Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierfotocommunity Forum - Tierbilder & Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen
 Tierbilder und Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen...
 Hamster in der Katzenmikrowelle
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt am: 29.11.2008 :  15:06:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielleicht hat Prinzessin gehofft, das Tierchen würde schneller gar, wenn sie sich auf sein Käfig legt? War auf jeden Fall sehr erleichtert, dass dem Ferienhamster nix passiert ist, denn eigentlich müsste die Zimmertür immer geschlossen sein...





PS der Hamster wohnt normalerweise Artgerecht, dies war nur sein Ferienappartement, sein regluläres Zuhause lässt sich nicht so einfach transportieren.

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  13:33:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dem armen Hamster muss ja der Adrenalin-Spiegel schön in die Höhe geschnellt sein
Mann oh mann - das ist ja als würde ich in einer Glaskuppe meine Ferien verbringen und darüber döst ein T-Rex. Irgendwie erinnert mich Dein Bild an "Jurassic-Park"
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  13:48:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Der Hamster war wirklich ein armes Schwein, denn der Aermste wurde in seinem Zuhause mal von der Katze aus dem Terri gefischt, äh, gehamstert. Das arme Kerlchen (hihi, die Besitzer brachten uns ein Weibchen und nahmen dann ein Männchen wieder heim) sass auf seinen Hinterbeinen, pfiff, quitschte und machte Fauchgeräusche, er tat mir so leid Aber die Fotos musste ich trotzdem noch rasch machen
Zum Anfang der Seite

cica

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  23:10:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Maximillian,

Deine Prinzessin ist ein echter Fotomodell! Und cool ist sie auch noch! Armer, kleiner Hamster....
LG: cica
Zum Anfang der Seite

lilimax

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 29.12.2008 :  10:33:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
meine katzeschläft auch immer auf meinem hamsterkäfig!!!
aber nur am tag, denn sie hatt angst vor ihnen!!! hihihihihihi...
sie bekommt schon panik wenn ich mit dem hamster in der hand neben
ohn sitzen will!!! komicher kauz dieser grosse schwarze katze!!!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren