Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Pferdeforum - Forumsbeiträge zu Pferd, Pony, Maultier etc.
 Pferde und Ponys Forum - Haltung, Pflege, ...
 Gute(r) Pferdephysiotherapeut(in) gesucht im Raum Zürcher Unterland
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Jazz

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt am: 07.03.2010 :  14:34:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich suche im Raum Zürcher Unterland einen guten Pferdephysiotherapeuten. Hat mir jemand eine Adresse?

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2010 :  16:14:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Jazz, ich habe Dir eine super Adresse, John hat mir schon bei meinem Pferd und bei einigen unserer Pensionären geholfen. Er ist klasse und versteht sich auch mit den Besitzern gut :-) horsephysiotherapist.com
Am Besten fragst Du bei ihm nach. Er ist international tätig und hat für "fast" alles eine Lösung. Liebe Grüsse, Mija
Zum Anfang der Seite

Fjorina

Schweiz
79 Beiträge

Erstellt  am: 14.03.2010 :  15:37:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich könnt Dir Corinne Lang Gauch empfehlen
Zum Anfang der Seite

Guernard

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 14.03.2010 :  18:16:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, Corinne Lang mobile-pferde.ch macht wirklich einen Profi -Job, eine Pferdetherapeutin mit Erfahrung und breitem Fachwissen. Sie arbeitet seriös, geht ausserdem auf Fragen ein und gibt gute Tipps zu Pferd und Reiterthemen. Das kann ich aus Erfahrung bestätigen.
Zum Anfang der Seite

Jazz

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 15.03.2010 :  12:27:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielen herzlichen Dank allen, die mir geantwortet haben! Hab's erst jetzt gesehen; hab gedacht, ich werde irgendwie auf Antworten aufmerksam gemacht via Mail oder so.. Sorry also für den verspäteten Dank! Ich geh' den Links gleich nach!
Zum Anfang der Seite

Fjorina

Schweiz
79 Beiträge

Erstellt  am: 15.03.2010 :  13:54:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wusste gar nicht das Corinne eine Homepag hat. Sieht sehr interessant aus
Zum Anfang der Seite

Jazz

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2010 :  14:26:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Habe einen Termin nächste Woche abgemacht mit Corinne Lang, was auch grad geklappt hat. Bin gespannt! Melde mich dann nochmal.
Zum Anfang der Seite

Jazz

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 30.03.2010 :  22:04:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Super Tipp, super Erfahrung, Bin absoluter Fan von Corinne Lang Gauch und mein Hengst auch.Er läuft wieder tadellos! Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!
Zum Anfang der Seite

Fjorina

Schweiz
79 Beiträge

Erstellt  am: 30.03.2010 :  22:53:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke gern geschehen. Hatte sie letzte Woche am Tel. habe zu Ihr gesagt ich hätte Werbung für sie gemacht. ;-) Habe sie gefragt? Ob sie dem Nächst ins Zürich Unterland gehen? Sie hatte mega freude.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren