Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Kleintiere und Nagerforum - Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, etc.
 Meerschweinchen Forum - Forumsbeiträge rund ums Meerschweinchen
 Giftig für Meerschweinchen - gibt's was Meerschwein. nicht fressen dürfen?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Kobold

Schweiz
79 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  00:32:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Voila, kommt nur noch leere Luft raus was? Keine Fantasie mehr? Das dachte ich mir. Alle Klatschtanten sind so. Danke für die vielen Komplimente. Ich sehe wirklich jugendlich aus, da muss ich euch ausnahmsweise mal recht geben, trage schliesslich Kleider Grösse 36 trotz 2 Kinder. Grund genug für euch zum weiter schnattern. Gute Nacht
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  00:59:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Armer Kobold *tröstend dätschel* nicht Dein Abend. "Valium rüberschieb" Nachdem Du schon keinen Alkohol trinkst wirst Du ja auch eine Friedenspfeife verschmähen Reg Dich nicht so auf, das ist wirklich ungesund, nicht gut für den Blutdruck, nicht gut für das geistige Gleichgewicht. Hee, normalerweise hätt ein Sorry genügt, und die Welt wär wieder im Lot gewesen. Schade, dass Du gleich so auf der Palme hockst und erst noch dort oben bleibst *schmunzel*, naja, im Idealfall wird so das Wetter besser Intelligenz hat übrigens nichts mit der Kleidergrösse zu tun *lol*. Aber wenn Du Dich übers Aussehen definieren möchtest, bitteschön.... weil über's Niveau bei Meinungsverschiedenheiten klappts noch nicht ganz, die Argumentation weisst niveaumässig ziemliche Lücken auf

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den selben Horizont.

PS Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache, musste ich alles erst lernen Hab ich ein Dussel dass ich mich doch noch halbwegs verständlich ausdrücken kann... Ultimatives, definitives Hugh, aber danke für das Geplänkel echt belustigend, auch wenn man ein Forum nicht mit sowas vollmüllen sollte...

Bearbeitet von: Maximilian am: 11.12.2008 01:25:02 Uhr
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:04:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Kobold
Ich habe lediglich eine Frage gestellt und zur Antwort nichts als primitive Beleidigungen bekommen wie: Anfängerin, Anfängerin Du bist eine Anfängerin Anfängerin


Anfänger sein ist eine Beleidigung? Und dann auch noch primitiv??? Auf welchem Mond lebst denn du? *lol* Jeder hat in jedem Bereich einmal als Anfänger angefangen. Man muss sich als gigantischer Vollprofi fühlen, wenn man sich durch ein normales Wort ohne Doppeldeutigkeit wie Anfänger beleidigt fühlt Oder tatsächlich wie hier schon geschrieben wurde, der Deutschen Sprache und deren Bedeutung nicht mächtig sein
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:08:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Kobold
Mich kannst Du in Deutsch nicht korrigieren, höchstens umgekehrt. Und nun nehme ich Abschied von meinem Fan Club, da Ihr eh nicht beim eigentlichen Thema verbleiben könnt. Ausser Kuh und Muh habt Ihr nicht viel mehr im Kopf.


Ich sags ja, Einbildung ist auch eine Bildung Dann gute Reise und gute Besserung
Zum Anfang der Seite

Kobold

Schweiz
79 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:09:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wo bleibt dein dritter Eintrag? Wenn Du Dich aufregst gibst Du Deinen Senf immer 3mal hinzu. Es geht auch ohne Drogen!!!wie Ihr seht ganz gut. Nun verstehe ich eure Depressionen, Ihr seit alles Abhängige, so gibt Ihr euch jedenfalls. Es ist schade Tiere haben nichts mit Drogen gemeinsam. Genau solche Leute lassen Tiere erbärmlich verwahrlosen, weil Sie nicht einmal mehr im Stande sind sich um sich selbst zu kümmern, geschweige den um ein Tier. Die Tiere leiden immer wieder, wegen der Dummheit von Menschen wie euch. Lasst die Finger von Drogen. Versucht es mit Baldrian.
Zum Anfang der Seite

Kobold

Schweiz
79 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:18:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Na wenn Anfängerin keine Beleidigung ist, warum fühlst Du Dich betroffen? Ich habe auch nur gesagt dass Du eine Anfängerin bist weil Du nicht weisst was eine Rübe ist. Ich habe Dich auch nicht beleidigt. Warum dann so ein Aufstand, beisst es Dich irgendwo? Dann kratz Dich, aber lass mich in Ruhe mit dem Kindergarten.
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:19:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
seid jetzt alle brav, zieht Euren Maulkorb an und geht ins Bett drüber schlafen;-)
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:20:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Keine Angst, Niemand hier fasst Drogen an, spätenstens nachdem man sieht, was es bei dir angerichtet hat Du kannst rumtoben was du willst, jeder hier sieht, wer den eigentlichen Frust hat Warum bist du eigentlich immer noch hier? Für eine die sich hier über jeden aufregt, kannst du nicht viele Freunde haben, sonst wärst du spätestens nach deiner tollen Abschiedsrede gegangen, so ist es wieder etwas mehr von dir, was dich lächerlich macht. Jaaaaa, ich weiss, mit solchen müsste man sich nicht abgeben, aber du bist einfach witzig, wenn ich deine Beiträge lese, kommt mir Donald Duck bildlich in den Sinn So darfst du dich weiter an meinen Antworten erfreuen, du kannst es ja scheinbar doch nicht lassen, hier rumzuschleichen
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:25:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Kobold

Na wenn Anfängerin keine Beleidigung ist, warum fühlst Du Dich betroffen? Ich habe auch nur gesagt dass Du eine Anfängerin bist weil Du nicht weisst was eine Rübe ist.


Deutsch für du, lies mal diesen Thread, nirgends habe ich mich über die Aussage Anfänger aufgeregt, im gegensatz zu? Preisfrage?
DU scheinst so verbohrt in deinem Frust, dass du wohl nicht mehr lesen und klar denken kannst (falls das vorher klappte) So nochmals für ganz schwer begriffige= Die Steckrübe hat nichts mit einer normalen Rübe oder Möhre oder Karotte in dem Sinn zu tun.
Und nochmal, auch wieder für schwerbegriffige= Warum bist du nach deinem Abschied noch da? Wir haben uns doch alle schon so gefreut.
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:25:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Misha AUS;-)
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:25:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Damit hab ich keine Erfahrung aber Du scheinst Dich da ja auszukennen

Wolltest Du Dich nicht schon längst verabschieden?
Dann rate ich Dir, das auch zu tun und nicht nur davon zu schreiben.
Dann bleibst Du auch vor weiteren drogensüchtigen, Tiere vernachlässigenden, betrunkenen Klatschtanten verschont
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:28:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Määäääääääääxli, och, schade, ich treffe so selten solche Dinger wie den Kobold Aber du hast recht, Kobilinchen, begib dich mal in Therapie, Zwangsjacken gibt es bestimmt auch in Grösse 36

Misha, die Mäxli die Friedenspfeife rüeberreicht zum gemütlichen Rauchzeichengeben

Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:31:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Huch, da geh ich besser in Deckung

GUTE NACHT und "Weidmanns Heil"!
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:32:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Autsch, das war mein Heck Nächstes mal bitte besser zielen
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:32:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Feigling, Leela;-) sitz bleib
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:33:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: misha

Autsch, das war mein Heck Nächstes mal bitte besser zielen


Ich qualme doch schon ganz friedlich neben dem Lagerfeuer
Zum Anfang der Seite

Kobold

Schweiz
79 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:33:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nur bin ich viel hübscher als Donald Duck.
Mein Mann schaut immer wieder rein, er amüsiert sich halt.
Ich habe wenigstens was zum Thema hier beigefügt, Ihr nichts als Unfug. Ihr habt als Argument nur noch Drogen. Wo sind wir eigentlich hier? Lest mal nach was Ihr da alles schreibt, es ist peinlich, Ihr solltet euch so was von schämen!!!!!! Nun gebt endlich Ruhe Ihr streitsüchtigen Kampfhühner! Das Thema ist weit entfernt von eurem Gesülze.
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:37:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Na da bin ich froh, soviel Speck hättest du an mir nicht zum abnagen gehabt Ab jetzt bin ich mit Tarnanzug unterwegs
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:37:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich esse keine anständigen Foris. Und die unanständigen liegen mir zu sehr auf dem Magen *lol* PS doch Vegi werden??
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:39:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mit Alca Selzer lässt sich alles verdauen, allerdings wäre ich wohl zäh Sag mal Mäxli, hast du vorher auch was husten gehört?
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:39:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wir sollen du weisst schon wo einen Tschätt einrichten Misha:-) heimatland, dabei wollte ich eigentlich eine Runde Friedenspfeife rauchen und ein bisschen in meinem guten Buch lesen. Naja, gut ist Frau flexibel:-)
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:41:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gute Idee Maus könnte doch sowas einrichten
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:41:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
nöööö Misha, in meinem Alter wird man schwerhörig, vorallem wenn den ganzen Abend so rumgekeift wurde Brauchste hustensaft?
Zum Anfang der Seite

minimum

Schweiz
138 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:42:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Ja das geht ja ab hier! Weiss jetzt gar nicht, ob man sich über sowas aufregen oder doch lieber lachen soll
Naja, bin ja ne Frohnatur
Schon wahnsinn, was gewisse Leute sich trauen, wenn sie sich hinter der Anonymität des Internets verstecken können *kopfschüttel*
Zum Anfang der Seite

minimum

Schweiz
138 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:46:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Eben...übrigens@ tierliebhaberin: ich hoffe du findest zwischen all den Nettigkeiten noch eine Antwort auf deine ursprüngliche Frage!
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:47:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Humor ist wenn man trotzdem lacht:-) aber dat Mäxli schnappt sich jetzt erstmal das Hundchen, dann das gute Buch, dann das Kopfkissen - eiiigentlich hatte ich schon lange geschlossen und wollte hier mal schlichten. Was aber nicht möglich ist, schade. Aber irgendwie doch lustig, ich wünsch Euch was, tschöööö bis demnäxt mal
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:49:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vegetarisch soll ja gesund sein Es gibt zum lesen auch bestimmt gute Bücher zur indianischen Kultur, neben Friedenspfeifen gab es dort auch Marterpfähle
Minimum, die Frage wurde schon länger beantwortet. Diebrain hat sämtliche Futtermittel für Nager gelistet
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:51:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gute Nacht Mäxli
Zum Anfang der Seite

minimum

Schweiz
138 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:54:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jaja, dass die Frage schon beantwortet wurde hab ich gemerkt... Ich hoffe nur, dass Tierliebhaberin sie auch findet, zwischen all dem anderen Kram!
Und das war auch eher ironisch gemeint....ich finds halt immer wieder interessant, was solch harmlose Fragen alles auslösen können, wenn sich eine gewisse Sorte Kobold...äh entschuldigung, eine Gewisse Sorte Leute an der Diskussion beteiligt
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  01:59:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da hast du recht, kann ganz schnell gehen Ich konnt mich einfach nicht zurückhalten, es war einfach zu lustig
Zum Anfang der Seite

minimum

Schweiz
138 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  02:06:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Klar...schwupps und schon ist man mittendrin! Ist ja auch ganz lustig so zwischendurch mal. Mühsam find ich halt, wenn man in einem Forum keine Fragen mehr stellen und keine Standpunkte mehr diskutieren kann, ohne blöd angemacht zu werden....und ich habe das Gefühl, in diesem Forum hier geschieht das in letzter Zeit immer öfters, obwohl immer wieder auf die Nettikette hingewiesen wird (oder täusch ich mich?).
Zum Anfang der Seite

Kobold

Schweiz
79 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  02:22:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Administrator Hilfe!!!!
Die schreiben Amok? Aber ich glaube da kannst nicht mal Du mehr etwas retten. Konnte nichts darüber lesen dass man beliebt sein muss um bei diesem Forum Mitglied zu sein. Aber was zum Teufel ist hier los???? Unglaublich, die geben alles und mehr.... Ihr seit reif fürs Kino Ladys!
Zum Anfang der Seite

minimum

Schweiz
138 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  02:45:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Du bist ja immernoch da?!? Naja, wie auch immer, ich werde mich aus diesem Forum hier endgültig zurückziehen...die vernünftigen unter euch treff ich ja anderswo wieder. Und weg!
Zum Anfang der Seite

minimum

Schweiz
138 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  03:02:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nur ganz kurz noch...ja ich weiss, ich mach mich jetzt ziemlich lächerlich, weil ich gesagt habe, ich sei weg, dabei bin ich nicht weg...mir ist noch was aufgefallen: Bei einem anderen Thema shreibt Kobold, sie habe ihren Hund als knapp 3monatiges Welpe bekommen, sie selbst sei damals 17 Jahre alt gewesen. Der Hund ist heute anscheinend 9 Jahre alt. Das heisst, unser Giftkobold ist jetzt 26. Hier schreibt sie aber, sie sei in den "30ern"...wirft für mich die Frage auf, was sonst noch alles nicht so ganz stimmt, was du hier rumerzählst...denk dir doch wenigstens Geschichten aus, die in sich schlüssig sind!
So, das war jetzt ein richtig schön unsachlicher, tratschtantiger und absolut destruktiver Beitrag...aber es hat gut gut getan....bye bye
Zum Anfang der Seite

Aisha


403 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  09:04:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach... Ist das herrlich, wenn man am Morgen schon so herzhaft lachen kann

@ Koboldchen
Nein, ich war nicht besoffen. Ich trink eigentlich nie Alk.
Zum Anfang der Seite

Schnuffel89

Schweiz
40 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  09:53:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen, wollte nur kurz meine Meinung hier posten... Ich bin nicht so eine aktive Schreiberin dafür eine aktive Leserin. Und mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit einfach z.T. nur noch Kindergarten in diesem Forum stattfindet weil 'neue User' das Gefühl haben sie können hier einfach mal beleidigen! Ich will damit niemanden anschwärzen, aber sorry, ich hätte auch nicht sagen können was eine Steckrübe ist... Und da muss man ja nicht gerade so Kinderkommentare posten und jemanden deshalb als Anfänger bezeichnen der nicht weiss was eine Steckrübe ist! Das Schweizerdeutsch braucht halt andere Ausdrücke und das ist auch gut so!

Danke für eure Aufmerksamkeit, bin ja gespannt ob irgend ein böser, Kommentar zurückkommt
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  10:05:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
nö Schnüffel nix böser Kommentar, nur ein zerknirschtes Sorry. es geht auf Vollmond zu und diverse von uns liessen sich provozieren und vom Teufel reiten. Hab dem Admin schon geschrieben und ihn gebeten, das Steckrübengefecht zu löschen:-)))) ähm, irgendwie wurde es schon ganz lustig, aber es hätte nicht hierher gehört:-)Hoffe der Admin nimmts raschmöglichst raus
Zum Anfang der Seite

Schnuffel89

Schweiz
40 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2008 :  10:10:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hehe, ja der Vollmond, irgendwie kenn ich den Wir sollten mal ein Thread für solche Sachen eröffnen, einen sogenannten "Schlachten-Thread" "Auf sie mit Gebrüll Nein aber das ganze hat ja damit angefangen, dass jemand das Gefühl hatte man müsste jemand anderes 'blöde anmachen' weil der nicht weiss was Steckrüben sind Aber irgendwie ist es immer wieder lustig was für streitlustige Leute es gibt die aus einer Steckrübe einen Elefant machen, gell?! Und damit ist nur eine Person gemeint

Ach übrigens, *ironie an* wir schweizer sind ja sowiso alles alkoholiker *ironie aus* Also, prost
Zum Anfang der Seite

wuki

Schweiz
143 Beiträge

Erstellt  am: 12.12.2008 :  12:02:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
UUUUPS..., autsch,.....primi...dings....öh, bin sprachlos.

Leute, macht das Spass?
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 12.12.2008 :  14:44:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
zwischen Tragik und Komik Wukilein, also : naja - durchzogen:-) Steckrübengefecht halt:-))) Bei Hunden würde man von mangelnder Beisshemmung und mangelnder Sozialisierung sprechen, leider wollte niemand den Maulkorb anziehen, hab ihn ja offeriert:-)) Hoffe solche Dinge häufen sich nicht...
Zum Anfang der Seite

wuki

Schweiz
143 Beiträge

Erstellt  am: 12.12.2008 :  16:49:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
*kopfschüttelamhauptkratz* Du hast wohl ganz recht. Irgendwie fliegen da die "Räbe". Auch mal etwas anderes als das ewige Geschnitze an den Dingern (den Steckrüben natürlich). Haut die Euch nur nicht weiter um die Rüben, sondern lacht darüber und freut Euch ab Mäxens Wortakrobatik!
Übringens kann man sich ja auch einen Sport daraus machen, in Foren, mit viel Schirm, Charme und Melone, zu provozieren. Und als stiller Leser ist die Sache ja dann doch, zugegebenermassen, leicht amüsant!
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren