Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 «Frustecke» - tüchtig Luft / Dampf ablassen - «Frust und Freude»
 Forenmüll - Tierforum, Hundeforum ist zugemüllt worden...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt am: 03.03.2009 :  09:41:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bitte die Beiträge von gestern Nacht sichten, das Hundeforum ist zugemüllt worden von Woouuwoouu's Beiträgen. Es ist inhaltlich und grammatikalisch eine Zumutung sich durch den ganzen Mist durchlesen zu müssen. Die Beiträge sind fürchterlich, polemisch, polarisierend und schon bald sektiererisch plus niveaulos mit Angriffen gegen die Intelligenz von Foris

Dieser könnte ganz gelöscht oder mit dem bereits existierenden Tread Obligatorischer Hundekurs verknüpft werden.
http://Tierforum.Tier-Inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=959

Es wäre schön, wenn nicht nur vermeintlich "falsch" platzierte Inserate verschoben oder gelöscht, sondern auch solcher Mist, wie er gestern und auch vorher schon einige Male ablief, gelöscht wird. Finde dies nicht grad förderlich fürs Image des Forums und weiss, dass in betreuten Foren sowas sofort rausfliegt und die Leute gesperrt werden.

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  12:07:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Genau Maxi ich kann mich dir nur anschliessen....
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  13:15:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lieber Admin ich währe dankbar wen du diesem Spiel ein Ende bereiten würdest....
Ernst gemiente Themen werden durch das nur noch ins lächerliche gezogen, und so ist wohl niemandem geholfen....
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  14:49:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Admi!

Schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an. Das ist Provokation und kein Fachgeplänkel.

Bitte schaltet euch ein.
Zum Anfang der Seite

meg

Schweiz
67 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:04:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
lieber admin
leider haben diese dinge nicht mehr viel mit austausch zu tun.
ich gebe zu, dass ich bisweilen etwas emotional reagiert habe. was blieb mir anderes übrig, wenn ich daran denke, dass solche leute auf hundeanfänger losgelassen werden..? mir graut vor dieser vorstellung.

bitte schalte dich ein.
danke.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:06:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
meg der Admin hat sich eingeschaltet, wohl aber nicht so wie wir es erhofft haben... -.-
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:07:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Aber so wie erwartet
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:08:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
jap misha das stimmt...
Schade eigentlich... aber was will man machen...
Zum Anfang der Seite

meg

Schweiz
67 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:08:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
???
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:15:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Der Einfachheit halber das gleiche Posting wie unter

Tierforum - Bitte keine Trolle füttern...
http://Tierforum.Tier-Inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=958


Das Online Wikipedia® definiert Troll (Netzkultur) folgendermassen:
In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet. [Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) ]

Wichtig ist, dass solche (Troll)Postings bewusst ignoriert werden.

Denn ein Feuer ohne Luft brennt nicht lange weiter.

Ganz nach der Redewendung, "jemanden mit Verachtung strafen", will besagen, dass man jemanden bewusst ignoriert, ihn absichtlich nicht beachtet http://de.wikipedia.org/wiki/Verachtung

Übrigens, sollte "Wouu Wouu" nicht zur "Besinnung" kommen, so wird diese/r ForumsbenutzerIn gesperrt.

Und sollte dann noch immer keine Ruhe in diesem Tierforum einkehren, so wird als letzte Massnahme dieses Tierforum zwischenzeitlich nur im Lesemodus verfügbar sein.

Denn für "Blödeleien" gibt es andere Orte im Internet!

Zum Beispiel: peachweber.ch

[Zitat Peach Weber: «Das Lied hani gschribe, weli gmerkt haa, dases au blöödi Lieder ged, wo Erfolg händ.»] peachweber.ch/lied8.htm
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:17:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ ADMIN





Liebe Administration,
es ist nicht gerade gute Werbung, wenn sich User hier anmelden und auf so hohem Niveau schreiben und die Administration tatenlos zuschaut.


Daher schliesse ich mich der Bitte meiner Vorgängerinnen an!

Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:17:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist uns allen sehr bewusst. Und werden jetzt endlich diese ganzen unsinnigen, bescheuerten Texte auch gelöscht bitte?!? Das kann doch einfach nicht wahr sein - ist dieser Beitrag alles??????
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:17:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
es scheint so Mäxli.... -.-
nicht gerade user freundlich...
Zum Anfang der Seite

Schnuffel89

Schweiz
40 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:21:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Admin

Ich glaube leider kaum, dass Wouu Wouu zur Besinnung kommt.

Es ist einfach nicht gerecht, dass anstatt die "Trolluser" die Stammforis bestraft werden.

Es geht hier nicht um "Blödeleien", aber ich verstehe die Foris denen es "dr Nuggi usegspickt" hat. Niemand lässt sich solche Beleidigungen gefallen. Wiso werden jetzt wir wieder mit dem "Lesemodus" bedroht? Was können wir dafür, dass manche Leute einfach nur Müll im Kopf haben?

Und vorallem, was hat das mit Peach Weber zu tun?!

Ich verstehs einfach nicht
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:22:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lest im OffTopic weiter..... ich geh jetzt mit dem Hund raus, ich brauch frische Luft und ein vernünftiges visavis
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:31:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
und ich brauch nen grösseres Haus...verdammt nochmal, ich hab gerade so verlangen nach haarigem (oder fedrigem) Familien zuwachs *seufz* *grummel*
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:32:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich schliesse mich den Vorgängern ab, dieser Typ ist hier mehr als fehlt am Platz!!
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:43:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nachtrag / Update:

ForumsbenutzerIn "Wouu Wouu" wurde soeben gesperrt.

Es zu hoffen, dass nun der "Spuk" ein Ende hat.
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  22:25:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
es gibt doch noch Gerechtigkeit auf der Welt dann müssten ja jetzt nur noch die Beiträge in den Sondermüll verschoben werden....
Zum Anfang der Seite

shamiro

Schweiz
341 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  23:55:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Maximilian

es gibt doch noch Gerechtigkeit auf der Welt dann müssten ja jetzt nur noch die Beiträge in den Sondermüll verschoben werden....



Räusper....dann aber ebenso die vielen Beiträge und Threads dazu von Stammuser. Dies war/ist auch z.T. Kindergartenniveau vom Feinsten.
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2009 :  00:13:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
natürlich Shamiro, alles raus - ab auf die Sonderdeponie damit:-)) Aber Du wunderst Dich hoffentlich nicht ernstlich, irgendwo haut's dem geduldigsten und anständigstem Fori den Nuggi raus....
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2009 :  00:16:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach Shamiro, es gibt schon einen Unterschied zwischen offener Provokation und untereinander Spässeln. Wir sind schliesslich nicht in einer Gerichtsverhandlung und müssen auch nicht permanent sachlich und todernst sein, wie du Obwohl- Gerichtsverhandlung der gestreiften folgt
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2009 :  10:42:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
misha noch sind wir in keiner gerichtsverhandlung! aber vielleicht bald???
Zum Anfang der Seite

calikpower


126 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2009 :  18:04:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja eben darum komme ich nicht mehr in diesen Forum. Am besten müsste man den Forum nicht mehr betreten erst dann wird der Admin merken das gewisse Leute genervt sind. Jeder hat seine eigene Meinung. Vor allem kann ich von Tier Sekten eine Menge erzählen war fast zwei Jahren dabei.

Aber Leute am besten ist einfach nicht zu reagieren den die meisten sind nur 12 Jährige mit Minderwertigkeitsgefühle. Am besten ist einfach nicht zu antworten das klappt am besten.

Zum Anfang der Seite

shamiro

Schweiz
341 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2009 :  22:39:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
"Mäxli" und "Misha", mir ist auch klar, dass ich nicht unbedingt in diese Forengemeinschaft passe. Aber blödeln tue ich im Chat und nicht im Forum und wie schon erwähnt, hatte auch ich auf die Schnelle den Eindruck dass "Wouu Wouu" nur Stuss schreibt.

Entgegen anderer Meinungen war er/sie für mich kein Troll, wie ich diese ansonsten in all den Jahren im www kennen lernte, sondern er/sie hatte einige sehr gute Ansätze welche aber nicht ins Weltbild hiesiger Stammuser passten. Wenn auch mich Welten von seinem Hundebild trennt, ich hätte gerne mit ihm/ihr sachlich diskutiert, als einfach nur voreilig abzulehnen und rauszuschmeissen.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2009 :  22:41:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
shamiro mit ihm konnte man nicht sachlich diskutieren. wen man eine frage gestellt hat hat er wieder igrend einen stuss vom stapel gelassen...
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2009 :  22:43:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
und man muss auch im forum mal schmunzeln können....
Zum Anfang der Seite

shamiro

Schweiz
341 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2009 :  00:16:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
"Maus" ich bin ein Grufti und auch noch männlich in hiesiger Damenwelt. Leider auch tagsüber keine Zeit hier mitzuschreiben um mir damit die Zeit totzuschlagen. Deshalb habe ich auch nicht alles nachgelesen, dennoch hätte es mich gereizt mit ihm/ihr sachlich zu dementieren.
Zum Anfang der Seite

Nana

Schweiz
147 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2009 :  09:33:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Grufti und auch noch männlich in hiesiger Damenwelt. Leider auch tagsüber keine Zeit hier mitzuschreiben um mir damit die Zeit totzuschlagen.


Das war ja mal direkt Mädels habt ihr echt nichts besseres zu tun?
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2009 :  09:56:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Shamiro, wenn Dir nicht auffiel, wie ausfallend der Typ wurde, dann weiss ich auch nicht. Hab keine Probleme mit anderen Meinungen, aber Beiträge mit Selbstbeweihräucherung und Angriffen auf Foris - neee, aber echt nicht. Dass Du Mühe hast, wenn's mal auf unsre Weise Humorig wird (Humor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt) brauchst Du Dich ja nicht drüber zu äussern, andere können drüber lachen, nur wegen Dir völlig bierernst und knochentrocken zu sein fänd ich ziemlich eintönig. Einen Chat gibts hier übrigens nicht und ich selber hab versucht, unsere Plänkel-und Schmunzelbeiträge ins OffTopic reinzutun, denn dort sollte sowas Platz finden. Wenn ein Admin oder Moderator hier wär, könnten die eher schmunzligen Beiträge einfach verschoben werden, damit alles seine Ordnung hat. Und jetzt hör mal auf zu Brummeln und so Miesepetrig zu sein, das nervt nämlich auch.
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2009 :  13:52:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: shamiro

"Mäxli" und "Misha", mir ist auch klar, dass ich nicht unbedingt in diese Forengemeinschaft passe. Aber blödeln tue ich im Chat und nicht im Forum und wie schon erwähnt, hatte auch ich auf die Schnelle den Eindruck dass "Wouu Wouu" nur Stuss schreibt.


Hallo Shamiro

Ich finde schon, das du hier rein passt, auch wenn du vielleicht auf eine andere Art auftrittst als andere Jeder passt rein. Nur wenn man wie du in dem Fall schon selber merkt, sozusagen gegen die Welle zu schwimmen, sollte vielleicht (wie im "Extremfall" Kotzthread) nicht mit Spatzen auf Kanonen schiessen

LG
Misha
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 06.03.2009 :  14:33:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schliesse mich Misha an, dass ich die Beiträge von Shamiro schätze und oft als wertvoll empfinde. Aber wie gesagt, es soll auch mal was Lustiges im ganzen Ernst und Wahnsinn geben, sonst wär das Leben furchtbar trist:-)
Zum Anfang der Seite

shamiro

Schweiz
341 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2009 :  00:41:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dass ich nicht in dieses Forum passe, liegt daran dass ich den Spagat zwischen dem rassespezifischen Fachforum und diesem allgemeinen Forum auf Dauer nicht schaffe. Dazwischen liegen einfach Welten an Interesse, Themen und Diskussionslevel bzgl. Hunde. Ihr würdet euch auf Dauer in jenem nicht wohl fühlen und ich mich nicht hier.

Mein Interesse und Wissen beruht nicht darauf Jemandem in Erziehungs- oder Verhaltensfragen usw. seines Hundes behilflich zu sein. Sondern in der Züchter-, Vereins-, Show- und Richterszene. Dies aber wiederum rassespezifisch, der Nackthunderassen.

Wie sagt demnach auch schon ein altes Sprichwort: "Schuster bleib bei deinen Leisten" und dies werde ich auch wieder tun und verabschiede mich aus diesem Forum.

In diesem Sinne Tschüss und cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n010.gif
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2009 :  00:52:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: shamiro
Ihr würdet euch auf Dauer in jenem nicht wohl fühlen und ich mich nicht hier.

Dann wünsche ich dir alles Gute, mehr kann ich da nicht dazu sagen.
Zum Anfang der Seite

Juma

Schweiz
41 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2009 :  13:27:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zum Thema Müll in diesem Forum...

Ich verabschiede mich auch, hier und wäre den Admins dankbar, wenn sie meinen Account löschen würden.


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2009 :  15:00:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ Juma
Da gibt es doch gar nichts mehr zu löschen, denn die 41 Forums-Beiträge wurden in dieser Nacht ja bereits gelöscht.

User-Accounts können bei dieser Forumssoftware nich gelöscht werden, sondern höchstens umbenannt.

Im weiteren sei auch darauf hingewiesen, dass registrierte ForumsbenutzerInnen sämtliche Rechte an ihren Forumsinhalten, die sie in diesem Tierforum publizieren und zur Verfügung stellen, an die «Creative Commons Lizenz» anlehnen. Zudem besteht auch ausdrücklich kein Anspruch auf Löschung eigener Forums-Beiträge oder des Benutzernamens.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren