Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 FAQ: Fragen, Antworten & Hinweise zu «Tier-Inserate»
 Seitenfehler Tierinserate/Tierforum? Buchstaben mit komischen Zeichen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt am: 04.09.2009 :  17:01:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Seit gestern besteht bei mir ein Seitenfehler auf dieser Page. Das bezieht sich auch aufs gesamte Forum. Buchstaben werden durch ein komisches Zeichen ersetzt. Dieses Problem habe ich nur hier, alle anderen Pages funktionieren einwandfrei.
Hat noch Jemand anders diese Zeichen?
Ausschnitt Monitor:
- - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - -

Bearbeitet von: misha am: 04.09.2009 17:01:45 Uhr

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2009 :  18:51:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich denke es liegt an deinem Browser (HTML) Einstellungen, evtl auch nur ein fehlendes Update, wobei ich eher auf das erste tippe...welchen Browser verwendest du?
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2009 :  19:16:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich verwende seit einigen Wochen das Firefox. Vorher Explorer. Hatte beim Exporer Probleme, nun klappt es mit Firefox bestens
Bis gestern lief auch diese Seite normal. Von einem Moment auf den anderen kam diese Störung. Die besteht aber einzig euf Tier-inserate.ch. Alles andere im Web läuft nach wie vor reibungslos.
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2009 :  19:31:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ergänzend hatte ich bei Explorer auch nie Probleme hier, die waren anderweitig. Bei Tierinserate ist es das erste Mal.
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2009 :  19:56:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Probier mal folgendes beim Firefox:

Ansicht -> Zeichenkodierung -> automatisch bestimmen und dann "Universell" einstellen...
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2009 :  19:59:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: misha
... Seitenfehler auf dieser Page. ...


Auf den ersten Blick sieht es so aus, dass besonders die
«Sonderzeichen» (ä, ö und ü) nicht richtig dargestellt werden.
(Kodierung möglicherweise falsch eingestellt)

Wo der Fehler liegt, ist schwer zu sagen. Ergänzend sei noch
erwähnt, dass die Tier-Inserate.ch Webseite seit ca. 1 Monat
immer wieder von technischen Störungen überschattet wird.
(regelmässig auftretende Ausfälle die zum Teil einige Minuten dauern)

Ob diese regelmässig auftretenden Webserver-Probleme zum Teil
einen Einfluss auf die Darstellung einen Einfluss haben, kann
nicht mit Bestimmtheit gesagt werden.

Übrigens, sollten diese ernsthaften Server-Probleme nicht gelöst
werden können, so wird möglicherweise dieses Tierforum bis auf
weiteres nur im Lesemodus verfügbar sein, damit zumindest
der Tierinserate-Bereich weiter betrieben und aufrecht erhalten
werden kann.

Im Notfall muss die gesamte Tier-Inserate.ch Webseite auf einen
alternativen Webserver migriert werden.
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2009 :  04:45:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es hat gekappt mit deiner Anleitung! Nun kann ich wieder alle Zeichen lesen und alles sieht normal aus Viiiielen Dank Antigone, super
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2009 :  18:38:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
freut mich, gern geschehen :D kann nur sein dass du nach einem Update das ganze nochmal machen musst.
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2009 :  01:23:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dieses Problem habe ich auch ab und an und auffallend nur in diesem Forum, dann aber egal über welchen Browser ich hier bin. Auch dass öfters die Seite erst mit allen Tricks aufgerufen werden kann. Ich meinte dann halt, dass wieder mal mein Mac Streit mit dem Miscoschrott hat.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren