Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hunde Gesundheitsforum - Hundekrankheiten, Impfungen, Therapien
 Aussie-Golden Mix - Ellbogendysplasie bei jungem Hund - Erfahrung mit ED?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Shakireli

Schweiz
29 Beiträge

Erstellt am: 03.09.2009 :  18:28:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen.. ich habe heute gerade eine schlechte Diagnose meines 9 Monate alten Aussie-Golden Mix Rüden bekommen.. hab ihn nun zum 2. Mal röntgen lassen (das erste mal mit 4 Monaten), weil er wieder stocklahm war. Nun wird er am Mo in einer Woche arthroskopisch operiert. Hat jemand Erfahrung mit Ellbogendysplasie (ED) Hunden? Wie sieht die Zukunft und die Lebenserwartung aus? Arthrose kann man ja nur verlangsamen.. :-( er hat wirklich manchmal sehr starke Schmerzen, bekommt oft Schmerzmittle und seit fast 3 Monaten Cosequin.. Mein armer Schatz!!

Bearbeitet von: Shakireli am: 10.05.2010 18:01:04 Uhr

Porthos

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2009 :  09:41:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Shakreli, mein Labrador hatte das gleiche Problem - aber an beiden Hüften. Er wurde auch erfolgreich operiert. Zuerst eine Hüfte und nach 6 Wochen kam die andere dran. Also insgesamt 12 Wochen. Das war eine lange und nicht einfache Zeit. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Wenn Dir Dein Tierarzt zu dieser Operation geraten hat, so glaube ich, dass gute Aussichten auf Erfolg bestehen. Auch glaube ich, je früher so etwas operiert wird, desto besser die Aussichten. Mein Labrador wurde mit 9 Monaten das erste Mal operiert. Würde es jederzeit wieder machen. Dem Hund zu lieb. LG, Porthos
Zum Anfang der Seite

Shakireli

Schweiz
29 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2010 :  18:05:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dumme Frage.. wie lösche ich denn das Thema?
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2010 :  19:42:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Du kannst das Thema nicht einfach so löschen. Auch dumme Frage, WARUM willst Du es denn weghaben? Vielleicht ist jemand anderes mal froh, dass über die Problematik von ED schon mal gesprochen wird und kann hier nachlesen. Lass es doch einfach so stehen, das stört niemanden
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren