Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 «Frustecke» - tüchtig Luft / Dampf ablassen - «Frust und Freude»
 Trolls - Na was issn heut Abend :-)))
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt am: 03.03.2009 :  01:01:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gab es heute Abend irgendwo Freibier a la discretion? Sind doch die Trolls aus dem Dorf geflohen? Werden in gewissen Institutionen Insassen vermisst? Oder was isn nu los heute Abend hier? Tri tra trallala, tri tra trallala, dä Chasperli isch wiädär da, dä Chasperli isch daaaa!



Es grüsst die gestreifte aus Entenhausen

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  14:15:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und schon gibts wieder was zu lachen, es geht weiter Da müsste man diplomierter Psychologe sein, um wuff wuffs Probleme und Störungen, inkl. Neurosen zu analysieren, welche ausschlaggebend für so ein Verhalten sind
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  14:18:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
da ist wohl Hopfen und Malz verloren..
Wir landen noch alle im Gefängnis.... misha und Mäxli bekommen gesellschaft vom halben Forum :p
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  14:20:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich empfehle dieses Teil für "Wuff wuff wow ist der blöd":

In Bern gab es mal so einen Wolf-Schlittenhund besserwisser Fanatiker, ob die Verwandt sind?
Zum Anfang der Seite

Schnuffel89

Schweiz
40 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  14:21:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja abr weisst du Maus, im Gefängnis hätten wir wenigstens unsere Ruhe vor Trollen
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  14:26:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
stimmt Schnuffel89 ist mir vor lauter Trollchen das Essen angerannt...

Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  14:46:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also wenn ihr auch ein hübsches, gestreiftes Outfit findet, nehmen wir euch gerne bei uns in der Zelle auf und teilen auch den Kuchen
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  18:09:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Meine Lieben

Misha und ich haben 'ne 2er Zelle, alles andere wird mir zu eng, da wird meine Individualdistanz zu sehr beschnitten und ich neige dann zu unkontrollieren Handlungen und grünen Pickeln (sind ansteckend). Bucht doch bitte die Nachbarszellen, ich schieb Euch dann n'paar Krümmel rüber Futterneidig bin ich nämlich auch, vorallem wenn's um Schokokuchen geht. Aber wir hätten ja auch noch jede Menge hartes Brot, welches von Leela und Iva gesponsert wurden *fg*

Bad MadMäx
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  18:12:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hehe Mäxli soso magst uns also nix gönnen, obwohl wir so solidarisch sind und uns zu euch gesellen....
Zum Anfang der Seite

Bacardi


238 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  20:24:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gebt mir dann kurz Bescheid wohin ich, ab wann den Kuchen schicken soll. Ich kann sehr gut Kuchen backen und werde gerne auch für dich Mäxli Schokokuchen backen.

Und Misha, welche Geschmacksrichtung solls für dich sein?
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  21:14:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Maus, dochdoch, gönn Euch schon was, eine eigene Zelle:-)) @Bacardi: viiiiielen herzlichen Dank fürs Angebot, das ist sehr, sehr nett von Dir:-)
Zum Anfang der Seite

Bacardi


238 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  21:35:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nun ich kann doch nicht zulassen dass du dich von hartem Brot ernähren musst, dann klappt doch das mit den Gitterstäbe aufbrechen nicht mehr....
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2009 :  14:49:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Bacardi

Gebt mir dann kurz Bescheid wohin ich, ab wann den Kuchen schicken soll. Ich kann sehr gut Kuchen backen und werde gerne auch für dich Mäxli Schokokuchen backen.

Und Misha, welche Geschmacksrichtung solls für dich sein?


Hallo Bacardi

Ich bin ein Allesesser, nur schön süss und cremig muss es sein *mjam sabber schmatz* bitte alles schicken! Mäxli und ich wetzen schon die Gabeln
Zum Anfang der Seite

Bacardi


238 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2009 :  15:14:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke für die super Vorlage misha. Werde gleich in die Küche düsen und den Grosseinkauf planen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren