Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundefutter und Hundenahrung - Beiträge zur Hundefütterung
 Hundefütterung - Hund gehts nicht gut, mein Hund frisst leider nichts mehr!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Heutierli

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  13:51:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich denke auch dass Husky sehr jung ist. aber ist schon ein wenig seltsam... ich würde auch nicht so lange nur schreiben und vorallem auf so viele Fragen erst nach zwei, drei Mal nachhacken antworten...
Husky wird sicher einen Tierazt haben und normal läuft dort in der Nacht ein Band mit der Notfall-Nr. wo jemand erreichbar ist. und wenn es wirklich um das Leben des Hundes geht, wäre mir auch ein Taxi nicht zu schade.
Vielleicht ist Husky aber auch so verzweifelt gewesen, dass er gar nicht mehr klar denken konnte! gibt es auch oft dass man einfach nicht weiter weiss obwohl es eine ganz einfache Lösung gibt.

Mich würde es interessieren wie es dem Hund diese Nacht ergangen ist und ob er mittlerweile den TA aufsuchen konnte!
Bin ganz fest am Daumen drücken und hoffe dass alles gut gegangen ist.
Zum Anfang der Seite

husky

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  16:47:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo
es wurde nicht besser er war die ganze nacht bei mir im bett...
menno...er konnte nicht mal richtig aufstehen.... er kann auch nicht sehr lange...unt taxi... wir haben kein geld zuhause also nicht viel...
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  16:51:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ihr wart immernoch nicht beim Tierarzt??
Zum Anfang der Seite

husky

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  16:52:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Antigone

Ihr wart immernoch nicht beim Tierarzt??


ich war die ganze zeit in der schule und meine mutter wird jetzt probieren einen termin abzusagen und zum ta ZU GEHEN
Zum Anfang der Seite

Heutierli

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  16:53:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich zweifle langsam an der Geschichte... sorry, aber wenn man einen Hund hat, dann muss man auch darauf vorbereitet sein, dass man mal zu TA muss... durch den Tag durch gäbe es da sicher genügend Möglichkeiten... man kann den Hund doch nicht einfach so leiden lassen? das ist unverantwortlich. Diese Geschichte hier finde ich absurd... sorry.
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  16:54:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Viele Tierärzte machen auch Hausbesuche, ruft ihn an und schildert ihm das Problem, er kommt bestimmt...
Zum Anfang der Seite

husky

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  16:55:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Heutierli

ich zweifle langsam an der Geschichte... sorry, aber wenn man einen Hund hat, dann muss man auch darauf vorbereitet sein, dass man mal zu TA muss... durch den Tag durch gäbe es da sicher genügend Möglichkeiten... man kann den Hund doch nicht einfach so leiden lassen? das ist unverantwortlich. Diese Geschichte hier finde ich absurd... sorry.


ich habe ja wirklich nix dafür das meine mutter nichts macht...
Zum Anfang der Seite

husky

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  16:59:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wir gehen zum TA werde nacher berichten
Zum Anfang der Seite

Aisha


403 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  17:01:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich bin echt geschockt was da abgeht....

Es wurde schon vor 18 Stunden geschrieben, dass TA auch nach Hause kommt und dass es Notfall-Nummern gibt.

Wenn man ein Tier hat, ist man verpflichtet, für dies zu sorgen ! Egal ob es morgens um 1 ist oder mitten im Tag !
Alles andere ist Tierquälerei.

@ husky: Ich schätze, du bist noch ein Kind. Du warst in der Schule. Aber was hat denn deine Mutter gemacht in der Zeit ?
Deine Mutter hat die Hauptverantwortung. Nicht du als Kind !

Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  17:05:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Du husky,
das ist jetzt aber nicht Dein Ernst?
Erst schreibst Du mitten in der Nacht um Hilfe und lässt Deine Mutter seelenruhig schlafen - ich hoffe, dafür gabe es einen triftigen Grund?
Dann gehtst Du zur Schule - musste Deine Mutter arbeiten?
und dann schreibst Du:
Zitat:
unt taxi... wir haben kein geld zuhause also nicht viel...

Sorry, ein Taxi von Dir nach Luzern kostet max.50.- und wenn Dir Dein Hund nicht 300.- wert ist, verstehe ich die Welt nicht mehr!
Wir haben 4Kinder und es ist weissgott nicht einfach, über die Runden zu kommen, aber dann *schränzt* man halt irgendwo anders etwas ab.
Geh bitte mal etwas in Dich und überleg, ob Deine Einstellung Deinem Hundgegenüber fair ist
Solche Sachen machen mich sehr traurig....wünsch Dir trotzdem eine schöne Adventszeit
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  17:17:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hohenrein wohnst du, richtig?

Tierärzte in deiner Umgebung:

Eberli Anton
Eichenweg 4
CH-6280 Hochdorf
041 910 37 88*

Dorfstrasse 16
CH-6275 Ballwil
041 448 34 55

Huter, Katharina
Aescherstrasse 5
CH-6289 Hämikon
041 917 20 43
Zum Anfang der Seite

wuki

Schweiz
143 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  17:34:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh, Gott, Ihr findet auch immer etwas zum stänkern. Das hilft doch der armen Husky auch nicht weiter, wenn Ihr ihr den Kopf wascht im Forum.
Klar ist die ganze Sache etwas hilflos, aber es wird hier im Forum Mode, gleich jede Person zu hinterfragen.
Es gibt auch hier in der Schweiz die verschiedensten sozialen Schichten und Familienformen. Ich kann mir gut vorstellen, dass da wirklich nicht viel Geld vorhanden ist und es gibt halt immer noch Familien, die ums überleben "kämpfen". Da macht einen der kranke Hund vielleicht Sorgen, aber vielleicht ist die grosse Sorge eher, wie man die nächste Mahlzeit auf den Tisch bekommt....! Soweit so gut. Ich wünsche allen "Zulesern" eine besinnliche Adventszeit und ein bisschen mehr Nächstenliebe, Vertrauen und Toleranz.
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  17:35:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Artigone,
sie wohnt in Buchrain. Im Nachbardorf Ebikon gibt es den Herr Greter als Tierarzt und im Telefonbuch wäre sogar die Private Nummer für den Notfall - der wäre bestimmt gestern Abend vorbei gekommen....
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  17:46:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi wuki,
wir müssen selber *s füfi 2 mol chehre* bevor wir es ausgeben. Ich weiss ganz genau wie das ist.
Aber wenn ich auch den Selbstbehalt von der Krankenkasse nicht bezahlen könnte, würde ich mit meinem Kind zum Notfallarzt gehen, wenn's denn sein muss.
Wenn der Hund ein paar kahle Stellen hätte oder eine blutige Pfote und sie so lange wartet wegen des Geldes ist das eins, aber wenn der Zustand des Hundes wirklich so war, wie sie es beschrieben hat, stellt sich ganz einfach die Frage: soll der Hund überleben oder nicht.
Zudem bin ich überzeugt, wenn man dem TA klar macht, dass man in finanziellen Nöten ist, gewärt dieser bestimmt Ratenzahlung oder verrechnet nur das nötigste. Man muss halt reden mit den Leuten...

Sorry, aber ich fühle mich da schon ein bisschen vera...

Bearbeitet von: Meck Meck am: 04.12.2008 17:47:11 Uhr
Zum Anfang der Seite

wuki

Schweiz
143 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  17:50:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Eben reden...! Ich schliesse mich Deiner Meinung sofort an. Wir haben das Geld nicht an den Haufen (Dafür aber einen Haufen Kinder und Tiere) und müsse auch dafür Sorgen. Ich wollte nur klar machen, dass DA wohl andere Einstellungen anzutreffen sind. Wir geben alles für unsere Vierbeiner, aber andere können /wollen das nicht. Nur hat das wohl Husky nicht selber so entschieden. Wie gesagt wirkte es eher hilflos als wirklich bösartig. Wir kennen ja die ganze Geschichte nicht und ich möchte mich einfach vor Vorurteilen hüten.
Viel zu schnell hat man jemandem Unrecht getan, weil man nicht alles wusste.
Alles schon dagewesen.
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  18:01:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Nur hat das wohl Husky nicht selber so entschieden. Wie gesagt wirkte es eher hilflos als wirklich bösartig.

Bösartig - um himmelswillen! Das war es sicher nicht!
Und ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht von Husky kommt - doch kann man ja schlecht die Mutter ansprechen.

Aber sind wir mal ehrlich, glaubst Du, es findet bei Husky ein Umdenken statt, wenn man darüber kein Wort verliert, wenn ihre Mutter die Prioritäten so ansetzt?

Natürlich fängt alles bei der Mutter an, aber ich bin einfach der Meinung, dass ein Haustier, das oft der beste Freund ist, es schlicht und einfach verdient, die nötigen ärztlichen Behandlungen zu erhalten, Geld hin oder her.

Zitat:
Ich wollte nur klar machen, dass DA wohl andere Einstellungen anzutreffen sind.

Dem scheint wohl so zu sein...

Ich frage mich da nur, ob man genau so handelt, wenn's um die Kinder geht.

Liebe Grüsse Meck Meck
Zum Anfang der Seite

wuki

Schweiz
143 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  18:08:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Könnte sogar noch sein, dass die Kinder genauso behandelt werden. Aber Achtung, das sind ja wieder Mutmassungen.
Nichts für Ungut Meck Meck, wollte Dir nicht "an den Karren fahren". Leider tummeln sich unter uns lauter lustige, traurige, originelle und weniger originelle Persönlichkeiten. Traurig aber wahr.
Drücken wir dem armen Hund die Daumen und hoffen auf ein glückliches Ende der ganzen Geschichte.
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  18:12:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: wuki

Klar ist die ganze Sache etwas hilflos, aber es wird hier im Forum Mode, gleich jede Person zu hinterfragen.


Hinterfragst denn du im ernst ein Thema nicht, bevor du dazu deine Meinung äusserst oder darauf antwortest? Advent oder nicht, wenn so komische Geschichten mit sovielen Wiedersprüchen und Unklarheiten umhergeistern, bei der sich jeder veralbert vorkommt, muss man sich nicht über entsprechende Beiträge wundern
Eher Mode wird es, dass sich hier einige als selbsternannte Schutzengel aufführen. Lasst doch die Betroffenen und angesprochenen selber antworten

LG
Misha
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  18:33:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wuki, Du bist mir nicht an den Karren gefahren....

Zitat:
Leider tummeln sich unter uns lauter lustige, traurige, originelle und weniger originelle Persönlichkeiten. Traurig aber wahr.

Das ist schon so....
Zum Anfang der Seite

husky

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  18:37:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo bin wieder zurück.
er hat jetzt antibiotika bekommen.
der TA hat gesagt dass sie einen Virus eingefangen hat.
Fieber war 40,1 also zu hoch er gab dann noch eine spritze gegen fieber...
jetzt müssen wir täglich eine halbe tablette geben und nassfutter geben vorhin hat sie es gegessen :D
hatte schon mega angst um sie....
und... ehm ja ich konnte meine mutter nicht wecken weil...naja ich glaube dies gehört nicht in dieses forum oder?!
lg
Zum Anfang der Seite

wuki

Schweiz
143 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  18:44:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Misha, ich glaube nicht, dass ich in diesem "Ton" geantwortet habe. Ich hinterfrage auch. Aber zwischen Schutzengel und konstantem Meckern liegen Welten. Irgendwie seh ich den Sinn dieses Forums nicht darin andere Leute zu kritisieren, hinterfragen und zusammenzusch.....! Da habe ich ein Problem. Es wurde um Hilfe gefragt und es war, wie ich schon gesagt habe, auch nicht die Art wie ich es tun würde, aber das ewige Hick hack, von wegen "dies stimmt nicht" und das ist zu hinterfragen, ist mir zu blöd. Es muss hier keiner Antworten der nicht will, aber ich finde man kann sich auch mit bissigen Kommentaren etwas zurückhalten.
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  18:55:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitiere aus anderem Thread:
nur ist wie bei den Meinungen die Auffassung "vom Ton" relativ. So ist schnell ein Kommentar, der ohne bösen Hintergedanken geschrieben wurde, vom nächsten bereits als solches eingestuft. Ist doch wie beim Humor, was für den einen sarkastisch und lustig, ist für den anderen beleidigend oder missverstanden. Ich denke da muss man definitiv keinen grossen Wirbel drum machen.
Hier füge ich noch hinzu, ebenso wie Gemecker (komischer Ausdruck für eine andere als die eigene Meinung )von den einen als störend empfunden wird, ist das Verhalten einer mir bildlich vorschwebenden fingerhebenden Lehrerin, die andere und ihre Kommentare zurechtweisen und mässigen will. So long, immer erst schön vor der eigenen Türe kehren wie man sich zu benehmen hat

Und nun von mir fertig Off Topic, gibt ja News vom Hund, man erinnere sich, das ursprüngliche Threadthema
Zum Anfang der Seite

wuki

Schweiz
143 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  19:04:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Stimmt Misha und ich hab auch nicht Deinen Senf gemeint mit dem Gemecker....aber Du scheinst Dir ja auch auf den Schlips getrampt zu fühlen.
Aber ja doch: Das gehört zu einem anderen Thema und Du hast Dich heute schon darüber ausgelassen.
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  19:13:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
ehm ja ich konnte meine mutter nicht wecken weil...naja ich glaube dies gehört nicht in dieses forum oder?!


Solche Sachen sind privat und darüber musst Du ja auch keine Rechenschaft ablegen.

Ich kann ehrlich gesagt, Deine Geschichte und den ganzen Ablauf nicht nachvollziehen und habe das in einem vorhergehenden Beitrag auch deutlich gemacht , aber ich hoffe, Du fühlst Dich jetzt deswegen nicht zu sehr angegriffen, ich wollte Dich nicht herunter machen, ich kann nur nicht verstehen, dass auch nach bald 24h der Hund noch nicht beim TA war - und Geld ist wirklich kein Argument, da geht es um die eigenen Tiere und das sind meine Freunde und das sollten Deine Tiere in Deinen Augen eigentlich ja auch sein, oder?
Also nimm meinen Beitrag nicht zu persönlich und Deinem Hund wünsche ich gute Besserung
Zum Anfang der Seite

husky

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  19:18:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Meck Meck

Zitat:
ehm ja ich konnte meine mutter nicht wecken weil...naja ich glaube dies gehört nicht in dieses forum oder?!


Solche Sachen sind privat und darüber musst Du ja auch keine Rechenschaft ablegen.

Ich kann ehrlich gesagt, Deine Geschichte und den ganzen Ablauf nicht nachvollziehen und habe das in einem vorhergehenden Beitrag auch deutlich gemacht , aber ich hoffe, Du fühlst Dich jetzt deswegen nicht zu sehr angegriffen, ich wollte Dich nicht herunter machen, ich kann nur nicht verstehen, dass auch nach bald 24h der Hund noch nicht beim TA war - und Geld ist wirklich kein Argument, da geht es um die eigenen Tiere und das sind meine Freunde und das sollten Deine Tiere in Deinen Augen eigentlich ja auch sein, oder?
Also nimm meinen Beitrag nicht zu persönlich und Deinem Hund wünsche ich gute Besserung


hi
also dem hund gehts wieder besser er kann auch wieder bisschen laufen und so..
sie ist mein bester freund--->ja ;D
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  21:40:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mensch Husky, bist Du in der Schule nicht fast eingeschlafen? Hab fest an Dich und Deinen Hund gedacht - als ich mich in meinem Bett gewendet und noch n'bisschen liegen blieb. Wurde ja ganz schön spät heute früh

Nun aber zurück zu Deinem Hund, sag mal, was ist es eigentlich für eine Rasse/Sorte/Grösse die ihr habt? 12 Jahre ist für kleine Rassen nicht soooo ein Alter, für Grosse hingegen schon. Hoffe, es ist wirklich nur ein Infekt und es liegt nix übleres dahinter, aber das wird sich ja die nächsten Tage weisen, wenn dann mal keine Medis mehr gegeben werden. Es könnte eben auch Richtung Altersschwäche etc gehen... Ich war schon erschrocken heute, als ich las, wie spät erst der Hund zum TA kam, das fand ich nicht gut. Und hab ich's richtig verstanden, ihr seid hingelaufen? Mit dem kranken, geschwächten Hund? Es gibt Nachbarn, Eltern von Schulfreundinnen, Publicar's, Fahrräder mit Veloanhänger oder sonst was, da muss sich doch was arrangieren lassen? Ihr wohnt ja nicht allein auf der Jungfraujoch oben oder auf dem Mars... mein müdes Hirn grübelt einfach rum, will Dir damit keine Vorwürfe machen, sondern lediglich Denkanstösse geben.

Habe viel über das Ganze nachgedacht, wie allein und ängstlich Du Dich gestern gefühlt hast, aber auch dass man sich vor lauter "züügs" stark in etwas hineinsteigern kann, wenn man nicht mit jemandem über seine Sorgen reden kann. Und hier kommts: für mich gibts 0 Gründe, warum mich meine Kinder nicht aus dem Bett holen dürften, wenn etwas ist. Mich würde viel mehr stressen, wenn meine Kinder sich mitten in der Nacht Hilfe aus dem Internet holen müssten... da würde es mir ganz, ganz schlecht gehen...

Item, jetzt hoffen wir alle mal das Beste und drücken alle Daumen. Und geh heute früher ins Bett
Zum Anfang der Seite

husky

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  21:57:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Maximilian

Mensch Husky, bist Du in der Schule nicht fast eingeschlafen? Hab fest an Dich und Deinen Hund gedacht - als ich mich in meinem Bett gewendet und noch n'bisschen liegen blieb. Wurde ja ganz schön spät heute früh

Nun aber zurück zu Deinem Hund, sag mal, was ist es eigentlich für eine Rasse/Sorte/Grösse die ihr habt? 12 Jahre ist für kleine Rassen nicht soooo ein Alter, für Grosse hingegen schon. Hoffe, es ist wirklich nur ein Infekt und es liegt nix übleres dahinter, aber das wird sich ja die nächsten Tage weisen, wenn dann mal keine Medis mehr gegeben werden. Es könnte eben auch Richtung Altersschwäche etc gehen... Ich war schon erschrocken heute, als ich las, wie spät erst der Hund zum TA kam, das fand ich nicht gut. Und hab ich's richtig verstanden, ihr seid hingelaufen? Mit dem kranken, geschwächten Hund? Es gibt Nachbarn, Eltern von Schulfreundinnen, Publicar's, Fahrräder mit Veloanhänger oder sonst was, da muss sich doch was arrangieren lassen? Ihr wohnt ja nicht allein auf der Jungfraujoch oben oder auf dem Mars... mein müdes Hirn grübelt einfach rum, will Dir damit keine Vorwürfe machen, sondern lediglich Denkanstösse geben.

Habe viel über das Ganze nachgedacht, wie allein und ängstlich Du Dich gestern gefühlt hast, aber auch dass man sich vor lauter "züügs" stark in etwas hineinsteigern kann, wenn man nicht mit jemandem über seine Sorgen reden kann. Und hier kommts: für mich gibts 0 Gründe, warum mich meine Kinder nicht aus dem Bett holen dürften, wenn etwas ist. Mich würde viel mehr stressen, wenn meine Kinder sich mitten in der Nacht Hilfe aus dem Internet holen müssten... da würde es mir ganz, ganz schlecht gehen...

Item, jetzt hoffen wir alle mal das Beste und drücken alle Daumen. Und geh heute früher ins Bett


Hallo mäxli
erstaundlicher weise ging es mir am morgen sehr gut in der schule trotz das ich den bus für die schule verpasst habe^^
vieleicht wurde ich auch wach weil ich mit jemandem auf dem roller runter gehen konnte ^^
nun, ich weiss nicht ob ich heute früher ins bett gehe hatte heute einen test (hatte nicht gelernt) ist aber gut rausgekommen^^ Zufall oder weil ich spät schlafen ging ?
also:
sie ist eine apenzeller-bergamaskermix.
mittelgrosse rasse.
sie ist zwar noch bisschen erschöpft aber sie frass ja heute wieder etwas kleines.
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  22:15:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Husky
lass deine vierbeinige Freundin NIE MEHR so lange warten, jetzt hast du Glück gehabt.
Ich hoffe, ich schaffe das meiner Töchterli beizubringen(sie wird erst 2), dass sie mich jeder Zeit stören darf, wenn sie das für wichtig hält.
Zum Glück hat sie nichts schlimmeres, es geht ihr besser, das ist wichtig.
Aber bitte, nexten mal nicht mehr so lange warten, sie wird nur noch älter und älter und da geht es dann auch viel schneler.
Schön, dass es ihr besser geht
Zum Anfang der Seite

husky

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  22:27:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Iva

Husky
lass deine vierbeinige Freundin NIE MEHR so lange warten, jetzt hast du Glück gehabt.
Ich hoffe, ich schaffe das meiner Töchterli beizubringen(sie wird erst 2), dass sie mich jeder Zeit stören darf, wenn sie das für wichtig hält.
Zum Glück hat sie nichts schlimmeres, es geht ihr besser, das ist wichtig.
Aber bitte, nexten mal nicht mehr so lange warten, sie wird nur noch älter und älter und da geht es dann auch viel schneler.
Schön, dass es ihr besser geht


ja...
habe beim TA geweint weil er gesagt hat sie siehe nicht so guut aus, da dachte ich schon...naja dass wir sie einschläfern müssten...doch der TA meine wir probieren es mal und ich denke es klappt ...
Zum Anfang der Seite

ClaudiaR


26 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2008 :  00:45:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Husky
Schön, dass es Deiner Hündin besser geht!!! Habe immer wieder an euch zwei gedacht!
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2008 :  07:01:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
husky hast du gut gemacht! BIN STOLZ AUF DICH!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

Aisha


403 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2008 :  07:09:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo husky

Toll, dass ihr beim TA wart und ich hoffe, dass es deinem Hund bald besser geht.

Ich habe einen kleinen Tip an dich:
Jetzt, wo du ja weisst, welchen Tierarzt ihr habt, kannst du dir ja die Nummer aufschreiben und dann rufst du selber an, wenn es nötig ist.

Ich bin auch Mami einer Tochter. Die TA-Nummer ist neben dem Telefon bei den wichtigen Notfall-Nummern aufgeschrieben.
Meine Tochter weiss, dass (ist mal niemand von uns Eltern erreichbar)sie im Notfall dort anrufen kann resp. muss.

Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 06.12.2008 :  22:21:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Husky
Wollte nur mal anfragen wie es Deinem Hund inzwischen geht - hat er sich ein wenig erholt?
Zum Anfang der Seite

husky

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2008 :  00:19:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja ihm gehts besser...
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren