Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierinserate Missbrauch Foren zum «Tier-Inserate» Tiermarkt
 Hunde Inserate - missbräuchliche Hunde Anzeigen bei «Tier-Inserate»
 Vorsicht: Bolonka Zwetna Hunde Welpen - Tierinserat Nr. 56911 Missbrauch
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

katzlinus

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt am: 06.09.2009 :  13:45:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe mich für die Bolonkas interessiert und als Antwort bekommen, dass sie von Kamerun eingeflogen werden! Es ist nicht richtig verständlich ob per Post oder mit einem Flugpaten, wohl eher nicht! Die ausführliche Antwort unter dem Inserat.

Tierinserat Nr. 56911

Eintragsdatum Samstag, 05. September 2009 - 15:17:59
Biete / Suche Biete / Angebot

Kategorie Hunde » Rassenhunde » Andere Rassenhunde
Bolonka zwetna welpen
Wir haben zauberhafte Bolonkawelpen in verschiedenen Farben , ab dem 2.10.2009 abzugeben.

Die Kleinen sind am 1.8.2009 geboren und wachsen bei uns in der Familie mit Kindern und anderen Hunden auf.

Die Welpen sind bei der Abgabe bestens sozialisiert,tierärztlich untersucht,mehrfach entwurmt, haben ihre 1. 5-fach Impfung erhalten und sind im Besitz einer Ahnentafel und bekommen ein Welpenstartpaket mit ins neue zu Hause.

Nach verheriger telefonischer Absprache können Sie die Kleinen und ihre Eltern gern besuchen.

Bolonkas sind leicht erziehbare,nicht haarende Familienhunde. Sie sind wuschlig und charmant,passen sich allen Lebensumständen gut an.
Durch ihr freundliches und aufgeschlossenes Wesen bezaubern sie einfach jeden.

Bei Interesse an einen unserer Welpen, stehe ich Ihnen gern telefonisch zur Verfügung.

Der Preis pro Welpe beträgt 250 Euro Festpreis.

Preis (CHF) 250
Kontaktangaben InserentIn

PLZ / Ort 2001 st gallen
Kanton/Region CH - St. Gallen (SG)
Name zwetna

Antwort auf meine Anfrage:
Hallo
Nice Lesung von Ihnen in Bezug auf meiner schönen Welpen, sind meine Bolonka Zwetna Welpen bereit, schönes Zuhause zu gehen. Die Welpen sind 11 bis 12 Wochen alt und werden derzeit auf allen Impfungen und Papiere mit allen Gesundheits-Zertifikaten geliefert werden aktualisiert. ein Bolonka Zwetna kostet € 250 für jeden Hund, zwei 450-Euro-Kosten einschließlich der Transportkosten aus Kamerun, wo ich die Welpen werden an Ihre Adresse Versandkosten. Der Welpe wird transportiert werden und wird sehr sicher und gesund während des Fluges Ihrem Standort wird die Welpen kommen entlang Seite mit allen Gesundheits-Papiere ans einigen Spielzeugen und eine Hand Fütterung Booklet, mit denen Sie sich gut um die Welpen nehmen am Willen home okay, Bolonka Zwetna ist auch noch eine sehr seltene Bolonka Zwetna Rasse.Lassen Sie verzaubert durch meine süße reine Fuzzy-Bären, in verschiedenen Farben. Bolonka Zwetna zeichnet sich durch seine ausgewogene und freundliche Charakter.Darüber Außerdem sind sie sehr freundlich, tolerant und anpassungsfähig.Aufgrund seiner ausgewogenen und sanften Charakter dieser schönen Tiere sind auch sehr gut für Familien mit Kindern. Darüber hinaus werfen die kleinen nicht! Unsere Welpen wachsen bei uns in der Familie und damit die normale tägliche Gewohnheit haben. Bei gutem Wetter lernen.Natürlich mein Hund im Garten eine größere Vielfalt von Tönen meine Welpen sind freindly zu anderen Hunden zusammen. In der Meinung sind mehrere kleine entwurmt, geimpft und einen Stammbaum. Eine große Welpen Starter-Paket für jeden meiner Welpen inkl.Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an eine gute Wahl zu machen, Wie ich schon sagte möchte ich für meine Welpen sind liebevoll und fürsorglich Immobilien als gut, bevor ich mehr als ein was ich verlange, daß Sie die Fragen unten

Sind Sie verheiratet?
Sind Sie Züchter?
Wo befinden Sie sich?
Haben Sie Kinder?
Can you speak English?
Wie viele Welpen werden Sie ergreifen?

Ich habe Senden von Bildern meiner Welpen einen guten Blick auf die Bilder und lassen Sie mich wissen, dass Sie gerne eine von ihnen zu Hause stattfinden wird und wie viele Welpen und nehmen Sie mir versprechen, dass Sie sich für eine gute Betreuung von einem der Welpen nehmen dass Sie sich nach Hause zu nehmen okay

So nach der Beantwortung dieser Frage werde ich sicher sein, dass man liebt und gern ein oder zwei von meinen Hund. auch wenn Sie Fragen haben, fragen Sie einfach, und ich werde antworten, treu

Dank und warten darauf, von Ihnen zu lesen.

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 07.09.2009 :  00:24:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Genau betrachtet hätte bereits einige falschen Angaben einem stutzig werden lassen müssen.

Aber dennoch, diese Betrugsbande wird immer frecher, kopieren nun schon auch die ganze Anzeige einer seriösen Züchterin. Ändern darin lediglich den Preis um "seriös" zu wirken und starten dieses geklaute Inserat auch auf vielen anderen Plattformen. In D sind sie in Berlin, in A in Salzburg usw.

Ich nahm mir die Mühe jede dieser Betrugsanzeige als Verstoss zu melden, in der Hoffnung dass diese auch von allen Gratisanzeigen-Betreiber gelöscht wird, auch wenn dies leider auch eher wieder einer Sisyphusarbeit gleichkommt.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 07.09.2009 :  09:53:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Missbräuchliches Hundeinserat: Bolonka Zwetna Welpen
Tier-Inserate.ch/Hunde/Rassenhund_56911

Vielen Dank für den wichtigen Hinweis! Ja, zufälligerweise hat auch Tier-Inserate.ch so ein Rückantwort-Mail mit den entsprechenden Hunde Welpen Bildern von diesen miesen Kamerun-Betrügern erhalten.

Zitat:
Zitat Rückantwort Kamerun Betrügern
... ein Bolonka Zwetna kostet € 250 für jeden Hund, zwei 450-Euro-Kosten einschließlich der Transportkosten aus Kamerun, wo ich die Welpen werden an Ihre Adresse ...

Das ist natürlich alles hinterhältiger Betrug und der altbekannte Trick, um letzlich eine entsprechende Vorauszahlung zu ergaunern!

Darum: Nie eine Vorauszahlung leisten!!!

Weitere Tierforumsbeiträge mit der gleichen Vorauszahlungs-Betrugsmasche:
- «Hundeinserat 44432, Rottweiler Hunde Welpen - Tierinserate bitte löschen»
- «Yorkie, Yorkshire-Terrier Welpen zu verkaufen - Vorsicht Trick-Betrüger»
- «Mops Welpen Inserat für 200,- Euro zu verkaufen :: Achtung vor Betrug!»
- «Labradorwelpen zu verkaufen, Hundeinserat 35981 zum Löschen»
- «Lhasa Apso Welpen zu verkaufen - Hundeinserate, miese Abzocke, Betrug!»
- «Attraktive Yorkie Welpen Hundeinserat - Missbrauch und Betrug»
- «Zwergpinscher - Mini Pinscher - Achtung vor Betrüger und Tierhändler!»






Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2009 :  00:43:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Erfreulicher Weise hat auch jeder andere Gratisanzeigen-Betreiber mir bis anhin per E-Mail bestätigt, dass dieses Inserat gelöscht und die IP und die E-Mail Adresse des Users gesperrt wurde.

Es genügt ja nicht deren Inserate nur hier zu melden, sondern bei allen Vertreibern von Gratisanzeigen im Netz um diese hoffentlich endlich mal stoppen zu können.
Zum Anfang der Seite

Vanessa92

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2009 :  16:51:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo! Mein Name ist Vanessa. Ich wohne in Zürich. Ich bin 16 Jahre alt. Ich und meinem Eltern suchen einen kleinen baby . Wir haben sehr grosse Interesse einen Hund zu kaufen. Ich möchte gerne fragen ob ich ihre Telefonnummer haben könnte? Da ist meine emailadresse ******* und meine Telefonnummer 044 730 ****. Wir warten auf eine positive Antwort. Danke!!
Zum Anfang der Seite

minimum

Schweiz
138 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2009 :  22:34:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Vanessa!
lies bitte nochmals genau durch und such dir dann einen seriösen Züchter oder schau im Tierheim vorbei, falls du ernshaftes Interesse an einem Hund hast!
Zum Anfang der Seite

barbara2705

USA
31 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2009 :  22:51:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Diese "Vanessa" ist ein Spammer. "Sie" hat grad' eine ganze Reihe identischer Messages verschickt; schaut nur auf die anderen Threads. Und es ist ja wohl klar, dass "ihr" hoffentlich niemand eine Telefonnummer bekanntgibt!
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2010 :  15:06:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Auch folgende Bolonka Zwetna Welpen Kleinanzeige wurde wegen Falschangaben gelöscht.

Tier-Inserate.ch/Hunde/Bologneser_92822

Bolonka Zwetna Welpen mit EU-AUSWEIS & TASSO Chip

Bolonka Zwetna Welpen. EINE Hündin & ZWEI Rüden -suchen noch ein liebevolles Zuhause, in das sie - ab sofort- umziehen könnten... Unsere Kleinen charmanten, schwarz/weiß mit braun, wuscheligen und nicht haarenden Zaren-Schoßhunde, geboren am 08.07.2010 suchen liebevolle Familien in die sie ab SOFORT umziehen können. Unsere kleinen ZARENKNÄULE sind 4 x entwurmt, geimpft ( EU-Ausweis ist zugleich auch der EUROPÄISCHE REISEPASS ) & TASSO gechipt (MIKROCHIP - der auf IHREN NAMEN, der neuen FAMILIE- KOSTENLOS registriert wird). Die Kleinen sind andere Tiere und Kinder gewöhnt. Die Elterntiere leben gemeinsam mit uns im Haus. Wo unsere Zarenknäule auch aufwachsen, daher sind sie auch sehr gut SOZIALISIERT.

Preis (CHF) 150

PLZ / Ort 4051 Basel

Kanton/Region CH - Basel Stadt (BS)


Zum Anfang der Seite

TinaB


1 Beitrag

Erstellt  am: 14.03.2011 :  14:33:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Admin
Auch folgende Bolonka Zwetna Welpen Kleinanzeige wurde wegen Falschangaben gelöscht.

Tier-Inserate.ch/Hunde/Bologneser_92822

Bolonka Zwetna Welpen mit EU-AUSWEIS & TASSO Chip

Bolonka Zwetna Welpen. EINE Hündin & ZWEI Rüden -suchen noch ein liebevolles Zuhause, in das sie - ab sofort- umziehen könnten... Unsere Kleinen charmanten, schwarz/weiß mit braun, wuscheligen und nicht haarenden Zaren-Schoßhunde, geboren am 08.07.2010 suchen liebevolle Familien in die sie ab SOFORT umziehen können. Unsere kleinen ZARENKNÄULE sind 4 x entwurmt, geimpft ( EU-Ausweis ist zugleich auch der EUROPÄISCHE REISEPASS ) & TASSO gechipt (MIKROCHIP - der auf IHREN NAMEN, der neuen FAMILIE- KOSTENLOS registriert wird). Die Kleinen sind andere Tiere und Kinder gewöhnt. Die Elterntiere leben gemeinsam mit uns im Haus. Wo unsere Zarenknäule auch aufwachsen, daher sind sie auch sehr gut SOZIALISIERT.

Preis (CHF) 150

PLZ / Ort 4051 Basel

Kanton/Region CH - Basel Stadt (BS)



Hallo!
Warum wurde diese Anzeige gelöscht. Was waren die falschen Angaben?
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 15.03.2011 :  16:12:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: TinaB
Warum wurde diese Anzeige gelöscht. Was waren die falschen Angaben?

1. «unrealistischer» Preis
2. Falsche Ortsangabe (Basel stimmt nicht)

(Hinweis: viele dieser «Gauner und Ganoven» kennen offenbar nur Bern, Basel, Genf, Luzern oder Zürich. Darum werden in der Regel die meisten Betrüger-Inserate auch in diesen «weltbekannten Orten» publiziert!

Übrigens, unter anderem geben folgende Infos «Rückschlüsse» auf deren Kleinanzeigen-Urheberschaft:
- offensichtliche Falschangaben wie (z.B. 83000 Zürich, 1003 Bern, etc.)
- Anzeige/Inserate-Text Formulierung (z.B. Deutsch/Englisch «Durcheinander»)
- Bilder / Fotos zur Kleinanzeige
- E-Mail Adresse und weitere Kontaktangaben
- Tech. Computer-IP Adresse (Anhaltspunkte woher eine Kleinanzeige eingetragen wurde z.B. AFRINIC - Cameroon, etc.)
- Sprachversion des Internet Browser (User Agent String z.B. en-GB = English - Great Britain)
- Rückfragen und «Blindanfragen»
- u.s.w.

Oft ist es auch eine Kombination von obigen Punkten (Plausibilität)!

Ja, es wurde langsam Zeit, all diesen miesen Inserate-Betrügern das «dreckige Handwerk» zu legen! Denn mit der neuen Tier-Inserate.ch «Software-Version» die ab Oktober 2010 im Einsatz ist, werden nun endlich solche «Gauner-Inserate» erst gar nicht mehr freigeschaltet! Übrigens, durch diese neue «Freischaltregelung» können täglich zum Teil dutzende von solchen missbräuchlichen Kleinanzeigen gestoppt werden.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren