: cica, Gismo, Smöri


Oh mannnoooo! Solche Bilder wecken bei mir immer tierische "Mutterinstinkte"...ob ich denn einfach so mal heimlich...schnell...*zu ihrem dösenden Freund schielt*...ne ich glaub ich darf nicht *heul* :(
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  17:49:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Cica, Du hast eine leicht sadistische Ader. Antigone und ich hängen jedesmal sabbernd vor dem PC, sooo gemein

@Antigone, also eine Katze solltest Du Deinem Schatz besser unterjubeln können als ein Minipig. Finde das mittlerweilen ein sehr gutes Gegenargument PS Büchergestell schon durchforstet Maximilian würde ja sooo gern noch mehr gute Bücher lesen

Bearbeitet von: Maximilian am: 30.11.2008 17:50:53 Uhr
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  18:04:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mäxli, oh danke, das hätte ich total vergessen, mache ich nachher gleich mal...habe allerdings die meisten Bücher noch verpackt *gg*...

Hm, ich glaube der hätte nichts dagegen wenn wir nicht schon zwei Kätzen hätten und er nicht Angst hätte dass es unserer Lilly irgendwann zuviel wird und sie sich dann von dannen schleicht (ist uns leider schoneinmal passiert)...ABER Minipigs sollten ja leichter zu vergesellschaften sein mit unserer Lilly als andere Katzen *muhahaha*
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  18:08:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
oh, ich hätt da noch ein nettes Bildchen von einem uuuuuusüssen Schweindi, damit kriegst Du Schatz und Katz' vielleicht rum:-))



Will auch Schwein mit Stiefeln, aber mein Göttergatte mag Ferkies am liebsten fein tranchiert im Teller
Zum Anfang der Seite

cica

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  20:22:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Mäxli, Antigone,


Meine Fellkügelchen stehen jetzt noch professioneller vor die Linse... sie bedanken sich sehr für eure lustige Kommentare! "hihihi"
Oh, ich hätte gerne die Video gezeigt, wo sie miteinander boxen.. Gismo quitscht sooo süss die ganze Zeit.

Ich renne nach der Arbeit sofort nach Hause, kann kaum erwarten um die zu knuddeln... Das ist wahrscheinlich ein gemeinsamer Syndrom für alle Babykatzen-Mamis/Papis....

Noch mehr Zückerlis:






Einen Tatzen Hi5!
Zum Anfang der Seite

cica

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  21:09:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Mäxli, Antigone,

Also das finde ich selber total cool:


Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren