Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 Tier-Inserate Tierwelt | Forumbeiträge zur Tierinserate Webseite
 Neue Tierinserate-Webseite - wie gefällt euch die...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt am: 03.10.2010 :  17:13:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wie gefällt euch die neue Seite?

:-)

Sidney

Schweiz
173 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2010 :  08:43:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Naja finde es hat wiedermal sehr lange gedauert
Zum Anfang der Seite

hafi93


46 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2010 :  19:10:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
schliesse mich Sidneys Meinung an.
sonst finde ich s nicht schlecht.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2010 :  19:49:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Sidney
Naja finde es hat wiedermal sehr lange gedauert


Nun, wie heisst es doch: «Was lange währt, wird endlich gut»

OK, allen Leuten recht getan ist ohnehin kaum möglich. Und bekanntlich lässt sich über Geschmack sowieso streiten...

Dementsprechend sind die Meinungen natürlich auch geteilt!

Auswahl einiger positive/negative Rückmeldungen (wie immer das «Positive» zuerst )

[Zitat Nachrichten an Tier-Inserate.ch

Hallo

Die seite ist ja wirklich schön neu gemacht. Nur was fehlt ist, das man jetzt nicht gleich wie vorher auf den ersten blick sieht, ob es ein Biete oder Suche ist..das ist sehr schade...würde vieles einfacher machen.

Liebe Grüsse
xyz

+ + +

Vielen Dank für Ihre tolle neue Homepage. Sie ist mit Abstand die Beste! Als private Auffangstation für Katzen bin ich sehr froh über die Möglichkeit bei Ihnen zu inserieren.

+ + +

Hallo,
Ich finde ihr neues Design super...

+ + +

Guten Tag
Zuerst mal herzliche Gratulation zu den neuen Seiten. Toll schauts aus!

+ + +

Guten Tag!
Ich bin etwas enttäuscht über das neue Design Ihrer Website. Meiner Ansicht nach war die bisherige Aufmachung viel übersichtlicher.
Mit freundlichen Grüssen
xyz

+ + +

Guten Tag
Nachdem Sie Ihre Homepage neu gestaltet haben, kann ich mein Inserat nicht mehr finden. Ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Was bitte ist da los? Ich fand die Gestaltung vorher auch viel übersichtlicher.
Freundliche Grüsse,
xyz


+ + + ]


Fakt ist, dass die neue Weblösung insbesondere hinsichtlich Technologie der alten Webseiten-Lösung «haushoch überlegen» ist.

Ohne sich jetzt im Detail zu verlieren, gleich noch ein Hinweis für Webmasterinnen und Webseiten Betreiberinnen. Sie haben nämlich neu die Möglichkeit, Inserate von Tier-Inserate.ch auf Ihrer eigenen Webseite auf einfache Weise einzubinden.

Unter folgendem Link erfahren Sie mehr:
Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden

Tier-Inserate.ch/Katzen/Perser-Kitten-100230Tierforum.tier-inserate.ch/Upload/Tierinserate-einbinden.jpg





Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren