Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierfotocommunity Forum - Tierbilder & Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen
 Tierbilder und Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen...
 Kleintierfotos - Das neue Ratten Heim unserer 2 Frabrattis :-)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Delia


60 Beiträge

Erstellt am: 21.05.2009 :  17:45:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat








Delia


60 Beiträge

Erstellt  am: 21.05.2009 :  17:46:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ihre Hängematte fehlt noch, die ist gerade in der Wäsche :D
Zum Anfang der Seite

Drachin


40 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2009 :  17:36:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sieht toll aus

Achte darauf das die Ratten die Zeitung nicht anknabern, wegen der Druckerschwärze.
LG
Zum Anfang der Seite

Delia


60 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2009 :  18:18:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hmm...?? Hatte damit noch nie Probleme, die nehmen das immer auseinander usw.

Bei meinen Meerschweinchen auch nie. :S oder hattest du damit schon probleme?
Zum Anfang der Seite

Delia


60 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2009 :  19:10:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat



Hier als sie noch klein waren :-) mit 7 Wochen..

Da hatten wir nur mal ein kleiner Hamsterkäfig als Übergang, weil wir dann keinen guten Rattengeeigneten Käfig gefunden haben...kenne aber jemanden, der einen kleinen Käfig hat für denen ihre 2 Ratten, sie nehmen sie zwar oft hinaus, aber trotzdem. Wir haben und geschämt, als wir den kleinen hatten :D Jeztt ist aber gut hihi
Zum Anfang der Seite

Drachin


40 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2009 :  16:25:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jüüh die waren ja süss.
Nee, ich hab auch Zeitung bei den Ratten.
Hatte nie Probleme, aber es könnte sein das es nicht gut wäre für sie wenn sie es anknabern, aber wenn sie es nur zerbeissen sollte es nichts machen. Sie lieben es schliesslich ja in Zeitungen zu toben
LG
Zum Anfang der Seite

Delia


60 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2009 :  14:12:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nun wurde es noch etwas ausgebaut Kamen noch 2 weitere Rattis dazu
Zum Anfang der Seite

Delia


60 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2009 :  14:13:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zum Anfang der Seite

Delia


60 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2009 :  17:07:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hääääää.....:-S eig. wollte ich ein anders Bild uploaden, aber irgendwie geht das wohl nicht...spinnt immer habe ich das gefühl
Zum Anfang der Seite

Delia


60 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2009 :  18:19:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat



Unsere 2 Ratten haben Zuwachs bekommen, unsere 2 Albinos haben wir jetzt ca. 4 Wochen und wir haben es gewagt sie gestern zu unseren grossenn zu tun, in der Hoffnung dass es klappt. Ta..Ta..es hat zum Glück geklappt (hatten wie anfangs nicht gedacht, weil die sich schon ziemlich gerauft haben).


die kleinen liegen hinter den grossen, man siehts nicht gut, aber glücklich sind sie jetzt. Alle 4 auf einem Haufen
Zum Anfang der Seite

Delia


60 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2009 :  18:23:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2009 :  18:37:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielen Dank für die tollen Ratten-Fotos! Ja, da lässt sich gut leben

Übrigens, da wäre noch der direkte Link zum Fotoalbum.

Photos von unseren Haustieren :-D
http://Fotos.Tier-Inserate.ch/5/4/
Zum Anfang der Seite

Delia


60 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2009 :  23:06:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bitte Bitte! Ja, da lässt es sich leben, wenn ich da andere sehe, die nicht einmal einen Käfig in Hamsterkäfig grösse haben...oder gerade mal knapp so...(Da heisst es zwar sie sind viel draussen, aber geht trotzdem nicht)
Zum Anfang der Seite

Drachin


40 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2009 :  16:53:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja das ist traurig
Zum Glück hab ich kein solches Problem wie andere, bei mir haben die Ratten ein eigenes Zimmer, täglich können sie im Zimmer herum watscheln Aber zu lange ist dann auch nicht mehr gut, sie werden nämlich so wild
LG
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren