Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Umfrage! Kennzeichnungsmarke von „aniswiss“
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Rea

Schweiz
68 Beiträge

Erstellt am: 15.08.2008 :  20:48:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo hab gerade bei ricardo etwas gesehen wo meine neugirde geweckt hat. aber nicht sicher bin ob das etwas bringt
hat jemand von euch bekanntschaft mit „aniswiss“ (www.aniswiss.ch) gemacht.
bin dankbar um antwort.
lg rea und tabsy.

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 15.08.2008 :  21:38:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sieht nicht übel aus und "bambelet" nicht am Halsband rum. Obwohl ich nie das Gefühl hatte, dass dies meine Hunde gestört hätte...
Zum Anfang der Seite

Rea

Schweiz
68 Beiträge

Erstellt  am: 15.08.2008 :  21:45:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja bin wirklich am studieren ob ich eines bestellen soll.
wissen tut mann ja nie wen der hund verloren geht.
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 15.08.2008 :  21:51:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ist ja gechipt, Dein Hundi. Oder sollte es zumindest sein... Klar, um ihn dann identifizieren zu können, muss er gescannt werden. Mit einer IDMarke am Halsband kann man's einfach so lesen, ist schon ein Vorteil. Frag mich nur, was das Teil kostet. Kannst ja auch einfach ein graviertes Teilchen ans Halsband hängen. Die Hunde früher haben alle mit Hundemarke überlebt Und kann man das gute Stück problemlos entfernen und an ein anderes Halsband/Gschtältli hängen? Ich habe immer mal wieder ein Halsband in der Wäsche und zieh dann ein anderes an...
Zum Anfang der Seite

Rea

Schweiz
68 Beiträge

Erstellt  am: 15.08.2008 :  22:18:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
kostet 49.90 mit gravur
ne sie ist noch nicht gechipt aber am montag gehtz zum ta.
hab sie geschenkt bekommen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren