Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierfotocommunity Forum - Tierbilder & Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen
 Tierfotocommunity Forum - FAQ und Beiträge zum Tierfoto Bereich
 Fotocommunity, @Admin, Fotos von sich und Stars die nicht hineinpassen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt am: 28.06.2009 :  10:14:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bei der Fotocommunity, machen ja immer so "Kinder" irgendwelche Fotos von sich und Stars hinein. Also ich finde es gibt ja genug solche Seiten wie "festzeit" usw. wo solche Fotos passen, aber hier gehts doch um Tiere oder?

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2009 :  12:05:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jamie, ja so ist es! Dem kann man nur zustimmen! Denn schliesslich soll es vor allem um Tierfotos gehen...

Zudem gibt es schon eine Vielzahl solcher Foto-Webseiten die für solche «Schickimicki-Fotos» viel besser geeignet sind:
www.festzeit.ch
www.goparty.ch
www.konzertfotos.ch
www.meinbild.ch
www.partysearch.ch
www.powerpixx.ch
www.tilllate.ch
etc. ...

Hinzu kommen noch all die vielen sozialen Netzwerke, bei denen ebenfalls (Party)Bilder und Fotos hochgeladen werden können.

Einige solcher sozialen online Netzwerke sind:
www.Facebook.com
www.Myspace.com
www.Bebo.com
www.Twitter.com
www.Linkedin.com
www.Tagged.com
www.Skyrock.com
www.Hi5.com
www.Netlog.com

Zur Erinnerung: Mit der Registrierung bei der «Tierfoto Galerie» von Tier-Inserate.ch erklären Sie sich mit folgenden Nutzungsbestimmungen einverstanden:
• Kein Bildmaterial hochladen, dass irgendwelche Copyrights oder Urheberrechte verletzt.
• Keine Fotos von fremden Personen ohne deren Einwilligung (Persönlichkeitsschutz).
• Keine illegalen, pornografischen Fotos und Texte.
• Keine rechtsextremen, rassistischen, satanistischen Fotos und Texte.
• Fotos.Tier-Inserate.ch behält sich vor, unpassende Fotos kommentarlos zu löschen.
• Zudem gelten die gleichen Bestimmungen, wie sie auch in diesem Tierforum zur Anwendung kommen.


Übrigens, vielen Dank für die vielen Tierfotos, die bereits schon hochgeladen wurden!

Zurücklehnen und geniessen Top 7 Fotos bei http://Fotos.Tier-Inserate.ch

Bamper, Nero und Fenja
http://Fotos.Tier-Inserate.ch/22/32/262/


Schäferhund Chicca mit 11 Jahren
http://Fotos.Tier-Inserate.ch/15/21/160/


Meine 3 «Mädels» - Es kann Serviert werden
http://Fotos.Tier-Inserate.ch/7/10/64/


Fino, mein Manchester Terrier
http://Fotos.Tier-Inserate.ch/13/16/109/


Schmetterlingshaus / Insel Mainau
http://Fotos.Tier-Inserate.ch/13/30/247/


Fiona ein Cao de Castro Laboreiro
http://Fotos.Tier-Inserate.ch/36/48/391/
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2009 :  13:37:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja genau Löscht du die Fotos nicht?
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2009 :  14:42:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Du meinst wohl dieses Foto-Album?

Bilder aus Album «I LOVE....»
http://Fotos.Tier-Inserate.ch/6/7/

Ja, dieses «Star-Album» wird gelöscht. Denn schon aus urheberrechtlichen Gründen sind solche Bilder eigentlich gar nicht zulässig! Kurzum: Da diese Bilder mit grösster Wahrscheinlichkeit Copyrights oder Urheberrechte verletzen, werden diese «Star-Bilder» alle gelöscht!

Zur Erinnerung noch die Nutzungsbestimmungen zur «Tierbilder Galerie» / «Tierfoto Community»
http://Tierforum.Tier-Inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=1433

Und noch etwas:
(Haus)Tier/Personen-Fotos sind grundsätzlich kein Problem, solange diese aus der «eigenen Fotokamera» stammen.

Zum Beispiel folgendes schöne Hunde/Mensch Foto ist doch super:
(Natur, Mensch und Tier «im Einklang»)

Stimmung
http://Fotos.Tier-Inserate.ch/9/12/373/
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2009 :  14:47:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja genau z.B. dieses Album. Oder auch diese "Ich" Albums.
Ist ja schrecklich, ich meine ich hatte auch mal solche Fotos aber eben tat sie auch da hinein wo es passte, also diese Fotocommunity-Seiten die dafür waren.

Ja wenn man selbst auf dem Bild ist mit einem Tier dann ist es ja okay, das ist ja nicht daselbe wie diese "ich" oder "zwillinge 4-ever" kinderfotos
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2009 :  17:44:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke! Ja so ist es! Dem ist nichts beizufügen!
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  00:22:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Diese http://fotos.tier-inserate.ch/6/7/ Ordner mit den Stars und *ichbinsogeilundallemüssenessehen*-Fotos sind immer noch dort, wieso denn?Keine Zeit gehabt zu löschen
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  07:53:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
huuu danke für die Blumen Admin. Hatte schon einen schreck bekommen als ich den anfang las und mein Bild sah..

Bearbeitet von: shakira am: 01.07.2009 07:53:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  11:26:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: shakira

huuu danke für die Blumen Admin. Hatte schon einen schreck bekommen...


Zugegeben, anstands-/höflichkeitshalber sollte eigentlich vorher gefragt/informiert werden, ob in diesem Tierforum für solch «persönliche Fotos» Werbung gemacht werden darf. Somit würde sich dann auch der «Schrecken» in Grenzen halten.

In Zukunft wird also vorher um Erlaubnis gefragt, wenn auf «persönliche Bilder» aus http://Fotos.Tier-Inserate.ch hingewiesen wird.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  13:44:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Jamie

Diese fotos.tier-inserate.ch/6/7/ Ordner mit den Stars... sind immer noch dort, wieso denn?Keine Zeit gehabt zu löschen


Jamie, Danke für die Erinnerung.

Die «Star-Fotos» wurden nun endlich gelöscht, denn mit solchen Fotos könnte es schnell mal Ärger mit den Urheberrechten (Copyright) geben.

Übrigens, «Sinn und Zweck» der (Tier)Fotocommunity sollte eigentlich sein, Bilder und Fotos hochzuladen und zu präsentieren, die auch aus der «eigenen Fotokamera» stammen.

Weiterführende Infos zu Copyrights und Urheberrechte

SR 231.1 Bundesgesetz vom 9. Oktober 1992 über das Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz, URG)
www.admin.ch/ch/d/sr/c231_1.html

Copyright.ch - Urheberrecht Informationen Schweiz und International
www.copyright.ch - Rentsch & Partner - Rechtsanwälte und Patentanwälte

Internet und Urheberrecht - Entwicklung des Copyrights und Urheberrechts
Fachrichtung Informationswissenschaft der Universität des Saarlandes
http://wiki.infowiss.net/Copyright_und_Internet

Urheberrecht (Copyright) - Bilder - Rechtliche Hinweise von der Firma Microsoft
www.microsoft.com/germany/unternehmen/informationen/rechtlichehinweise/bilder.mspx
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  15:15:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Übrigens, «Sinn und Zweck» der (Tier)Fotocommunity sollte eigentlich sein, Bilder und Fotos hochzuladen und zu präsentieren, die auch aus der «eigenen Fotokamera» stammen.


Teilweise stammen diese Fotos ja auch aus der eigenen Kamera nur dass sie nix mit Tieren zu tun haben sondern eben mit *ichbinsogeilundallemüssenessehen*-Fotos

Ah super, dann ist "Festzeit" wieder weg....
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  15:18:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
http://fotos.tier-inserate.ch/20/52/421/

Diese möchtest du nicht löschen?
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  23:47:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Jamie
Diese möchtest du nicht löschen?


Ja, was soll man dazu sagen. Sind offenbar Teenies (Jg. 95). Lassen wir Ihnen diese Freude

http://Fotos.Tier-Inserate.ch/20/52/421/

Falls diese Teenies die Kommentare zu ihrem Foto lesen, dann geht ihnen vielleicht selber einmal ein Licht auf... Man soll ja bekanntlich die Hoffnung nie zu früh aufgeben...

Und noch etwas - apropos Menschen und Tiere:
Will man der Wissenschaft glauben, so sollen ja die Menschen (Homo sapiens) von den Affen abstammen. Somit schliesst sich ja der «Kreis» wieder und wir wären dann wieder bei den Tieren. http://de.wikipedia.org/wiki/Primaten und http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch

http://de.wikipedia.org/wiki/Teenager
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren