Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Katzen Schreck bei meinem Nachbarn - bin ratlos, was kann ich tun
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

dunja

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt am: 25.05.2010 :  18:30:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich brauche hilfe mein nachbar hat seit ca 2 wochen einen katzen schrekt im garten unser garten ist gerade neben an nur mit einem hag getrennt jetzt ist meine katzen sieht mehreren tagen nicht nachhause gekommen und ich wusste nicht warum bis eine bekannte mir gesagt hat das er ein katzenschreck im garten hat...
er hat noch vor einem jahr fremde katzen gefüttert und jetzt das...
er will ihn jedoch nicht entfernen und hat mich auch nie darüber invormiert was kann und darf ich machen und was kann ich wegen meiner katze machen?
ich bin ratlos

sibisch

Schweiz
89 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2010 :  19:42:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo,

was ist ein Katzen schrekt ?
Zum Anfang der Seite

dunja

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2010 :  20:10:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich weiss nur das es via ultraschall hoe töne macht und das katzen garnicht vertragen........
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2010 :  20:33:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tierabwehrprodukte im Vergleich - Hundeschreck, Katzenschreck, Marderschreck, Vogelschreck etc.
variona-shop.com/images/Medaia/DES/Tierabwehr/tabelle-tierabwehr.htm
Zum Anfang der Seite

dunja

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2010 :  20:54:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
für mich icst wichtig ob er das einfach an bringen darf ohne uns zu informieren geschweige den er woll nicht sagen welches model und ich kann seit einigen tagen nicht mer schlafen wusste da aber noch nicht weshalb jetzt weiss ich es den ich höre dieses gereusch früher gabs mal ne weile so ein test via natel ca 3 jahre her da hab ich es auch gehört hab sehr gute ohren aber das wegen mir ist eigentlich egal meine katze ist mir wichtiger und der nachbar lest nicht mit sich sprechen ......
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren