Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Kleintiere und Nagerforum - Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, etc.
 Kleintierforum - Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Mäuse, Ratten
 Hamster schwanger - wie sieht man das oder merkt man es?
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  18:51:32 Uhr  Profil anzeigen
smileygarden.de/smilie/Sonstige/tristounet.gif smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_14600.gif
smileygarden.de/smilie/Sonstige/icon_mi_11.gif
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  18:51:55 Uhr  Profil anzeigen
ich bin 28 habe zwei zwerghamster
Zum Anfang der Seite

Leela

2084 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  19:29:17 Uhr  Profil anzeigen
Klar

Ich dachte Dein Freunde hätte die Zwerghamster??
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  19:40:15 Uhr  Profil anzeigen
ja wennst glaubst bin i halt 10 und hab keine hamster und weiß halt das wegen den hamster
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  21:47:59 Uhr  Profil anzeigen
oder die hamster schreiben, denke wegen dem intellekt... kleiner kopf, kleines hirn... will die hamstis nicht schlecht machen. aber wer ständig so ein käse fragt, nichts annehmen will, ja was macht der denn hier? wir alle haben genügend andere sachen die uns beschäftigen wie hamster, wie züchtern und vorallem wie hamsterhalter mit hamsterhirnen, oder die zumindest sich so benehmen und zu deinem namen, ist mir sowas von schnurz wie du dich hier nennst. von mir aus hamsterbein, pfeift mir da vorbei wo keine sonne scheint. so ich bin fertig, muss mich da nicht mehr äussern
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2009 :  17:20:20 Uhr  Profil anzeigen
ja ok wennst glaubst bin i 10 und hob kanne hamsta und was hoit des ois wos des mänchen dau hod
Zum Anfang der Seite

Aisha

403 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2009 :  18:20:30 Uhr  Profil anzeigen
Admin:

BITTE THREAD DRINGEND SCHLIESSEN!

An all die anderen:
Bitte, antwortet nichtmehr! Es ist offensichtlich, dass hier jemand entweder vera**** will oder Aufmerksamkeit möchte!

LG
Aisha
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2009 :  21:53:42 Uhr  Profil anzeigen
ja Aisha aufmerksamkeit ja dringen schliessen wie alt bist du 10 kommt mir nur so vor
Zum Anfang der Seite

Leela

2084 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2009 :  21:57:34 Uhr  Profil anzeigen
Schon mal was von Satzzeichen gehört?
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 20.05.2009 :  13:21:04 Uhr  Profil anzeigen
trodll
Zum Anfang der Seite

El Hugo

40 Beiträge

Erstellt  am: 21.05.2009 :  14:52:51 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen.
War bis jetzt stiller Beobachter!
Doch ich kann nicht anders, ich muss etwas loswerden.

1. Ihr habt vielleicht Nerven; so ruhig bleiben, ständig wieder aufs neue die gleichen Fragen SACHLICH beantworten...
Phhuu.. Hut ab!!!

Und an dich MACI ich denke vielleicht kannst du dein Freizeit anders weitig besser nutzen, als hier im Forum Leute zu vereppeln!!!

Falls deine Geschichte wirklich wahr sein sollte, was ich schwer bezweifle...,
möchte ich dir nur raten, deine Hamstis an jemanden der sich vor der Anschaffung über das betreffende Tier informiert hat, abzugeben.

Ach noch was:
Hast du dir überlegt, was du mit den Jungen machen wirst??!

Aussetzen?
Bei Mama lassen, damit sie sich munter weiterverpaaren und verbeissen?

Denn wie willst du sie weiterplatzieren, wenn du anscheinend keine Ahnung über diese Tiere hast???
Wie willst du die Geschlechter trennen???

Arme Tiere!!!
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2009 :  18:35:26 Uhr  Profil anzeigen
meine freunde möchten sie sie sind alle schon vergeben und du nicht so gescheit du tusi
Zum Anfang der Seite

El Hugo

40 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2009 :  20:00:02 Uhr  Profil anzeigen
Ach so!!!! Musst mich nicht als Tusi bezeichnen!!
Wie du dich hier gibst, ist ja schrecklich und niveaulos!!!
erst überlegen, dann schreiben!
tja, dann hoffe ich mal, dass sich deine freunde richtig über Haltung etc. informiren.

Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2009 :  22:07:13 Uhr  Profil anzeigen
@ El Hugo, es ist eben so: smileygarden.de/smilie/Schilder/00000709.gif und darum: smileygarden.de/smilie/Schilder/pssst-001.gif smileygarden.de/smilie/Schilder/esreicht-001.gif smileygarden.de/smilie/Schilder/vergisses.gif
eben, wie schon mal gesagt: don't feed the troll smileygarden.de/smilie/Schilder/capito-001.gif
Zum Anfang der Seite

El Hugo

40 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2009 :  22:24:05 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Mäxli.
Konnte eben nicht mehr still sein.
Ist mir mittlerweile auch zu d..f.
Ja, befolge deine Anweisungen!
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2009 :  10:16:18 Uhr  Profil anzeigen
El Hugo zuerst überlegen dann schreiben du dummi okay verstanden
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2009 :  10:32:52 Uhr  Profil anzeigen
adminstrator, kannst du diese hyperintelligente weltklasse hamsterzücherterin nicht löschen und sperren? denke wir alle haben genug von ihren tollen antworten und kreativen, wie auch gescheiten antworten...
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2009 :  11:28:38 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Lily

adminstrator, kannst du diese hyperintelligente weltklasse hamsterzücherterin nicht löschen und sperren? denke wir alle haben genug von ihren tollen antworten und kreativen, wie auch gescheiten antworten...

Ja, genug ist genug...

Zitat:
Original erstellt von: maci123456

was heißt link

Mit einer gewissen Genugtuung darf aber doch zumindest festgestellt werden, dass eigentlich von allem Anfang an klar war, dass hier ein «Idiot» irgendwelches «dummes Zeug» fragt. Das «Experiment» war vielmehr, zu sehen, ob es auch «der letzte Dummkopf» merkt, wann es genug ist.

Offenbar scheint Albert Einstein also doch Recht zu behalten:

Zitat Albert Einstein: «Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.» http://de.wikiquote.org/wiki/Albert_Einstein

Somit ist dieser Forum Thread geschlossen und Forumsbenutzer «maci123456» gesperrt, um dieser «unendlichen Blödelei» ein Ende zu bereiten.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren