Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hunde Gesundheitsforum - Hundekrankheiten, Impfungen, Therapien
 Hilfe! Mein Hund hat starken Durchfall mit Blut! Was soll ich tun?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Aisha


403 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2009 :  23:36:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oder aber, Iva, wir machen eine Riesengeschichte aus einem Vorfall mit einem unserer Haustiere.

Z.B. "Hilfe, mein ein Jahre alter Hund hat letzte Nacht reingemacht. Ist er psychisch gestört?"
Dabei wird natürlich mindestens 3 Seiten lang verschwiegen, dass besagtes Hündchen normalerweise morgens spät. um halb 6 das erste Mal raus kann, ich heute jedoch ausnahmsweise mal bis 9 verschlafen habe.

Sorry, aber manchmal sollten die Leute etwas mehr den gesunden Menschenverstand walten lassen statt hier quasi unnötige oder total erfundene Themen zu starten.

Ok... Chili ist ein Kind.Trotzdem... Die Eltern sind da für das Tier hautpverantwortlich und es sollte nicht so weit kommen müssen, dass ein Kind zuerst in einem Forum um Rat fragen muss, bevor man sich endlich entschliesst, zum TA zu gehen. Vorausgesetzt die Geschichte stimmt.
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2009 :  23:53:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist eben das, was ich sage - meine Meinung nach stimmt eben das ganze gar nicht.
Klar ist Chilli noch ein Kind, wenn du das aber noch einmal alles schön langsam durchgehst - das kann einfach nicht stimmen, diese ganze Geschichte ist nur eine riesige Verar...
Zum Anfang der Seite

chili

Schweiz
206 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2009 :  10:13:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
NEIN IST ES NICHT!!! GEEHT MAL UNTER GOOGLE GEBT TA AARBERG EIN UND RUFT AN, DIE KÖNNEN EUCH BEIDEN SAGEN OB WIR DA WAHREN, DIE GESCHICHTE HABEN WIR DENEN AUCH GESAGT!!!!! DENKT IHR ICH BIN EINE LÜCHNERIN ICH SPIELE NICHT MIT LEBEN UND TOD EINES HUNDES!!! IN DER FREIZEIT BIN ICH FAST DIE GANZE ZEIT DRAUSSEN!!! ICH FÜHLE MICH AUSGESCHLOSSEN WEIL ICH NOCH EIN KIND BIN!!!!
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2009 :  10:21:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Chili, nun mal ruhig blut^^

Das Problem ist, dass Du versch. Geschichten erzählst und div. Theards eröffnest, in denen Du komische, unmögliche und wiedersprüchliche Aussagen machst. Kein Wunder reagieren hier viele darauf allergisch. Du musst Dich nicht ausgeschlossen fühlen, nur weil Du noch ein Kind bist...aber Du musst Dir auch klar sein, dass die mehrheit hier Erwachsen sind und sich besser Audrücken, mehr Wissen, mehr Erfahrung etc. haben als Du. Deine Aussagen, Deine Schreibweise und Dein allg. Wissen sind halt relativ kindisch, von wirklichem Fachwissen fehlt viel....aber Du bist ja noch jung, und da zum lernen - was ich echt gut finde. Nur probiere, bei der Wahrheit zu bleiben, nicht immer wiedersprüchliche Aussagen zu machen und das Problem so gut wie möglich zu erklären, dann vielleicht kommt es auch besser an und Dir kann mehr Glauben geschenkt werden, ok?

;)
Zum Anfang der Seite

chili

Schweiz
206 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2009 :  10:30:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also ich probiere besser zu erklähren! ;-) Aaaber die Geschichte stimmt!!!! BITTE bitte bitte glaubt es mir doch wenn ihr wollt kann ich auch noch mal alles von vorne erzählen!!!! Wenn ihr mir nur glaubt!!! Bitte
Chili
Zum Anfang der Seite

chili

Schweiz
206 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2009 :  10:31:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hätte gern einwenig Glauben, ich habe sonst schon selbstvertrauen mangel!
Zum Anfang der Seite

nofrettete

Schweiz
53 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2009 :  21:08:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
der arme hund ich kenne mich nicht so gut mit hunden aus mit blut und durchfall!!
aber sonst schon bin ja hunde siterin
lg nofrettete
Zum Anfang der Seite

Delia


60 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2009 :  22:12:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wie alt bist du eig. nofrettete?
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren