Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 News und Infos rund ums Tier, Haustier - Tierhaltung, Tierschutz
 Tier News-Center - Meldungen, Infos und Events rund ums Tier
 Tiere per Post versenden. Was muss beim Tierversand beachtet werden?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

ICH

Schweiz
241 Beiträge

Erstellt am: 17.04.2010 :  10:00:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, darf man tiere per post versenden.
was muss man bei der verpackung beachten?
LG ICH

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2010 :  10:15:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Was willst du denn per post versenden?
Also was für ein Tier??
Zum Anfang der Seite

ICH

Schweiz
241 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2010 :  11:24:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
kaninchen
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2010 :  12:01:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also ich würde NIE ein Tier Versenden. Wenn ich mir ein Neues "Familienmitglied" Zulege, wird es selber Abgeholt oder es wird Überbracht.
@ICH
Wie würde es Dir Gefallen in eine Enge Kiste Gesperrt zu werden und nicht zu Wissen was mit Dir Passiert??????????
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2010 :  12:06:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
das ist doch bestimmt nicht erlaubt!! hoffentlich jedenfalls
!
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2010 :  17:06:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es ist erlaubt, ausser Hunde und Katzen nicht. DIE POST transportiert Tiere mit ihrem Swiss-Kurier Intercity von Tür zu Tür. Bedingungen für Tiertransporte sind auf deren HP zu lesen, auch die Preise, die aber sehr hoch sind. Diese Kosten übernimmt wohl kaum jemand für den Versand eines Kaninchens.
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2010 :  17:22:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
böh auf so eine idee käme ich nie...
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2010 :  17:25:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ein Kaninichen versenden?? ok, ich kenne das bei Vögeln zum teil, aber auf ein Kaninchen wäre ich nie gekommen...
Zum Anfang der Seite

Darkylein

Schweiz
207 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2010 :  17:53:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ICH wenn jemand dein Kanninchen will kann er es doch auch abholen, du willst doch auch wissen wie derjenige ist. Oder falls du das Kanninchen willst musst du halt hinfahren..ist irgendwie unseriös
Zum Anfang der Seite

ICH

Schweiz
241 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2010 :  21:01:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
... möchte keins und habe keins-.- war nur aus neugier ... :)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren