Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Tierkommunikation auch bei verstorbenen Tieren möglich? Habe keine Ruhe
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Stella

4 Beiträge

Erstellt am: 13.07.2009 :  20:05:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Ich habe vielleicht eine dumme Frage aber es lässt mir einfach keine Ruhe:

Ist es auch möglich mit verstorbenen Tieren zu kommunizieren?

Es ist so dass ich vor 1 1/2 Jahren im Militärdienst war und mein geliebtes Tigerchen und ihre Schwester meinem Freund anvertraute. Tigerli war sehr freiheitsliebend und genoss ihren täglichen Freilauf wärend ihre Schwester Diva eher die gemütliche war die sich nicht für Freilauf interessierte. Eines Tages rief mich mein Freund unter Tränen an und teilte mir mit dass er gerade erfahren hat das unser Tigerli tot aufgefunden wurde. Und zwar sei sie in das Garagetor geraten.

Bei mir brach eine Welt zusammen, doch ergendwie bin ich nie das Gefühl losgeworden das die Kleine noch am leben ist...
Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ergendwie lässt es mir keine Ruhe, da ich es meinen Nachbarn zutrauen würde dass sie sie weggebracht haben. Ich hoffe mir kann jemand helfen?

Ich will wissen wie es ihr geht und was genau passiert ist.

Danke schon mal im voraus

Momeli

35 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2009 :  07:27:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
es ist möglich auch bei verstorbene Tiere eine Kommunikation zu machen.
Hab ich auch machen lassen,es hilf einem enorm.
viel glück
Zum Anfang der Seite

Schay

692 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2009 :  09:51:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Stella

Wie in der anderen Diskusion über Tierkommunikation geschrieben, gibt es ein Grossteil von Leuten in diesem Bereich die Scharlatane sind. Daher macht eine Kommunikation nur sinn, wenn du einen wirklich guten Tierkommunikator kennst. Jeder kann die erzählen, ja deine Katze schaut jetzt zu dir und hat sich zur Aufgabe gemacht Menschen und anderen Tieren zu helfen, blablabla..., sprich die erzählen dann, was die Leute hören wollen, ohne wirklich mit einem Tier zu kommunizieren.
Zum Anfang der Seite

Stella

4 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2009 :  13:36:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Schay & Momeli danke für eure Antwort

Es ist mir schon bewusst, dass eine Tierkommunikation nur sinn macht wenn sie seriös ist und dass es auf diesem Gebiet leider sehr viele Scharatane gibt die nur damit Geld verdienen möchten.

Allerdings ist es für mich sehr schwierig jemanden zu finden der wirklich seriös ist und diese Kunst wirklich beherrscht. Kenn leider niemanden der dies kann und hoffe deshalb dass mir hier vielleicht jemand eine Person empfehlen kann.

lg Stella
Zum Anfang der Seite

Momeli

35 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2009 :  13:55:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo Stella.
also ich kann die die Frau Susanne Widmer weiterempfehlen.
von: tierdoaloge.ch.
sie hat bei meinem büssi die TK gemacht als es an FIP mit 8 monaten Starb.
Sie ist sehr seriös.
Viel Glück
Zum Anfang der Seite

Momeli

35 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2009 :  13:59:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
sorry Stella schreibfehler;o) tierdialoge.ch
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren