Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Pferdeforum - Forumsbeiträge zu Pferd, Pony, Maultier etc.
 Pferde und Ponys Forum - Haltung, Pflege, ...
 Equine Sarkoid - jemand gute Erfahrungen gemacht?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

calikpower

126 Beiträge

Erstellt am: 12.08.2008 :  14:51:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe Chemotherapie vor drei Wochen bei Calik hinter mir wie lange muss man warten damit man auch Homöopathie, TCM anwenden kann.

Hatte jemand auch andere gute Erfahrungen gemacht um Sarkoide zu behandeln.

Ich habe meine Homöopathin zum Teufel geschickt da es auch andere Heilmethoden gibt wo gut wirken könnten bevor man lokale Chemotherapie anwendet. Die war echt überfordert damit.

Die Homöopathin wo ich jetzt habe und eben auch Tierärztin ist hat mir gesagt man hätte auch andere Heilmethoden ausschöpfen können bevor man Chemo eingesetzt hätte.

Jetzt muss ich zwei Monate warten um die Chemo wirken zu lassen. Da ich Immunsystem im moment nicht mit Homöopathie stärken kann da die Chemo noch lokal wirkt.

Nur der Tierarzt wo das gemacht hat sagte mir es wär kein Problem das Immunsystem jetzt schon mit Homöopathie zu behandeln.

Bearbeitet von: calikpower am: 12.08.2008 15:08:41 Uhr

Inyuk

Schweiz
776 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  08:35:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Eigentlich sollte es jetzt schon möglich sein das Imunsystem mit Homöopathie zu stärken und die wirkung der Chemo zu " verbessern". Ganz genau weiss ich es auch nicht da ich noch nie Homöopathie in verbindung mit Chemo hatte. Was aber auch möglich währe ist eine Farbtherapie und oder Meridiantherapie, Akkupunktur. Wenn Du lieber noch 2 Wochen warten möchtest ist es sicher auch nicht falsch. Frag doch einfach mal ein paar verschiedene Tiertherapeuten nach ihrer meinung und warum sie jetzt oder lieber später behandeln. So bekommst Du auch ein Bild wir die verschiedenen Therapien wirken und angewendet werden.
Drücke Dir auf jedenfall die Daumen das alles gut wird und der Krebs besigt wird.
Zum Anfang der Seite

calikpower

126 Beiträge

Erstellt  am: 17.08.2008 :  21:12:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich mache das jetzt auf eigene Faust wie immer ich habe wieder genug von dem vielen bla,bla. Akupunktur angefangen. Thuja C30 und Thuja salbe auftragen. Virbac xxterra bestellt.

Akupunktur hat sehr schnell angeschlagen. Sarkoid ist fast ausgeheilt und neue Haut wächst nach.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren