Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzen Gesundheitsforum - Katzenkrankheiten, Impfungen, Therapien
 Katzenschnauze merkwürdiges, stinkiges Sekret - vielleicht Eiter?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

p.k


3 Beiträge

Erstellt am: 12.04.2009 :  10:51:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen

Ich mache mir sorgen um meine Katze. Sie hat seit ca. 3 Tagen um den Mund ein merkwürdiges sekret. Es stinkt auch fürchterlich. (Vielleicht Eiter).

Sie verhaltet sich auch mehr passiv.

Hat jemand eine Ahnung, was sie haben könnte?

Gruss
Patrick

Julia


3 Beiträge

Erstellt  am: 12.04.2009 :  11:01:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
WELCHE FARBE HAT DAS SEKRET? ES KANN AUCH TOLLWUT SEIN IST MEISTENS WEIß UND SCHÄUMT SICH, WENN SIE AUCH DRAUßEN IST. AM BESTEN ZUM TIERARZT GEHEN.

Zum Anfang der Seite

p.k


3 Beiträge

Erstellt  am: 12.04.2009 :  14:24:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

Farbe hat es keine. Es ist durchsichtig aber schäumt nicht.
Ausserdem schmatzt sie immer so komisch...
Ich denke schon, dass ich sie zum Tierarzt bringen werde.
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 12.04.2009 :  14:27:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Eiter wäre nicht durchsichtig. Allerdings hört es sich nicht gut an, ich würde lieber gleich einen TA zumindestens anrufen. Da sich das ganze schon 3 Tage zeigt...
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 12.04.2009 :  14:45:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Könnte gut ein Problem mit einem Zahn sein. Dann wäre das Sekret Speichel und der Geruch käme von der Entzündung.
Eindeutig ein Fall für den TA.

LG, Leela
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 12.04.2009 :  21:37:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Julia, den mit der Tollwut kannste glatt vergessen, haben wir zur Zeit in der Schweiz nicht *schmunzel*. Da stimmt auch nix vom Krankheitsbild her.

Aber das Tier gehört möglichst rasch zum Tierarzt, das kann vom Zahnproblem an bis zu einem Abszess vieles sein. Gute Besserung dem Patienten
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 13.04.2009 :  09:53:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hat sie eine fischgeräte im hals stecken`? geh zum ta... habe das gefühl im hals steckt was...

Zum Anfang der Seite

dunja

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt  am: 13.04.2009 :  20:08:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
mein kater in der kindheit bei meinen eltern hate zahnprobleme er wurde mit nur ernig zähne 20 jahre alt.......... aber ich denke die symthome waren sehr änlich........ hoffe es ist balt wider besser
Zum Anfang der Seite

p.k


3 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2009 :  22:03:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen

Danke für eure Antworten.

Ich denke ihr wollt auch wissen was war.

Es war ein ätzendes Gift....
Keine Ahnung von wo sie es aufgenommen hat, und warum sie es überhaupt probiert hat.
Es geht ihr jetzt schon besser. Sie verhält sich auch wieder normal.
Wir müssen einfach noch 4 Tage Medikamente geben.

Danke für eure Hilfe!!!



Freundliche Grüsse

Patrick
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2009 :  23:13:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
oha! Na Gott sei dank seid ihr zum TA gegangen. Gute Besserung ans Büsi!
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2009 :  23:14:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Patrick

Gut seid Ihr beim Tierarzt gewesen und dass dies so entdeckt wurde - und danke für den Bescheid und gute Besserung dem armen Patientlein

Gruess
Zum Anfang der Seite

dunja

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2009 :  11:01:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
o je dan würde ich gleich mal schauen ob es möglich ist wen es eine katze mit auslauf ist ob da jemant das mit ab sicht macht oder so der nachbar über mir wirft immer sein putzwasser in meinen kreuter und gemüse gärtli und meine katzen lagen imm sommer immer neb den sonnen blummen jetz verscheuche ich sie immer weil ich auch schon javel im garten hatte...........
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren