Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 Tier-Inserate Tierwelt | Forumbeiträge zur Tierinserate Webseite
 Bilderecke - (Tier) Fotogallery bei Tier-Inserate? Wär nämli no lässig
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt am: 27.08.2008 :  15:46:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lieber Administrator

Wäre der Aufwand sehr gross, wenn eine Bilderecke geschaltet würde? Wär nämli no lässig

Gruess

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2008 :  11:05:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Maximilian

Zuerst einmal Entschuldigung für die verspätete Antwort.

Ja, das ist natürlich eine super Idee! Die Absicht war schon lange da, so etwas ähnliches anzubieten. Es existiert zwar eine Fotogallery-Erweiterung für diese Tierforums-Software, aber irgendwie doch nicht genug gut!

Uns schwebt eine Bilderecke/Fotogallery vor, die etwas mehr zu bieten hat. Zum Beispiel mit Bildbewertung / Kommentare hinzufügen, Voting und dann vielleicht einmal ein Bild des Monates, etc.

So was wäre dann schon eher eine "Eigenentwicklung". Mal schauen, ob sich dieser Wunschtraum erfüllen lässt. Angesicht der vielen Konkurrenz-Angebote an Tierwebseiten, wäre so eine Besucherinnen Bilderecke natürlich fast ein MUSS! Denn was gibt es schöneres, als eine Tierfoto Gallery...

Nochmals vielen Dank für die Idee und allen ein schönes Wochenende!
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2008 :  15:14:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lieber Administrator

Wo landen denn die Bilder, die wir per Mail schicken? Suche noch vergeblich nach den letzte Woche eingesandte Hasen und Hamsterbilder.... *ratlosguck*
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
776 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2008 :  16:56:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
versuchs mal bei Tier Bilder Galerie. Unter Heimatlose tiere eine " rubrik" Tier Bilder und Fotos ( links 2. unterster) dort könnten sie sein.
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  14:53:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hai Inyuk

Nix Bilder, spuuurlos in der Mailbox unseres vielbeschäftigten Administrators verschwunden
Zum Anfang der Seite

Balthasar

Schweiz
120 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  20:51:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
also mich würde es auch freuen,wenn es hier im Forum eine Bildergalerie gäbe,vielleicht noch mit der Option,das man einen Bericht darunter schreiben kann..usw

an Maximilian:

sehe ich die Bilder von deinen Hoppers und Gehege noch vor Weihnachten?..grins
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2008 :  14:50:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gute Frage Balthasar
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2009 :  14:19:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass die «Tier-Bilderecke» ab Mai 2009 nun endlich nach langer Entwicklungszeit fertiggestellt und online verfügbar ist.

Fotos.Tier-Inserate.ch - «die Fotocommunity für Tierfreunde».

Forumsbeiträge zur «Tierbilder Galerie» / «Tierfoto Community»
- Fotos.Tier-Inserate.ch - die neue «Tierfoto-Community» ist Online
- Nutzungsbestimmungen zur «Tierbilder Galerie» / «Tierfoto Community»
- Übersicht der registrierten Benutzerinnen bei Fotos.Tier-Inserate.ch

Tierfotocommunity Forum - FAQ und Beiträge zum Tierfoto Bereich
http://Tierforum.Tier-Inserate.ch/Forum.asp?FORUM_ID=16

Damit das verlinken von Bildern und Fotos in dieses Tierforum, aus dem Bereich Fotos.Tier-Inserate.ch möglichst einfach funktioniert, ist unter jedem hochgeladenen Bild der entsprechende Forumscode zu finden.

Zum Beispiel ergibt folgender Forums-Code

[img]http://fotos.tier-inserate.ch/Bilder/7/64.jpg[/img]

das süsse Hunde-Bild weiter unten abgebildet!

Dieser Bilder/Foto Forumscode kann dann beliebig in die eigenen Forumsbeiträge hineinkopiert werden.

Übrigens, ist doch super, was für originelle Tierfotos inkl. Text bei dieser neuen «Tier-Bilderecke» bereits zu finden sind!

Meine 3 «Mädels» - Es kann serviert werden


Direkter Link zum «Katz + Hund» Fotoalbum von «dotibo»:
http://fotos.tier-inserate.ch/7/10/
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren