Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Hundefest :-) wäre vielleicht auch eine Idee für euch...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Pfoti

Schweiz
14 Beiträge

Erstellt am: 21.04.2010 :  15:02:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen,
Bei uns findet dieses Jahr ein Hundefest statt
Das heisst, dass ich alle geschwisterten von meiner Hündin Lilo einlade! Natürlich auch die Züchterin! Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wieso ich das ins Forum schreibe Ich habe gedacht das, dass vielleicht auch eine Idee für euch wäre!?

Liebe Grüsse Pfoti

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2010 :  21:08:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Habe ich auch gemacht. Im 1.ten Jahr kamen fast Alle, beim 2ten Treffen gerade mal 3 und dieses Jahr immerhin 5.
Finde es Interessant zu sehen wie sich die Geschwister Entwickelt haben.
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2010 :  22:09:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja das ist ne Super Idee.

Ich habe aber immer Kontakt zu meiner Tante und die hat die Schwester meiner Hündin. Dann wären da nur noch die einte Schwester und ein Bruder. Aber da kenne ich die Besitzer nicht. Das müsste ich mit der Züchterin absprechen. Aber ich weiss nicht wie das die andern Besitzer finden würden? Getrau mich da nich so nachzufragen

Wie habt ihr denn das Organisiert und wo habt ihr euch da getroffen, einfach bei jemandem Zuhause oder an einem bestimmen Ort?
Zum Anfang der Seite

Pfoti

Schweiz
14 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2010 :  15:06:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Jamie
Ja das ist ne Super Idee.

Ich habe aber immer Kontakt zu meiner Tante und die hat die Schwester meiner Hündin. Dann wären da nur noch die einte Schwester und ein Bruder. Aber da kenne ich die Besitzer nicht. Das müsste ich mit der Züchterin absprechen. Aber ich weiss nicht wie das die andern Besitzer finden würden? Getrau mich da nich so nachzufragen

Wie habt ihr denn das Organisiert und wo habt ihr euch da getroffen, einfach bei jemandem Zuhause oder an einem bestimmen Ort?

Hey Jamie,

Ich habe der Züchterin eine Mail geschrieben ob sie mir alle Adressen von den Hundebesitzern geben kann! Die Adressen habe ich sofort bekommen und habe den Besitzer geschrieben Alle fanden es eine SUPER IDEE! Jetzt zum Organisieren: Wir übernehmen die Kosten. Die Besitzer müssen nur die Hunde mitbringen Also es kommen alle zu uns und dann machen wir gemeinsam einen Spaziergang zu einer Waldhütte, die wir vorher reserviert haben Dort bräteln wir dann. Probiers doch mal! Trau dich nur

LG Pfoti

Viel Glück
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 23.04.2010 :  00:34:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bei einem meiner Hunde organisiert und ladet jedes Jahr der Züchter alle Besitzer seiner ehemaligen NZ ein. Damit er all seine Lieblinge wieder einmal sieht und dadurch auch den Kontakt zu den Besitzern aufrecht erhalten kann.

Da ist dann stets was los, wenn man den eigenen Hund nicht mehr erkennt, bei einer Rasse wo alle optisch gleich aussehen. Gut, dass diese aber stets ihre Besitzer kennen und ich nicht mit dem falschen Hund wieder nach hause fahre cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren