Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Off-Topic - allgemeine Forumsbeiträge die nirgendwo reinpassen
 «Müll- & Trollwiese» - absurdes, skurriles, blöd- & schwachsinniges
 Vollblut Araber gesucht! Er ist von der Weide ausgerissen...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:51:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Thunderstorm muss jetzt zuerst ne Stunde googeln bevor er hier so professionel was hinkopieren kann von der Abstammung eines Pferdes xD
Zum Anfang der Seite

Sidney

Schweiz
173 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:51:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kennen ist ev übertrieben. haben mal zum gleichen Thema geschrieben. dort haisst du spookie0,oder?
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:53:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jep, genau. Wie Du bei meinem letzten Beitrag siehst, ich etwas langsam denkendes Etwas habe es auch noch geschnallt

Na gut, hauptsache ich habe einen Arabinierischen Araber aus Arabien. Jawoll ja! Alles andere ist unwichtig
Zum Anfang der Seite

Sidney

Schweiz
173 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:55:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja bin schon länger hier als im anderem :-).
Ja klar.
Den haben wir zu zweit glaube ich mal verjagt :-)
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:58:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich bin auch schon länger hier dabei.
Nun gut, jeden Tag eine gute Tat. Die haben wir wohl heute erfüllt.
Zum Anfang der Seite

Sidney

Schweiz
173 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  14:01:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hihi super dan kan ich mich ja jatzt auf die faule haut legen :-)
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  14:02:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Genau, das mach ich jetzt nämlich auch, bevor ich mich wieder um meine Imaginären Pferde kümmern muss
Na dann häng mal schön .......
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  14:13:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Leute,
warum mag mich auf einmal keiner mehr?Hab ich Gestern irgentwas falsch gemacht?
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  14:17:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Suuuper Du bist wieder da, hurra!
Dann kannst Du mir ja endlich endlich mal Dein Pferdi zeigen mit seiner Abstammung..... Naaaaaaaaaaa?
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  14:19:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Welches Pferdi meinst du?
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  14:20:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Na den Araber. Na looooooooooos mach's nicht so spannend!
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  14:21:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Welchen Araber?
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  14:24:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: THUNDERSTORM
Welchen Araber?


Na da küssen sich wohl zwei Gesichter oder Zwillingsschwestern...
Weisst Du was, vergiss es! Ich habe gesehen, was ich sehen wollte. Vielleicht überlegst Du Dir in Zukunft, wen Du zu verarschen versuchst.
Deine Maske hat sich gelöst und tataaaaaaa, hervor kommt Dein verwirrtes Gesicht. Na dann, viel Spass beim alleine sein...
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  14:27:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
*lool*

*vor lachen vom Stuhl kipp*

Also Thunderstorm; lies mal DEIN Anfangstheard.....EUER Araber wurde ja gestohlen (und innerhalb zwei wochen in die CH gekarrt, verkauft und von der käuferin ins Internet gesetzt wo ihr ihn wieder gefundet habt und zurückgeholt habt...)

"Welcher araber"....der war gut :D
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  14:35:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Na welchen Araber möchte ich doch auch gern wissen aber Fräulein ziert sich
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  14:43:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey,
was ist los. Ich kann ja nichts dafür wenn meine kleine Schwester so einen Schman schreibt.

Natürlich! Ich hab mich Gestern erst Registriert, da hab ich mir mein Passwort auf einen Zettel geschrieben. Ich war heute noch gar nicht im Forum, sondern erst jetzt. Das war meine kleine Schwester. Die macht so etwas gern, sich in Sachen anderer Leute einmischen. Die ganze Araber Geschichte - schon seit Gestern. Wir haben keine Araber auf dem Hof. Wir züchten nicht. Ich weiß nicht mal ansatzweise etwas über die Züchtung von Pferden. Ich schwöre das.

Und ich bin auch nicht 18 sondern 16. Ich hoffe ihr glaubt mir. Wenn nicht, werde ich halt nie Freunde haben. Denn in meiner Klasse interessiert sich keiner für Pferde. Ich habe gehofft in einem Forum Freunde zu finden. Aber so wie es aussieht nicht. Wenn ihr wollt lasse ich euch in ruhe. Ich würde mich sehr Freuen,wenn ihr mir verzeiht. Wenn nicht dann lebt wohl. Viel Glück euch allen noch und dann sage ich auch schon

tschüss
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  15:12:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
dann waren all diese beiträge von ihr?
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  15:15:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zumindest die ab der Araber Geschichte.Ich hoffe sehr du glaubst mir.
Zum Anfang der Seite

Johnny

Schweiz
293 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  15:28:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wir glauben dir doch alles, keine Angst
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  15:29:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Na echt. Wirklich?
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  15:43:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
lol
Zum Anfang der Seite

River


181 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  15:45:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
aber das du deiner schwester einen oroginal freiberger aus der schweiz schenken möchtest, das stimmt?
und das es quita sein soll von freiberger-emmental, das stimmt auch?
mal ehrlich, wenn deine schwester so schreibt, wie eben die letzten beiträge, schätze ich sie auf ca. 13- 14 jahre und auch mit 14 ist man aus der imaginären phase und spinnt sich nicht irgendwelche "Wendygeschichten" zusammen...
und wenn man noch nicht so weit ist um normal mit den mitusern zu kommunizieren und mit bösen worten wie A****loch um sich schmeisst, soll deine "schwester" noch einbisschen älter werden, denn ich glaube kaum das es jemand braucht sich so übel, frech und repektlos beschimpfen zu lassen.
das nur so als tip.
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  15:46:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Echt? Leute ich danke euch 1000 mal, und werde aufpassen dass meine schwester das nicht noch mal macht. Grins
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  15:47:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Echt?Leute ich danke euch 1000 mal,und werde aufpassen dass meine Schwester das nicht noch mal macht.Grins
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  16:10:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Deine Schwester ist bestimmt deine rechte Hirnhälfte und jetzt schreibt wieder einmal die Linke xD
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  16:15:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Antigone hat zu Beginn des ersten Beitrag das Einzig richtige gesagt: don't feed the troll. Was soviel heisst, dass keine Trolle gefüttert werden sollen.... Was heisst, dass man auf solche Aufmischelbeiträge gar nicht reagieren soll - ausser man ist in einem Märchenforum;-) Scheint schwer zu fallen. Leute, draussen ist tolles Wetter, ihr habt Viecher, raus mit Euch und hier auf die Hände sitzen statt weiterzuschreiben:-)))) Und tschüss, grüsst Tante Mäx
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  16:18:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach ihr mögt mich nicht,ich habe versucht euch alles zu erklären,ihr glaubt mir nicht,ich werde wohl nie Freunde finden,und danke das ihr immer so nett zu mir wart.
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  16:21:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Naaa Klaar, deine Schwester!! Hahaha, ich lach mich weg!! =D =D

Mäxli, warum nicht füttern?? Macht doch spass, und dem armen Tröllchen ist sonst sooo langeweilig ^^
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  16:23:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Halt endlich deine dumme fresse, bonita!
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  16:27:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich würde nicht so mit Beleidigungen um mich schlagen wenn ich dich wäre Kommt selten gut, und so nimmt dir niemand dein Alter (18 J. ^^) ab. Mit 18 sollte man vernünftiger sein ^^

Warum endlich? ich dachte die Person mit der ich vorhin gestritten habe war deine Schwester?? Hab ich was verpasst??

Soo und ich werde jetzt tun was Mäxli gesagt hat und mal ne Runde mitm Hund raus gehen (zum Abregen ^^)

Bearbeitet von: Bonita am: 23.05.2010 16:28:05 Uhr
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  16:33:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe bonia,es tut mir leid.Ich will nicht mit dir Streiten.Und ich bin 16-nicht18!Ich versuche doch nur Freunde zu finden-denn bei mir interessiert sich keiner für Tiere oder reiten,und wenn dann nur für Hamster oder Englischreiten.Aber hier will mir keiner glauben und alle sind so gemein zu mir.schniff
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  16:36:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Natürlich will dir keiner glauben, wenn du so einen Sch... Schrott erzählst.
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  16:37:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Du weißt nicht wie es ist verlezt zu werden?
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  16:41:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tut mir leid aber über dich kann ich nur lachen ^^

So, und ich werde nun devinitiv verschwinden, und komme erst am abend wieder. Und zu deiner Beruhigung kann ich sagen, dass ich die ganze nächste Woche weg sein werde ^^
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  16:44:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bitte schau noch schnell auf die seite von calikpower. Es ist keine Beleidigung. Ich geh jetzt Aussreiten und mach erst morgen wieder on. ciao

Bearbeitet von: THUNDERSTORM am: 23.05.2010 16:47:13 Uhr
Zum Anfang der Seite

Johnny

Schweiz
293 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  17:07:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Arme Ross, schon wieder ausreiten.
Du, Bonita - die Beleidigungen schreibt doch die Schwester, schon vergessen? Der arme Thunderstorm weiss es gar nicht, dass er dich beleidigt hat.
Wie er mich beleidigt hat, weiss er auch nicht, war ja die Schwester...
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  17:14:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
musst dir das bei Calikpower durchlesen.
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  17:25:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hö?? Also hör mal, ich dachte, du hast kein Pferd?? ^^ Oh mann oh mann oh mann xD

@Johnny das arme Pferdchen muss ja wirklich leiden ^^ Und diese Böse böse Schwester!! Also sowas.... *Kopfschüttel*
=D
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  17:34:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
lass es einfach bonita. ich will mich doch bloß mit dir vertragen.
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  19:13:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist ja schon wie ne TV Soap xD


"du weisst gar nicht wie verletzend das ist!"
"aber du erzählst nur Schrott"
usw.

hahahahaha ist ja schlimm langsam.

Aber Thunderstorm wird es wahrscheinlich nie kapieren, dass alle hier nicht drauf rein fallen. Probiert trotzdem die ganze Zeit wieder und wieder und wieder xD Geh Ställe misten, dass kannst du dann wieder und wieder und wieder machen, das ist gescheiter.
Zum Anfang der Seite

sibisch

Schweiz
89 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  19:21:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
arme THUNDERSTORM ist ja fast Mobbing ...
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  19:27:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke Sibisch.
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  19:33:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Jamie

Das ist ja schon wie ne TV Soap xD


"du weisst gar nicht wie verletzend das ist!"
"aber du erzählst nur Schrott"
usw.

hahahahaha ist ja schlimm langsam.

Aber Thunderstorm wird es wahrscheinlich nie kapieren, dass alle hier nicht drauf rein fallen. Probiert trotzdem die ganze Zeit wieder und wieder und wieder xD Geh Ställe misten, dass kannst du dann wieder und wieder und wieder machen, das ist gescheiter.




Jah, ist wirklich langsam schlimm hier! ^^ Aber ihr werdet nächste Woche leider Ohne mich auskommen müssen^^ Bin Nähmlich im Klassenlager xD
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  19:43:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey wirklich, jetzt nehm euch zusammnen. Man muss nicht immer das negative an einer Person sehen.
Ich sage jetzt, vielleicht ist sie ja Zwilling vom Sternzeichen oder Aszendent. Ich bin eigentlich auch nett und lieb und alles, doch ich kann auch ganz anders denn mein Aszendent ist Zwilling.

No Body is perfekt.

Und niemand kann ja Beweisen, dass THUNDERSTORM lügt. Deswegen sollten wir ihr zuhören. Ich meine versetzt euch MAl in ihre Lage. Sie kommt neu hier her und möchte Freunde finden und wird dann so gemobbt? Dass kanns nicht sein. Also nehm euch zusammen.
Das kann ja nicht so schwer sein. Und jetzt möchte ich eine Entschuldigung von Bonita und THUNDERSTORM hören. Ich habt beide Mist gemacht! Also, ich warte...
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  19:44:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wieso,habt ihr keine Ferien?
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  19:45:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also, ich amche den anfang, THUNDERSTORM: ich finde dich echt nett, und möchte dich noch näher kennen lernen. Kannst du mir vielleicht ne E-Mail schicken?
Wenn ja gebe ich dir meine E-Mail adresse. Genauso wie du Liebe ich Pferde und Tiere! :)
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  19:47:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Na klar,wie ist denn deine e-mail adresse?
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  19:48:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also ich habe keine Ferien. Wir wohnen halt in der Schweiz:)
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  19:49:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wie lautet deine e-mail adresse?
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  19:49:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
MEine E-mail ist: Musste ich leider raus nehmen!

Freue mich echt! Gehe gleich online :)

Bearbeitet von: lulu1996 am: 23.05.2010 19:59:06 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren