Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeschulen, Hundekurse, obligatorischer Sachkundenachweis SKN
 Erziehungskurs - suche Hundeschule für Mix-Hündin nähe Aarau im Aargau
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Suena


3 Beiträge

Erstellt am: 16.02.2009 :  16:05:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Suche Hundeschule nähe Aarau für 3jährige kleine Mix-Hündin.

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 16.02.2009 :  20:00:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Suchst du denn eine Hundeschule in der du denn Gehorsam trainieren kannst, oder für Hundesport?

In Aarau (Genauer gesagt im Scheibenschachen --> Schützenhaus) gibst es eine Hundeschule die sich Rettriver Hundesport nennt. Die Homepageadresse dazu wäre retriever-hundesport.ch
Die Schule beschränkt sich jedoch alles andere als auf die Rasse und nimmt auch Mischlinge oder sonstige Hunde herzlichst an.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich jedoch nicht ganz so überzeugt von dieser Schule war.
Die Leute sind zwar super und auch das Training nicht schlecht.
Da ich aber mit meiner Hündin einiges "erreichen" möchte, wie BH und Agility, war ich dort falsch am Platz.
In diesem Klub sind vorallem Plauschhündeler dabei ohne "grösseres" Ziel.
Obwohl einige darunter sicherlich auch die BH Prüfung absolviert haben.

Viel Spass bei der Suche
Zum Anfang der Seite

Guest-User

Schweiz
235 Beiträge

Erstellt  am: 22.02.2009 :  20:20:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Suena

In Wangen bei Olten ist die Pfotenhundeschule. Diese Schule bietet diverse Kurse an.

Grus Swen
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 22.02.2009 :  21:12:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke für den Hinweis. Noch eine kleine Ergänzung...

Hundeschule Pfoten Akademie und Huskytrekking
Im Länteli 17
4612 Wangen bei Olten

pfoten-akademie.ch

Kursangebot von Hundeschule Pfoten Akademie und Huskytrekking:
- Obligatorische Hundehalterkurse/Sachkundenachweis SKNH
- Welpenspielstunden von der 8. bis zur 16. Lebenswoche des Welpen
- Puppy-Plus von der 17. bis 24. Lebenswoche
- Junghundekurs ab der 25. Lebenswoche, 10 Lektionen
- Seniorengruppe, Beschäftigung für Hundesenioren und Rekonvaleszenze Hunde
- Pfotenbande 1 und 2
- Clickertraining
- Privatstunden
- Problemhunde
- Husky-Trekking
- Walderlebnispfad, Erlebnisspaziergang mit Hunden
- Tierparktraining
- Stadttraining
Zum Anfang der Seite

Winy


372 Beiträge

Erstellt  am: 22.02.2009 :  22:00:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo
also mir persönlich ist die seite von "Me-Hu" in däniken aufgefallen. werde da selber bald den halterkurs besuchen. erfhrungen habe ich allerdings noch nicht.
Zum Anfang der Seite

Guest-User

Schweiz
235 Beiträge

Erstellt  am: 23.02.2009 :  16:55:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Winy

Du meinst sicher den obligatorichen Hundekurs??. Ich wehre mich in dieser Ansicht, da es nichts bringt.
So lang das ich keinen Brief bekommen werde, verhalte ich mich ruhig.
Grus Swen
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 23.02.2009 :  17:06:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Noch eine kleine Ergänzung zu "Me-Hu" in Däniken...

Hundeschule Me-Hu
Hundeausbildung / Verhaltenstherapie
4658 Däniken SO

Webseite: me-hu.ch

Konzept der Hundeschule Me-Hu

Im Zentrum der Arbeit der Hundeschule Me-Hu steht das individuelle Mensch-Hund-Team. Hundeschule Me-Hu möchte zur Bindung dieser Teams beitragen und mithelfen, die Verständigung zwischen Mensch und Hund zu optimieren...
Zum Anfang der Seite

Guest-User

Schweiz
235 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2009 :  22:20:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, schau mal bei der Hundeschule Bärli in Dulliken vorbei. Vergesst Cedoog Hundeschulen.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2009 :  23:34:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da wäe noch der direkte Link zur Hundeschule "Bärli" in 4657 Dulliken SO.
hundeschule-baerli.ch
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2009 :  08:00:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Certodog-Trainerausbildung ist im Grunde wirklich sehr gut. Natürlich steht und fällt es mit dem einzelnen Trainer, wie er seine Kurse gestaltet. Würde aber sicher nicht generell, wie Guest-User anfügt, von Certodog-Trainern abraten, im Gegenteil!
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2009 :  08:40:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Weiss jetzt leider nicht wieweit das von dir weg wäre aber mir fällt im Aargau diese Huschu ein:
funsport4dogs.ch/
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren