Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Chihuahua Hundeforum - Chihuahua Hunde Forumsbeiträge
 Inserat: Meine Tocher (12J.) will einen Chihuahua, wer hat günstig einen?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt am: 12.06.2009 :  00:34:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Habe gerade dieses Inserat entdeckt:

Chihuahua gesucht
Meine Tochter (12 Jahre) möchte einen Chihuahua. Wir wohnen in einem Haus mit Garten und könnten dem Tier sicher ein gutes Zuhause bieten. Hat jemand einen Chihuahua günstig abzugeben?


Es kann ja schon sein dass diese Leute wirklich einen wollen und das mit der Tochter einfach auch noch erwähnen, aber für MICH hört sich das nicht so an und es macht mich sauer...deshalb habe ich ihr das geschrieben:

Wie ist denn das gemeint?? Ihre Tochter möchte einen Chihuahua? Bestimmt sieht sie diese süüüüssen kleinen Hundchen mit Paris Hilton und den andern verrückten Stars im TV und meint jetzt sie könnte sich auch einmal kurz einen Hund oder besser ein lebendes Accessoire kaufen.....also ihr Inserat ist ja wohl nicht der Ernst. Ein HUND was ja auch ein Chihuahua ist braucht gründliche Überlegung und auch die Kosten und alles. Es sind nähmlich genau diese Leute die sich ein Hund anschaffen wegen dem Kind oder so und dann verliert das Kind das interesse am "Spielzeug" und schwupps schon ist der Hund hier wieder inseriert. Will es ja mal nicht hoffen dass sie so sind, aber hört sich so an. Hoffe SIE wollen einen HUND und sind sich bewusst dass ein Chihuahua auch ein HUND ist. Nicht ihre Tochter. Das wollte ich jetzt nur mal so loswerden...

Was denkt ihr über dieses Inserat?

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2009 :  00:37:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
In meiner Antwort habe ich ein paar Sachen komisch formuliert, aber es ist halt schon spät =D
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2009 :  07:42:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ergänzung: Hier noch der direkte Link zum oben erwähnten Tierinserat:

Chihuahua gesucht
Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_48476
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2009 :  08:13:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Finde das Inserat nicht schlimm. Es gibt immer wieder Leute die ihren Hund aus welchen gründen auch immer weitergeben wollen. Natürlich müssen bei Tieren immer die Eltern die Verantwortung mit tragen und sich bewusst sein, dass bei Kinder ev. das Interesse nachlassen kann.
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2009 :  09:10:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich finde alle Antworten auf die Art, wie du Jamie geschrieben hast, voll daneben, weil du eben gar keine Ahnung hast, wie das wirklich in der Familie aussieht.
Ich denke, ein Züchter fragt schon nach und gibt sicher kein Welpe in Familie, wo "Kinde wollen".
Aber alle diese Antworten von "besserwisser" finde ich ... Was wäre mal statt stachelige Antwort zu geben mal höflich fragen (wenn überhaupt)
Zum Anfang der Seite

lilly

Schweiz
49 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2009 :  10:05:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich verstehe zwar Deine Skepsis Jamie. Aber Wenn Du das wirklich so geschrieben hast, wie Du's uns hier zeigst, finde ich es auch sehr happig. Schon extrem angriffig. Du schliesst sehr schnell Voruteile. Ein nettes anständiges Rückfragen wäre angebrachter gewesen. :)

Hast Du denn eine Antwort bekommen?
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2009 :  10:10:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi, ich finde das inserat auch ungeschickt formuliert, aber besser die kleine will nen chi wie nen pittbull.aber ich selber würde nie tiere kaufen nur weil meine kinder dies wollen würden. da ist man als mama schon besser dran wenn man selber tiere will. ich boxe grad unsere 3 katze durch. meine ältere tochter will keine mehr. aber mir schnurzegal... ich muss ja dafür aufkommen und putzen.
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2009 :  10:38:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Meinem jüngeren Sohn 15 gehört Hasi und er verwöhnt ihn mit allem erdänklichem. Nur beim Misten will er sich am liebsten drücken. Er will dann manchmal mich beauftragen. Ne,ne ich helfe ihm höchstens beim hruntertragen der grossen Schublade in den Kontainer...
Bei meinem älterem Sohn 17 habe ich sowieso ein spezielles internes Abkommen mit Amstaffli.
Und fals er seinen Hund wirklich nicht mehr will , was ich bezweifle, bekomme ich gratis einen Hund. Würde ihn sowiso schon gerne selber behalten

Bearbeitet von: shakira am: 12.06.2009 10:40:07 Uhr
Zum Anfang der Seite

Schay


692 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2009 :  11:25:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Naj, ist ein Versuch wert, seine Kinder miteinzubeziehen um jemanden zu finden der günstig einen Chi gerne für eine Jugendliche abgeben möchte. Denke aber trotzdem es hift nix - die Nachfrage ist viel zu gross und dementsprechend die Preis.
Hatte einen Chi-Pflegemischling, jedoch mit dem Temperament eines Jack Russels, der war eher schwerig zu vermitteln, obschon die Schutzgebühr sehr tief war, da er eben kein gemütlicher Schoss- und Handtaschenhund ist.
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2009 :  11:54:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Eine Kollegin von mir,die ein Nailstudio hat, bekam Ihren Chi von einer Kundin die ihn nicht mehr wollte. Es giebt schon solche Fälle.
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2009 :  12:42:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also eine solche Antwort find ich schon recht daneben.
Du interpretierst einfach irgendwas in dieses Inserat rein, wovon rein gar nchts geschrieben steht.
Ich hab meinen ersten Hund auch auf meinen 11. Geburtstag bekommen. Natürlich waren sich meine Eltern bewusst, dass sie auch Verantwortung übernehmen müssen, bzw. darauf achten das ich meine Pflichten auch erfülle.
Senta lebte 11 Jahre bei uns und hatte sicher kein unglückliches Leben.
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2009 :  13:15:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja also Sorry, wenn jemand weiss wie er's meint, dann muss man es auch nicht so schreiben. Dann muss man auch damit rechnen dass solche Kritik kommt. Es ist halt einfach so..ich habe erst letztens einen Chi inseriert gesehen, der ist etwa 3.5 Monate alt und wird schon wieder abgegeben....haben halt keine Zeit mehr!! Das glaubt man ja nicht.

Dann muss sich niemand wundern, wenn man immer glaubt, ja die meinen das doch nicht so ja ja..wenns dann doch so ist ist es zu spät
Zum Anfang der Seite

Villica

Schweiz
15 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2009 :  13:57:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich finde es ja schon in Ordnung sich für Tiere einzusetzen. Nur reicht übereilter unüberlegter Tatendrang nicht aus. So wimmelt es überall von Besserwissern die nach Mitternacht unangefragt Gratistiraden versenden, anstelle ihr fachkundiges Wissen anzubieten.
Gelinde ausgedrückt finde ich den Text einiges mehr als nur daneben.
Auch wenn dich meine Antwort schmerzen mag, aber du wolltest dich ja nach anderen Meinungen erkunden, deine Einmischung in eine ev. sogar gutgemeinte Anfrage empfinde ich als unverfrorene Einmischung in die Intimsphäre von Privatpersonen!

Auch unsere beiden Kinder haben sich je einen Hund gewünscht und dabei ihre Traumvorstellungen verwirklicht. Die beiden "Second-Hand" Hunde leben nun schon längere Zeit als Familienmitglieder bei uns und müssen auch zur Hauptsache von uns Erwachsenen als Eltern mitgetragen werden. Niemandem käme es in den Sinn sie zu vernachlässigen oder wieder wegzugeben.

Bitte bedenke, dass gerade ein Hund für Kinder in diesem Alter ein wirklich echter, unersetzlicher Freund sein kann.
Biete doch nächstes mal unvoreingenommen deine fachliche Hilfe an, so du denn diese Hilfe auch leisten kannst!
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2009 :  14:01:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Jamie

Ja also Sorry, wenn jemand weiss wie er's meint, dann muss man es auch nicht so schreiben. Dann muss man auch damit rechnen dass solche Kritik kommt. Es ist halt einfach so..ich habe erst letztens einen Chi inseriert gesehen, der ist etwa 3.5 Monate alt und wird schon wieder abgegeben....haben halt keine Zeit mehr!! Das glaubt man ja nicht.

Dann muss sich niemand wundern, wenn man immer glaubt, ja die meinen das doch nicht so ja ja..wenns dann doch so ist ist es zu spät



Warum denkst Du, dass Du das Recht hast über andere zu kritisieren, wenn Dir was an ihrem Inserat nicht passt?
Die Frau muss sich in ihrem Inserat nicht rechtfertigen, denn das geht Dich gelinde gesagt gar nichts an.
Du könntest Deinen Senf dazugeben, wenn Du Inhaber dieser Seite wärst oder Ihr einen Hund anbietien wolltest, dann würde ich natürlich nachhacken.
Natürlich sollst Du selber Dich nach Deinen moralischen Grundwerten richten, doch das gilt nicht für den Rest der Welt
Zum Anfang der Seite

Nana

Schweiz
147 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2009 :  15:01:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich finde auch, dass das Inserat ungünstig formuliert ist. Vielleicht wollte die Person so nur zu einem günstigen Hund kommen ... oder meint es tatsächlich so wie sie es schreibt. Dass Tiere kein Kinderspielzeug sind darf man solchen Inserenten durchaus mitteilen finde ich.

@Jamie ... Ein paar Sätze sind schon ziemliche Unterstellungen. Das nächste mal würde ich sachlicher bleiben finde es aber sonst in Ordnung
Zum Anfang der Seite

Villica

Schweiz
15 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2009 :  16:48:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bitte bietet echte Hilfe an, wenn ihr dazu in der Lage seid!

Auch der blosse Hinweis auf das Tier als Kinderspielzeug ist eine persönliche Anmassung.
Wollt ihr aus einem zwei, drei-Zeilen Inserat schon einen menschen beurteilen können?

Sind wir erwachsen und mündig? oder was?!!!
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2009 :  19:19:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Villica

Bitte bietet echte Hilfe an, wenn ihr dazu in der Lage seid!

Auch der blosse Hinweis auf das Tier als Kinderspielzeug ist eine persönliche Anmassung. Wollt ihr aus einem zwei, drei-Zeilen Inserat schon einen menschen beurteilen können?

Sind wir erwachsen und mündig? oder was?!!!


Ich Habe nicht gesagt dass ich diese Person verurteile, ich habe ihr nur geschrieben, wie es halt eben rüber kommt wenn man ein Inserat so hineinsetzt. Das sollte man auch wissen...wenns mich halt interessiert, kann ich ja schreiben wie ich will, schliesslich kenne ich die Person nicht und muss nicht noch darauf schauen wie ich es schreibe. Es ist ja wirklich schlimm was manche machen, vorallem eben wenn man es nicht denkt bei manchen ist es immer bei denen so. Vorallem wenn es um Chi's geht!! Da ist es doch fast logisch was die wollen (und wenn nicht wie gesagt, muss die wissen das es so falsch rüber kommt) einen kleinen süssen spielhundi wie Paris Hilton hat, den kann sie ja immer überall mitschleppen und diese süssen Kleidchen.
Die Mutter kann da genau gleich sein, das heisst noch lange nicht dass wenn die Eltern auch schauen, dass es dann gut ist.
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2009 :  20:21:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Jamie
wenns mich halt interessiert, kann ich ja schreiben wie ich will, schliesslich kenne ich die Person nicht und muss nicht noch darauf schauen wie ich es schreibe.


Tolle Einstellung
"Im Internet bin ich anonym, da kann ich mich aufführen wie ich will". Super.
Erstens ist das schlichtweg unanständig und zweitens ist so anonym das Internet heute auch nicht mehr.
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2009 :  21:12:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hat gar nix mit Anonym zu tun Aber wenn man nicht einmal mehr jemandem sagen kann was man denkt, dann glaube ich langsam ich bin im Mittelalter irgendso eine 50 jährige alte frau oder so. Habe schon ein wenig angriffig geschrieben, aber das ist ja nicht verboten
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2009 :  21:19:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nein, verboten nicht aber unanständig.
Aber ich denke, Du bist eh noch ziemlich jung und kannst ja noch lernen
Zum Anfang der Seite

Villica

Schweiz
15 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2009 :  13:29:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo jamie,

wahrscheinlich befindest du dich wirklich im Mittelalter.
damals verurteilte und denunzierte man auch jeden den man konnte, ohne sich die Fakten auch nur an zu schauen.

Eine weitere Diskussion scheint mir sinnlos, da du dich nur verteidigen möchtest und kein mü von deinem Standpunkt abzuweichen bereit bist.

Wahrscheinlich hast du noch nicht mal begriffen, dass sich dein Verhalten gar kontraproduktiv auf auswirken kann. Nur scheint es mir sinnlos dir dies erklären zu wollen.

Zeige Mut und Herz indem du dich entschuldigst, oder bleibe uneinsichtig wie bisher und vorverurteile weiterhin Menschen wie im Mittelalter!

Gruss

Villica
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  02:47:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das Inserat klingt auch für mich unseriös. Obs dem wirklich so ist wies klingt Heute frisch online erneut das gleiche:


Tiere: Suche: Chihuahau Weibchen Inserat 13676278

Hunde 14.06.2009 (Heute)

Ich Suche für unsere 12 Jahre alte Tochter einen Chihuahua.
Es sollte ein Kurzhaar Typ sein wenn möglich in der Farbe ganz Weiss.

Sie muss keinen Stammbaum haben. Sollte auch nicht Kastriert sein.

Wir freuen uns auf einen neuen vierbeinigen Mitbewohner.

Guter Platz ist zugesichert.

Nicht kastriert ist natürlich wichtig, sonst kann man mit dem Stammbaumlosen Hündchen, das man am liebsten gratis sucht, keine Welpen auf die Welt stellen. Ist doch süss, wenn Töchterchen mit 12 auch grad Babys sieht *würg* Oder was bitteschön ist sonst der Sinn einer solchen Aussage? Nicht mal die Rasse kriegt die gute Frau korrekt geschrieben.
Auch wenn Jamie ihre Antwort unglücklich formuliert hat, dem Inhalt schliesse ich mich an!

Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  02:54:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Villica

Bitte bedenke, dass gerade ein Hund für Kinder in diesem Alter ein wirklich echter, unersetzlicher Freund sein kann.
Biete doch nächstes mal unvoreingenommen deine fachliche Hilfe an, so du denn diese Hilfe auch leisten kannst!




Das ist unumstritten, welchen Wert ein Hund für ein Kind haben kann. Aber warum muss es immer DER Modehund sein? Und wenn man schon unbedingt auf der Welle mitschwimmen will, wie wäre es mit sparen oder das Geld für einen normalpreislichen Chi auf den Tisch legen? Es ist interessant, wenn man die vielen Bettelinserate im Netz anschaut. Immer handelt es sich um die gleiche Rasse. Top in die armen Hunde. Wieso tuts nicht auch ein kleinwüchsiges Basterli?
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  08:33:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Den Text, sollte auch nicht Kastriert sein. Würde mich auch stutzig machen. Es giebt bei den Inseraten schon die unmöglichsten sachen.
Zum Anfang der Seite

Chanty


4 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  10:42:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich bin die Tochter die einen Chihuahua will . Ich bin echt sauer auf dich Jamie ! Das du mich vor anderen schlecht machen willst! Ich bin nur ein Mädchen das einen Hund möchte und kein wie du es behauptest "lebendes Asscesoir" und ich weiss was das zu tun gibt!!!
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  11:23:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tut mir leid, aber wenn man es so ungeschickt formuliert, dann wird einem ja übel. Dann muss man sich äussern, wie gesagt es gibt genug solche die so sind wie ich es schreibe...vorallem wenn's um solche Hunde geht.

Ich mache dich nicht schlecht vor andern...schliesslich haben hier alle die eigene Meinung, musst oben nur lesen..
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  11:43:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich habe das ganze jetzt mitverfolgt. das kinder die mit tieren aufwachsen " bessere" erwachsene werden ist ja längst bekannt. aber das ganze inserat klingt seeeeeeehr dubios. grad das unkastriert klingt mir in den ohren. habe auch das gefühl dass da jemand ne super einnahmequelle wittert. jetzt noch rasch mit auf den chischnellzuggeldverdiener aufspringen und hoppla hopp. das ganze funktioniert ja so toll und nicht nur bei den chis, sondern bei allen anderen modehunden auch, weil die leute was haben wollen aber gern wenig oder nix dafür möchten.

mir wäre ein waldundwiesenmix viel lieber wie ein chi der aus so einer hinterhofzucht kommt.
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  12:20:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Aber sind das nicht zwei verschiedene Inserate ? Eines von Chandy und das mit dem Unkastrierten? Am Anfag bei Jami wurde es doch anderst beschrieben.ää

Bearbeitet von: shakira am: 14.06.2009 12:20:31 Uhr
Zum Anfang der Seite

Teddyhamster95

Schweiz
98 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  12:33:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Chanty

Ich bin die Tochter die einen Chihuahua will . Ich bin echt sauer auf dich Jamie ! Das du mich vor anderen schlecht machen willst! Ich bin nur ein Mädchen das einen Hund möchte und kein wie du es behauptest "lebendes Asscesoir" und ich weiss was das zu tun gibt!!!


Chanty, wie meinst du NICHT Kastriert? Das es ein Welpe sein soll?
Ich finde es gut wenn Kinder Hunde bekommen, aber jetzt kommt das grosse ABER, die Eltern müsssen darauf schauen... Ich denke Chantys Mutter würde sicher um den Chi kümmern wen chanty in der Schule ist. Evtl auch in die Hundeschule. Aber das kann Chanty auch machen. Denn es gibt Hundeschulen für Kids. Nicht war Chanty??? .
Zum Anfang der Seite

Teddyhamster95

Schweiz
98 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  12:35:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Chanty@ Ich beneide dich ein wenig.... .
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  17:31:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Chanty, die Tochter die einen Chi will
Warum darf der zukünftige Hund nicht kastriert sein? Auch hier aus Gwunder: Wieso muss es wenns denn billig sein muss ein aktueller Modehund sein? Auch mit Farbwunsch?
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  18:14:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schaut die 2 Inserate an - sind ganz verschieden.
In einem, von Chanty, wird nur vom Haus und Garten gesprochen, sonst keine extra Wünsche und ist von Solothurn.
Das andere ist auf eine ganz andere Art geschriben, extra Wünsche und ist von Bern- ich denke nicht, dass es das gleiche ist
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  19:16:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Unglücklich formuliert ist das Ganze schon aber wenn man schon ungefragt seinen Senf dazugeben will, dann wäre ein freundliches Nachfragen mit ein paar Tipps sicher sinnvoller als wüste Beschimpfungen.
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  19:30:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jeder wie er halt will
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  19:52:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jamie - Anstand lernst du noch, keine Angst
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  21:20:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Keine Angst die habe ich, dort wo's nötig ist
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  21:39:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nicht ganz, das alles lernt man aber mit dem Alter.
Kommt Zeit, kommt Rat
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  21:52:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, ja, wenn du's besser weisst...deine Meinung
Zum Anfang der Seite

Chanty


4 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2009 :  22:21:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
das unkastrierte haben wir aber nicht gemacht
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2009 :  23:05:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: misha

Hallo Chanty, die Tochter die einen Chi will
Auch hier aus Gwunder: Wieso muss es wenns denn billig sein muss ein aktueller Modehund sein?


Bearbeitet von: misha am: 20.06.2009 23:05:57 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren