Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzen Gesundheitsforum - Katzenkrankheiten, Impfungen, Therapien
 Meine Katze hat fast immer verstopfte Nase - was kann ich nur tun?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

nofrettete

Schweiz
53 Beiträge

Erstellt am: 04.08.2009 :  11:08:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Meine Katze hat fast immer verstopfte nase und man hört das auch

was kann ich nur tun?????

Janie


124 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2009 :  12:20:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
... zum Tierarzt gehen. sollte das Katzenschnupfen sein, ist damit nicht zu spassen!!
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2009 :  12:56:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So viele Sachen wie deine Tiere hier haben und machen, sind die ja alle totkrank...
Zum Anfang der Seite

Rammi

Schweiz
69 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2009 :  14:17:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@jamie

das habe ich auch gerade gedacht. ich denke dieser person ist es langwilig und fragt deswegen immer so komische sachen :)
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2009 :  15:18:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja erstens sagt sie ja "ich bin halt noch so jung" und macht kindische Themen und schreibt wie beschwipst und jetzt in einem andern Thema schrieb sie wie eine erwachsene (oder zumindest nicht wie ein Kind) einen Text ohne Fehler und komische Formulierung...zwar auch komisch da es um Tiere geht und sie den Text auf uns Menschen bezieht.

Aber da hat sie ja mal alles verraten.
Zum Anfang der Seite

Rammi

Schweiz
69 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2009 :  15:35:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
es sind ja noch schulferien. und wenn ich 5 wochen zuhause sein könnte würde mir als kind auch mal langweilig werden :) aber was solls. villeicht kommt ja noch ein super thema.
Zum Anfang der Seite

nofrettete

Schweiz
53 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2009 :  15:50:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Aber da hat sie ja mal alles verraten
wie meinst du das ?
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2009 :  16:14:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Eben mit deinem hin und her. Entscheide dich ob du das kleine Kind bist oder doch nicht...
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 05.08.2009 :  14:53:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zurück zum Thema, falls es wirklich eins ist und nicht einfach Fake von einem gelangweilten Internettroll: falls Du das Gefühl hast, sie habe Schleim in der Nase und sei darum in der Atmung beeinträchtigt, würde mit der Katze mal beim TA vorstellig werden damit er sich das anschaut. Es gibt aber auch Katzen, wie zBsp Perser, die mit ihren kurzen Nasen deutlich hörbar atmen und im Schlaf auch mal schnarchen. Bei unserer verstorbenem Perserkatze, welche nicht mal kurznasig war, hörte ich immer gut, wo sie gerade schlief;-) Auch Merlin atmet, je nach Körperstellung gut hörbar.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren