Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Disc-Dog Spass für Hund und Mensch - freesbee-spielen, Hunde-Frisbee
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

plato

Schweiz
63 Beiträge

Erstellt am: 10.08.2009 :  10:26:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo wir haben dieses wochenende das seminar bei alltagshund wittenbach besucht, freesbee-spielen und ich kann euch nur sagen das es ein riesen spass war

ich merke alle muskeln und knochen aber es hat sich total gelohnt, wir haben sehr viel gelernt und es war lustig und aufschlussreich was man alles mit freesbee machen kann

an dieser stelle möchte ich mich nochmals bei eva und alen und alexandra bedanken für die gute organisation und die gedult uns das zu lehren bedanken

es war schon einmal die rede von freesbee, das es viele nicht machen würden und es ihrem hund nicht antun würden, aber es ist nicht so wie viele denken, die hunde werden zuerst aufgewärmt und am alter entsprechend trainiert (keine hohen sprünge), meiner auf jeden fall hatte grossen spass daran und bauen es langsam auf, weil es einfach nur gut tut so mit dem hund zu spielen (auch für meine fitnes)

ich kann euch nur raten es einmal zu versuchen, spass pur!!!

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 10.08.2009 :  12:20:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: plato
... haben dieses wochenende das seminar bei alltagshund wittenbach besucht, freesbee-spielen und ich kann euch nur sagen das es ein riesen spass war...


Zum Thema «Hunde-Frisbee» existieren weitere Forumsbeiträge:
- «Hundefrisbee - Seminar für Anfänger und Fortgeschrittene in Wittenbach SG»
- «Disc-dog oder Hundefrisbee, Disc-dog Hundesport hält Einzug in der Schweiz»
Zum Anfang der Seite

Alltagshund

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 15.08.2009 :  13:46:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das hört man doch gerne wenns einem gefallen hat!

Die meisten haben gesagt Sie hätten es vorallem in den Beinen noch ein paar Tage gespürt! (scheiben sammeln)

Du hast ausgezeichent geworfen! "Wurftalent". Mit deinem lusbueb Fino könntest du es, mit ein wenig Trainig, noch weit bringen!

Auf alltagshund.ch hab ich noch ne Menge Fotos vom Seminar Online gestellt!

Grüsse Alen
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren