Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 News und Infos rund ums Tier, Haustier - Tierhaltung, Tierschutz
 Tier News-Center - Meldungen, Infos und Events rund ums Tier
 Nei aber au, in China werden Kapuziner Affen exikutiert, gequälte Affen...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt am: 14.06.2009 :  14:17:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
allerdings nicht real. aber das weiss ja der arme, arme affe nicht, welcher gefesselt, gedemütigt, evtl. vorher noch intensiv gequält wurde, dem dann ein socken über den kopf gezogen wird und dann eine pistole an den kopf gehalten wird .das finden die leute da witzig! die affen dürfen von strassen "gauklern" zur belustigung gequält werden, solange sie ordentlich steuern dafür zahlen....$

steht heute im sonntagsblick magazin. ich sass friedlich bei meinem morgenkafi. sah diese fotos von diesem armen, geqäulten affen und las diesen bericht und ich weinte nur noch. schäme mich einmal mehr zu der rasse mensch zu gehören. der mensch ist das brutalste tier. er quält andere zur belustigung und zur seiner eigenen freude.
ich werde nochmehr darauf achten keine produkte aus china zu kaufen und sollte ich je ne reise nach china gewinnen, ich werde garantiert nicht dahin fahren.

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  15:01:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, dass in China mit Tieren nicht immer «zimperlich» umgegangen wird, ist eine traurige Tatsache. z.B. bei YouTube gibt es ja eine Menge solcher «Zeitdokumente»: youtube.com/results?search_type=&search_query=Animal+Cruelty+China

Und noch was apropos Affen in China - da gibt es bei YouTube einen ganz «speziellen» Affen-Tiger-Clip:

A Monkey Playing a deadly game.
youtube.com/watch?v=U-PpfLCJiPY
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  18:18:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hat nur einer von euch gesehen, wie sie die Strassen "sauber" gemacht haben vor den Olympischen Spielen? Von Hunden und Katzen? Hat schon jemand von euch gesehen, wie sie Waschbären und Füchse lebendich "ausziehen"?
Sind voll ... Videos.
Dabei ist aber sehr wichtig, bevor sich jemand aufregt und krank macht - ist einfach ein anderes Land, dort wird ein Tier ganz anders bewertet.
Leider
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  01:08:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bevor man sich über andere aufregt und kritisiert sollte sich das Augenmerk auf das eigene Land beschränken. Im Ausland sind auch wir als Hunde- und Katzenesser stets in Verruf.

Wers nicht wahrhaben will hier nur eines von vielen Beispielen:
http://wedeln.wordpress.com/2008/08/12/hundeesser-in-der-schweiz/
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  09:35:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
zum thema hunde und katzen essen, wiso sollte man diese nicht essen. es ist kein tier mehr oder weniger wert wie das andere. wer schweine, kälber, kaninchen fische, geflügel ist könnte rein theoretisch ja auch hunde und katzen essen. es geht ja darum das die tiere artgerecht gehalten und dann auch möglichst schmerzfrei getötet werden. meine meinung. ich habe noch nie wissenentlich hunde oder katzenfleisch gegessen, würde es mir auch nicht bestellen, aber eben, ein unterschied ist da nicht. meine meinung. in peru werden ja meerschweinchen gegessen... ist so.. das ist auch was anders wie wenn tiere, egal welcher rasse gequält werden, zur belustigung etc.
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  09:48:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich finde, wenn schon ein Tier gebraucht wird ob als Arbeitseinsatz oder zum Verzehr, so soll es wehnigstens wenn möglich gut gehalten werden und ohne Qualen getötet werden.Denn so viel sollte man doch von einem Menschen der angeblich das Intelligenteste Wesen auf unserem Planet sein soll noch verlangen können.
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  10:12:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
shakria genauso sehe ich das auch. anstand, würde, liebe und tiergerechtes halten wäre das mindeste für alle tiere. mich nervt es so, wenn ich sehe wie die einen hunde so verbäblet werden, kleidli da, filet da und vorallem nicht tiergercht gehalten werden und auf der anderen seite verrecken tiere und was noch schlimmer ist, kinder am strassenrand weil sie nix zu futtern haben. es sollte ausgewogener sein.
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  11:09:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und was mich auch noch Nervt, da wird Gesammelt und Gespendet wie verrückt und in den Ländern die wirklich mies drann sind, wie teile in Russland,Indien usw. hat es super reiche die nicht mehr wissen wohin mit ihren Millionen . Geben es für unnötigen Schmuck , protzigen Jachten usw. aus und daneben müssen Ausländer für Wasserbrunnen oder Schulen Spenden.
Wohin gehen wohl denen Ihre Steuern Gelder hin? Das müsste ja eine ganze Menge sein.
Aber bringt nichts das zu hinterfragen. Sonst wird man noch Gaga
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  12:05:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja grad auch in russland, sah mal wie da superreiche nicht wussten wohin mit ihrem geld. wohl noch das treppengeländer nochmals vergolden oder eher den boden mit gold auslegen. und neben an verrecken kinder in kinderheimen, auf der strasse etc. ich könnte nicht mein geld so ausgeben und sehen was nebenan geschieht. niemals. klar ist das man reiche nicht zur unterstützung zwingen kann, aber der klare menschenverstand, der anstand und das wissen das man vom schicksal bevorzugt worden ist, sollte einem zu spenden ermuntern. sollte ich je im lotto gewinnen, ich werde eine stiftung gründen. alle kohle nur für mich, uns.. neeeeee ich könnts einfach nicht soo geniessen.
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  12:33:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wääää war gerade im Fasebook und dort hat einer ein Bild kommentiert.. Hund am Spiss...phuo
Und dann noch ein Amstaff.. schluck , buäää
Wir haben sicher die gleiche Sendung gesehen. Es ist der Planke Hohn was auf dieser Welt ab geht.

Bearbeitet von: shakira am: 15.06.2009 12:37:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  12:50:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
shakira, egal ob am.staff, dackel, etc. es ist zum ****e, habe heute wohl einen massivdepro tag, könnte nur noch heulen über diese welt, über die so scheinbar gleichgültigen menschen und über das leid der tiere... mich kotzt es auch so an, was eines an abfall rumliegt... jeder schmeisst seinen müll einfach irgendwo hin. ich nehme auch immer fremdmüll mit wenn ich z.b. auf der zürcher chinawiese mein zeug entsorge. was auch so übel ist, da werden kinder angehalten ihre leere chipstüte einfach hinzuschmeissen. habe dann diese demonstrativ aufgehoben und entsorgt. ich mag fast nicht mehr. wünsche mir eine eigene insel! will nix mehr sehen und hören von all dem leid und der qual.
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  12:55:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Arme Lily, das heist wir sind reif für die Insel .. wohi gömmer Maledive, Maurizius..
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  12:59:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
egal wohin, nur wechhhhhhhhhhhh, pack mal deine koffer, hundezeug und hundis und dann ab. dahin wo die menschen noch hirn und herz haben. gibt es so einen ort auf der welt? wenn nicht, chartern wir halt die nächste rakete und fliegen ins weltall... man soll die hoffnung ja nie aufgeben! bin echt nicht mehr belastbar, kann kaum mehr zeitunglesen, nachrichten sehen etc. holt mich alles mega.
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  13:18:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Manchmal muss man sich eine zeilang abschotten.Als das mit dem Golfkrieg jeden Tag in den Medien und TV kam, konnte ich es nicht mehr hören und habe bewusst gar nichts mehr gelesen oder geschaut. So, gehe mal mein Kopf mit Hundis auslüften.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren