Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 3 plus 1 Katzen - Frage: soll ich einen Kater oder eine Kätzin dazu tun?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

angel90

32 Beiträge

Erstellt am: 08.05.2010 :  16:37:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich habe 3 katzen 2 männchen und 1 weibchen eine katze ist aber immer allein nun möchte ich noch eine katze dazu tun nun meine frage, soll ich ein männchen oder weibchen dazu tun ich danke euch jetzt schon

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2010 :  18:17:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ist bei deiner Konstellation wurscht, ist einfach wichtig, dass Charakter/Temperament und Alter zusammenpassen. Viel Glück
Zum Anfang der Seite

angel90

32 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2010 :  20:51:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
meine sind im november zur welt gekommen und der neue währe vom februar
Zum Anfang der Seite

Schay

692 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  20:20:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die sind jetzt 6 Monate alt? Na, da sind sie noch einfach aneinander zu gewöhnen und mehr als das.
Wohnungs- oder Freilaufkatzen?
Es sind alles europäische Hauskatzen? Auch die Neue?

Ist die einzelne Katze ein Einzelgänger, interessiert sie sich nicht für die anderen Katzen, sehr menschenbezogen, wird sie von den anderen augeschlossen, hat sie ein anderes Temperament, ist sie kräftemässig massiv unterlegen,....?

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Kätzinnen wenn man Pech hat etwas zickig gegenüber anderen Kätzinnen sein können, wobei das hin bis zu absolutem Psychoterror gehen kann - jedoch ist das bei nicht mal halbstarken Katzen kein Thema. Die werden die Rangordnung schon sauber ausmachen..., wenn sie ausreichend Platz, Rückzugsmöglichkeiten, Futternäpfe und Kistli haben.

In südlichen Ländern sieht man grösstenteiles Kater zusammen auf einen Platz liegen . Wer häufiger giftelt sind die Kätzinnen, ausser bei den Jungs gehts wirklich ums Eingemachte.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren