Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Off-Topic - allgemeine Forumsbeiträge die nirgendwo reinpassen
 «Müll- & Trollwiese» - absurdes, skurriles, blöd- & schwachsinniges
 Vollblut Araber gesucht! Er ist von der Weide ausgerissen...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

Sputnik

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2010 :  17:05:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Leute,

ich habe mich heute neu als Forums-Mitglied angemeldet. Aber wenn ich dieses Thema durchlese frage ich mich, ob das eine gute Idee war. Ich finde die Ausdrucksweise von einigen Leuten unter der Gürtellinie, oder villeicht bin ich mit 32 Jahren einfach zu alt ?!?
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2010 :  17:05:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Torok, dafür muss man nicht unbedingt an 20 vorbei sein, aber an 17-18 :D
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2010 :  17:19:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
falls du unter anderem Thunderstorm meinst, der wurde gesperrt ;-)

Trotzdem herzlich willkommen hier :-)
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2010 :  17:21:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Mosch
Hey! Eines der Pferde auf diesem Foto könnte mein Pferd sein! Es ist nämlich auch ein Araber!!! Ein Schimmel sogar!!! ...ein weisser Schimmel sogar!!! ...aber er ist nicht gestohlen worden....

Zitat:
Original erstellt von: Mija
Und hier nochmal in Südfrankreich:



Und da es ja nur einen auf dieser Welt gibt ist es natürlich ein geklautes Foto von dir Meld dich lieber wieder ab und geh ins MSN oder so. Da du ja bestimmt erst 12 oder 13 bist, passt es besser

Bearbeitet von: Jamie am: 25.05.2010 17:22:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sidney

Schweiz
173 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2010 :  17:23:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Sputnik

Liebe Leute,

ich habe mich heute neu als Forums-Mitglied angemeldet. Aber wenn ich dieses Thema durchlese frage ich mich, ob das eine gute Idee war. Ich finde die Ausdrucksweise von einigen Leuten unter der Gürtellinie, oder villeicht bin ich mit 32 Jahren einfach zu alt ?!?



Im Normalfall geht es in diesem Forum nicht so zu und her.
Es wurde durch einen Troll aufgewirbelt und daher ist die stimmung momentan etwas gereizt aber das legt sich ganz bestimmt wieder.
Herzlich wilkommen
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2010 :  17:52:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Herzlich willkommen Sputnik, nicht nerven! Normalerweise geht es hier sehr informativ zu

Ei ist das schön, wenn ich auf jeder Seite mein Pferdchen sehe
Zum Anfang der Seite

Sputnik

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2010 :  20:13:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wegen informativen Themen habe ich mich angemeldet..... Habe schon viel gelesen. Also, geht ja hier um ein anderes Thema.... Freue mich auf interessante Gespräche
Zum Anfang der Seite

Jalisha

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2010 :  09:33:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hahahahaha viiiiel zu lustig :-)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren