Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Fisch und Aquaristik Forum - Fische, Aquarien, Pflanzen, etc.
 Fische und Aquaristik Forum - Aquarien, Pflanzen..
 Artemia, Salinen Krebschen - bräuchte Lebensbedingungen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Cyantica

Österreich
4 Beiträge

Erstellt am: 17.04.2009 :  20:49:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi ich habe mir ein paar salineneier (salzkrebschen) gekauft
und wollte fragen was ich genau für die erhaltung der süßen Krebschen bräuchte..
Ich habe es schon einmal probiert sie haben über 3 monate überlebt und sich weitergepaart
leider war ich mit meiner mom kurz auf urlaub (1woche) und mein opa hatte vergessen wasser in das becken zu schütten
naja..

könnte mir jemand helfen?
(ps mit triopse will ich auch anfangen)

lg Cyantica

Bearbeitet von: Cyantica am: 18.04.2009 16:16:17 Uhr

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2009 :  22:01:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Triopse hatte ich vor 3 Jahren zu Hause.
Das war lustig, es waren immer mehr und mehr, dann habe ich sie auch endlich richtig gesehen und waren auf einmal immer weniger und dann, der Letzte ist beim häuten ertrunken (keine Ahnung, wie ich mir das ganze erklären will - er war auf einmal, halb ausgezogen, tot)
Zum Anfang der Seite

Cyantica

Österreich
4 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2009 :  23:02:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wie groß wurden sie denn?
meine waren ca 1/2 cm groß^^
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2009 :  23:07:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Der letzte war sicher 1.5 cm gross, war richtig schön, bevor er ertrunken ist
Zum Anfang der Seite

Cyantica

Österreich
4 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2009 :  23:19:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
jaw genau deswegn brauch ich die lebensbedinungen der salinen krebschen damit sie nicht sterben
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2009 :  07:48:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
iva, du bist der hammer, der war halb ausgezogen... kicher kicher.. der wollte dich vielleicht mit seinem six pack beeindrucken... lach

wir haben auch ne dose solcher eier rumstehen... haben diese ein paar mal angerührt, aber ausser ein paar trüben fitzelchen schwamm nix rum... ja die lebensbedingungen wären klasse, weil ich weigerte mich auch noch mehr solcher eier anzurühren wenn sie es nicht gut haben bei uns.
Zum Anfang der Seite

Cyantica

Österreich
4 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2009 :  14:44:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi ich habe eine coolige seite gefunden wo es zubehör etc. fur Artemia (salinen/salz krebschen) und Triopse gibt!
www.aureo.de !
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren