Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Off-Topic - allgemeine Forumsbeiträge die nirgendwo reinpassen
 Bilder, Videos, Spiele, Sprüche, Geschichten, Wettbewerbe, ...
 Neues Spiel - Ich packe in meinen Koffer - es geht so...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt am: 16.05.2010 :  13:39:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich dachte noch ein Spiel könnte Lustig werden! Es geht so:

Ich sage zum Beispiel:

Ich packe in meinen Koffer ein Buch.

Der nächste sagt dann:

Ich packe in meinen Koffer einen Hund.

Es wir immer abgewechselt zwischen Gegenstand und Tier. Dass könnte doch lustig werden und ist einfach. Allso ich ^fange an:

Ich packe in meinen Koffer einen Hut.

Viel Spass beim Spielen! Lg lulu

ICH

Schweiz
241 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2010 :  13:45:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich packe in meinen Koffer meinen Hamster :D
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2010 :  13:53:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich pack in den Koffer

einen Hut, meinen Hamster und ein Buch


So sollte man es weiterfphren! Tut mir leid wenn ich es falsch geschrieben habe!:)=)
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2010 :  14:13:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich pack in den Koffer
einen Hut, meinen Hamster, ein Buch und eine Giraffe ^^
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2010 :  14:24:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich stopfe dazu:

einen Hut, meinen Hamster, ein Buch, eine Giraffe und einen Computer um ins Tierforum zu kommen! ;)
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2010 :  14:28:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ui das ist ja jetzt schon eng.... ^^
Also ich packe weiter:
einen Hut, meinen Hamster, ein Buch, eine Giraffe, einen Computer fürs TF und (Meno immer bin ich mit den Tieren dran ^^) und eine Katze
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2010 :  14:29:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich pack dazu:

einen Hut, meinen Hamster, ein Buch, eine Giraffe,einen Computer fürs TF, eine Katze und eine Lampe
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2010 :  14:32:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
also...

einen Hut, meinen Hamster, ein Buch, eine Giraffe, einen Computer fürs TF, eine Katze, eine Lampe und eine Maus (damit die Katze nicht verhungert =))
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2010 :  14:38:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich stopfe wieder dazu:

einen Hut, meinen Hamster, ein Buch, eine Giraffe, einen Computer fürs TF, eine Katze, eine Maus und einen Kühlschrank :):)
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2010 :  14:40:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Den Kühlschrank auch nur damit die Maus schön frisch bleibt gell ^^ UUUND, du hast die Lampe vergessen! =)

Also, weiter im Text:

einen Hut, meinen Hamster, ein Buch, eine Giraffe, einen Computer fürs TF, eine Katze, eine Lampe, eine Maus, einen Kühlschrank und einen Hund.
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2010 :  14:44:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
einen Hut, meinen Hamster, ein Buch, eine Giraffe, einen Computer fürs TF, eine Katze, eine Lampe, eine Maus, einen Kühlschrank, einen Hund und Hundefutter!!

ne den Kühlschrank damit man was kühles zu trinken oder zu essen hat! Sorry wegen der Lampe!! :):):)
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2010 :  14:50:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
einen Hut, meinen Hamster, ein Buch, eine Giraffe, einen Computer fürs TF, eine Katze, eine Lampe, eine Maus, einen Kühlschrank, einen Hund, Hundefutter und eine Ratte

Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2010 :  16:28:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich packe ein:

einen Hut, meinen Hamster, ein Buch, eine Giraffe, einen Computer fürs TF, eine Katze, eine Lampe, eine Maus, einen Kühlschrank, einen Hund, Hundefutter, eine Ratte und einen Kalender
Zum Anfang der Seite

saskia

Schweiz
147 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2010 :  21:37:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich packe ein:

einen Hut, meinem Hamster,ein Buch,eine Giraffe,einen Computer fürs TF,eine Katze,eine Lampe,eine Maus,einen Kühlschrank,einen Hund,Hundefutter,eine Ratte,einen Kalender und einen idiot der in zukunft weiter schreibt^^
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2010 :  21:15:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich packe ein:

einen Hut, meinem Hamster,ein Buch,eine Giraffe,einen Computer fürs TF,eine Katze,eine Lampe,eine Maus,einen Kühlschrank,einen Hund,Hundefutter,eine Ratte,einen Kalender, einen idiot der in zukunft weiter schreibt und jemand der ihm dabei hilft! :)
Zum Anfang der Seite

ICH

Schweiz
241 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2010 :  16:56:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich packe ein:

einen Hut, meinem Hamster,ein Buch,eine Giraffe,einen Computer fürs TF,eine Katze,eine Lampe,eine Maus,einen Kühlschrank,einen Hund,Hundefutter,eine Ratte,einen Kalender, einen idiot der in zukunft weiter schreibt und jemand der ihm dabei hilft! :) einen Hund
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren