Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Suche Zwergpinscher Zucht in St. Gallen, Rheintal und nähere Umgebung
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

tiger


28 Beiträge

Erstellt am: 02.08.2009 :  17:30:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo zusammen

wisst ihr im raum st.gallen, rheintal bis sargans und appenzell einen zwergpinscher züchter?

habe mich für solch einen weggefährten entschieden. nur finde ich nichts in meiner nähe.

am liebsten einen schwarz-roten :D
er muss keinen stammbaum haben. denn sonst denke ich, sprengt es meinen rahmen.

danke euch für eure hilfe

tiger


28 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2009 :  17:51:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
oder sonst in der "nähe"?
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2009 :  18:00:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hast du im I-net nicht's gefunden?
Zum Anfang der Seite

tiger


28 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2009 :  18:02:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
nein leider nichts in der nähe.

in baselland und luzern. aber leider nichts in der nähe. bin leider nicht mobil. sonst wäre luzern nicht so schlimm. und einen aus österreich möchte ich nicht. möchte einen von schweizer herkunft.
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2009 :  18:06:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich verstehe nicht, wieso du unbedingt einen Hund mit Schweizer Herkunft willst, aber Papiere braucht er dann nicht. Denke ein österreichischer Hund mit Papieren kann besser sein als ein schweizer Hund ohne?
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2009 :  18:08:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Such dir doch einen guten SKG Züchter aus dem Internet. Frag dann dort an, ob sie dich vom Bahnhof abholen würden. Die meisten Züchter tun das sehr gerne.
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2009 :  18:11:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: tiger
er muss keinen stammbaum haben. denn sonst denke ich, sprengt es meinen rahmen.


Das habe ich vorher übersehen. Also du suchst möglichst um die Ecke einen Vermehrer, der verantwortungsvoll gesunde Hunde abgibt und die möglichst nichts kosten? *liebernichtsmehrdazusag*
Zum Anfang der Seite

tiger


28 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2009 :  18:15:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
nein das nicht... ich denke so 1000.- ist dan das oberste maximum. hätte gerne einen seriösen züchter. möchte auch nicht jetzt sofort und auf der stelle einen. suche einen züchter wo ich nachfragen kann, wann er einen wurf hat. und ich hätte gerne einen aus der schweiz da es einfach ist für mich. klar österreich ist nicht weit von meinem zuhause. wenn ihr dort eienen guten züchter wüsstet dan sage ich sicher nicht nein.
Zum Anfang der Seite

tiger


28 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2009 :  18:17:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
und wegen den papieren. habe schon hunde gesehen mit papieren für fast 2000.- und das ist zu teuer für mich. darum hab ich geschrieben das er keine papiere haben muss.
Zum Anfang der Seite

Delia


60 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2009 :  18:23:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Der Hund meiner Kollegin hat auch keinen Stammbaum und hat auch kein Vermögen gekostet. Das muss es ja auch nicht, der Hund muss einfach gesund sein, ist ja das wichtigste!
Zum Anfang der Seite

tiger


28 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2009 :  18:24:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
sicher ist die gesundheit ziemlich das wichtigste. aber ich möchte keine massenvermehrer unterstützen.
Zum Anfang der Seite

tiger


28 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2009 :  18:25:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
bin jetzt gerade auf der SKG seite in der züchter ecke. leider stehen bei zwergpinscher keine züchter :(
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2009 :  18:29:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So, jetzt sag ich selbst noch was zu meinem Hund.

Ich habe meine von einer Privatperson, die in paar Jahren ein paar Würfe hatte. Sie sind alle Reinrassige Jack Russell, haben aber keinen Stammbaum. Das heisst noch lange nicht das es Vermehrer sind. Die Frau hatte auch alles perfekt gemacht. Die Hunde waren gesund, geimpft und entwurmt. Den Hund interessiert es sowieso nicht ob er jetzt Papiere hat oder nicht...
Die Züchterin hat uns auch zum Hundegeburtstag eine Karte geschickt (vor paar Jahren). Wir waren auch in dieser Zeit wiedermal da und besuchten sie. Das macht es aus, nicht ein dämliches Papier. oder? ;-)

Du musst dir die Leute einfach genau anschauen und die Hunde, dann wirst du auch ohne Stammbaum einen richtig tollen Hund finden.
Zum Anfang der Seite

tiger


28 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2009 :  18:30:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
da hast du recht :D
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2009 :  18:31:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
P.s.: Wir bezahlten sogar unter 600.- für meinen Hund. Was noch lange nichts heisst.
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2009 :  18:35:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schau mal hier nach tiger: schnauzer-pinscher.ch

Hat eine Züchterliste, SKG/FCI. Wegen dem Weg wie oben geschrieben, anfragen wegen Bahnhof. Deine angesetzten 1000,- sind glaube ich nicht weit weg von den verlangten Preisen.
Zum Anfang der Seite

tiger


28 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2009 :  18:38:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
danke dir.
Zum Anfang der Seite

tiger


28 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2009 :  22:18:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
weiss jemand noch eine andere adresse?
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2009 :  13:08:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Tiger! Hast du gesehen, im Inserateteil wurde heute ein Inserat aufgeschaltet. Da verkauft jemand in Widnau seinen Zwerg-Rehpinscher-Mischling 9 Mt. Vielleicht wäre das was für Dich! Anschauen kostet ja nichts.
Zum Anfang der Seite

tiger


28 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2009 :  13:23:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
danke granat. habe es bereits gesehen und schon geschrieben. warte noch auf antwort. der kleine kiro ist wirklich süss :) bin gespannt ob ich ihn mal besuchen kann :D
Zum Anfang der Seite

tiger


28 Beiträge

Erstellt  am: 05.08.2009 :  10:48:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hmm... warte immernoch auf antwort :(
Zum Anfang der Seite

Darkylein

Schweiz
207 Beiträge

Erstellt  am: 05.08.2009 :  15:53:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hätte dieser Hund denn einen Stammbaum? Ansonsten kann man nicht von reinrassig reden..kannst dich ja auch mal in Tierheimen umschauen. Denn Fakt ist, du wirst keinen seriösen Züchter finden der Tiere ohne Stb abgibt
Zum Anfang der Seite

tiger


28 Beiträge

Erstellt  am: 05.08.2009 :  16:12:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
im inserat steht nichts von einem stammbaum. aber das ist mir auch egal. er ist richtig süss. doch leider schreibt mir die besitzerin nicht zurück. und ich möchte nicht aufdringlich werden.
Zum Anfang der Seite

tiger


28 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2009 :  13:37:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hmm....

inserat aufgeben aber auf anfragen nicht antworten?? finds total schade.
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2009 :  16:37:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gibt leider oft Inserenten die nicht antworten. Das muss aber nicht so sein. Bei mir landet ausnamslos alles von dieser Seite über mein System im Spamordner So gehen vielleicht Anfragen verloren.
Zum Anfang der Seite

tiger


28 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2009 :  17:14:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hmm, ja könnte sein.

is nur sehr schade da ich den kleinen absolut super süss finde. und ich ihm gerne ein neues zuhause gegeben hätten.
Zum Anfang der Seite

tiger


28 Beiträge

Erstellt  am: 10.08.2009 :  12:58:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
juuuhu... die besitzerin hat angerufen. geh den kleinen morgen abend besuchen :D hoffe es klappt alles!!

habt ihr tipps wie sich der kleine möglichst schnell zuhause fühlt? ich denke es wäre nicht schlecht wenn er mal einen tag zu mir kommt (ohne übernachtung) dann über nacht und für den nächsten tag wider zur jetztigen besitzerin und dan entgültig zu mir. wie findet ihr die idee??

wenn es klappt...!!
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 10.08.2009 :  13:36:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also am besten ist es, du gehst 3-4 Wochen lang immer wieder mal dort vorbei. Dann lernt der kleine dich kennen und kommt dann bestimmt gerne mit dir mit. Dann fühlt er sich nicht so alleine, wenn er bei dir zuhause ist.
Zum Anfang der Seite

tiger


28 Beiträge

Erstellt  am: 10.08.2009 :  16:21:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
gute idee :D
Zum Anfang der Seite

tiger


28 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2009 :  14:29:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
gehe heute abend kiro besuchen... hoffe es klappt alles :D bin sehr aufgeregt
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2009 :  14:36:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja dann kannst du bald von deinen neuen Hund erzählen :-))
falls es dann klappt, aber hoffen wir mal, gell
Zum Anfang der Seite

tiger


28 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2009 :  15:07:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
i hoffs... i hoffs meeeega :D dörf mi nöd zfest freue, sus werd i nu zfest entüscht wens nöd klappt. aber das muss eifach hihaue :) da isch wie ä zeiche gsi. ha mi entschide für en zwergpinscher und nünt ir nöchi gfunde und den chunt das inserat gad um dä "eggä" :D
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2009 :  15:09:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jo, so isch das ame und denn klappts ame grad zuefällig. :-)
Zum Anfang der Seite

tiger


28 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2009 :  15:38:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
i hope so... i hoffs :)
Zum Anfang der Seite

tiger


28 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2009 :  09:45:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich war gestern kiro besuchen. er ist noch viel süsser als auf dem foto. hat ein gutes grundgehorsam, auch abrufbar :D und einfach total charmant. gehe morgen nochmal vorbei, und nehme ihn dan am freitag (frauchen kommt dan noch mit) übers wochenende probehalber zu mir :D also so zusagen habe ich bald einen super süssen, charmanten weggefährten :)

er ist ein richtiges känguru :D springt herum und ist total lebendig. doch als wir uns hinsetzten war er auch ruhig. :) sie hat mir erzählt das er dan ruhig ist wenn wir ruhig sind und dann aktiv wenn wir aktiv sind :) suupi :D

freu mich schon auf morgen abend ihn wider zu sehen :D
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2009 :  11:01:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist ja super :-)
Zum Anfang der Seite

tiger


28 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2009 :  11:20:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
:) unmenschliche freude :) geh allen schon auf die nerven :D
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren