Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Kleintiere und Nagerforum - Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, etc.
 Kleinnager Forum - Farbmaus, Hamster und Rennmaus Forumsbeiträge
 Farbmäuse kastrieren?! Haltung, Vergesellschaftung etc. von Farbmäusen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

El Hugo

40 Beiträge

Erstellt am: 21.05.2009 :  22:12:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen.
Ich habe eine Gruppe weiblicher Farbmäuse. Gerne möchte ich in dieser Gruppe noch einen kastrierten Bock halten. Um meine Frauen-Wg zu bereichern!
Kenne mich mit der Haltung, Vergesellschaftung etc. gut aus.
Möchte jedoch wissen, ob jemand einen Tierarzt kennt der nicht all zu hohe Preise hat.
Nicht, dass ihr mich falsch versteht! Bin gerne bereit für meine Stinkis zu bezahlen, aber 90.- und mehr für ne Kastration bei einer Farbmaus...

P.S. kann leider nicht jeden Tag ins Forum, daher habt bitte Verständnis, wenn ich nicht gleich wieder zurückschreibe.

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 21.05.2009 :  22:35:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo El Hugo

Nun wärs natürlich noch wichtig zu wissen, in welcher Region der Tierarzt zu Hause sein soll....;-)

Gruess
Zum Anfang der Seite

El Hugo

40 Beiträge

Erstellt  am: 21.05.2009 :  22:58:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Upps... Habe ich vergessen!
Danke Maximilian.

Der Tierarzt sollte am besten im Kanton BE/SO sein.
Zum Anfang der Seite

krümeli_rambo

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2009 :  16:39:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
also mal ganz erlich maic.
Ich habe mir das alles mal gut durchgelese und ich muss feststellen das es immer wider Leute gibt die nach lust und laune tiere kaufen und vermehren wollen, ohne die geringste ahnung zu haben. Man kann doch nicht, nur schon dem Tiere zu liebe einfach drauf los und auf gut glück experimentieren ... das geht doch gar nicht. Man kann nicht einfach was ausprobieren wo man nicht die geringste ahnung davon hat.
Ich habe selbst auch zwei goldhamster und bevor ich mir die angeschafen habe habe ich mir bücher gekauft und im internet rumgestöbet bis ich mir sicher war den Tieren gerecht zu werde. Auch als ich mit meiner Zucht beganng habe ich mich mit Züchtern in konntackt gehalten und informiert.

ganz abgesehen von dem ganzen wo ich schon fast ein buch schreiben könnte weill mir deine tiere eifach nur leid tuen muss ich erlich sagen das beste ist wen du die finger von tieren wo du keine ahnug hast lässt.

ist meine meinung.
Zum Anfang der Seite

krümeli_rambo

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2009 :  16:42:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ups da hab ich wohl beim falschen geschriben. tut mir leid
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren