Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Pferdeforum - Forumsbeiträge zu Pferd, Pony, Maultier etc.
 Pferde- und Reitbeteiligung, Pflegepferd und Pflegepony Forumsbeiträge
 Pferdepflege auf einer Farm in Namibia im südlichen Afrika?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

sunridy

10 Beiträge

Erstellt am: 14.06.2009 :  21:12:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo ihr Lieben,

suchen noch für eine Farm in Namibia liebe Mädels, die Interesse haben sich um die Pferdepflege auf einer Farm in Namibia zu kümmern.

Ihr würdet nur den Flug bezahlen und könnt ansonsten dort kostenlos Leben und Essen und reiten :) Wenn ihr nähere Informationen haben wollt und Interesse habt, schreibt mir doch hier oder unter sunnyfeily(at)gmx.de bzw. Studivz Sandra Feilhaber

LG
Sandra

roterlotus

65 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  09:25:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
das hört sich ja spannend an, aber auch etwas merkwürdig? oder besser gesagt (zu schön um wahr zu sein)
Zum Anfang der Seite

sunridy

10 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  18:45:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ist aber so..auch wenns zu schön klingt:) Man hat aber schon genug mit den Flug zu bezahlen. Der um die 1000 Euro Hin und zurück kostet.

Grüße
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  19:08:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wie ist das denn nach der Ankunft? Teil der Flugkosten wird offenbar nicht bezahlt. Gibts einen Lohn in Form von Bezahlung? Taschengeld? Ansonsten wäre es für den Betreiber der Farm lediglich eine kostenlose Arbeitskraft. Kost und Logie werden ihn dort kaum was kosten. Die einzige die bezahlt ist in dem Fall der Arbeiter für den Flug, um dort noch gratis zu Arbeiten?
Zum Anfang der Seite

hafi93

46 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  22:11:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
also ich fände es nicht schlimm, wenn man keinen lohn dafür bekäme.. man darf ja dafür auch gratis reiten und erhält kost und logis..
Zum Anfang der Seite

sunridy

10 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2009 :  09:48:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ihr,

naja es ist halt nur Kost und Logi frei. Ich mache das ja selber auch. Wollte eigentlich drei Monate, schaffe es aber wegen meinem Studium nicht. Wird wohl nur ein Monat werden. Und ich finde es ist eigentlich mehr Entspannung als Arbeiten, wenn man Reiten als Freizeit sieht ;)

Ich denke ein Taschengeld gibt es nicht, aber das ein oder andere wird sicher mal bezahlt werden!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren