Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Katze weg! Meine freilaufende Katze ist seit Wochen verschwunden...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Mietze

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt am: 03.10.2010 :  18:18:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Seit einigen Wochen ist eine meiner 2 freilaufenden Katzen verschwunden. Nun aber ist mein 2. Kater der Sohn der verschwundenen Katze allein und ist den ganzen Tag weg und kommt nur noch zum fressen und dann jammert er. Da ich erstmal keine neue Katze möchte würde ich mich über einen Tipp freuen, denn mein Kater lebt sonst draußen, er kommt gerne mal rein aber nur über den Winter darf er das für gewöhnlich. Und wenn ich nach Hause komme habe ich viel Büroarbeit zu erledigien also wäre er nun draußen wiede alleine, also sollte ich ihn vielleicht mit rein nehmen?????

mali2000

Schweiz
503 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2010 :  22:51:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
such ein schönes plätzchen für den armen kerl
Zum Anfang der Seite

Schay


673 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2010 :  10:16:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Warum durfte der Kater nur im Winter rein?
Sein Mutter ist weg, du hast keine Zeit, er darf nicht rein - ich nehme an, wir reden aber trotzdem nicht von einer wilden Bauernhofkatze?
Wenn du ihn also reinlässt, kann er zwar in deiner Nähe sein, aber ausreichend Zeit scheinst du für ihn nicht zu haben, was sein Problem nicht löst.
Variante A: Neue Katze
Variante B: Du nimmst dir täglich ausreichend Zeit und baust ein Katzentürchen ein, damit er rein &raus kann wie er will
Variante C: Du suchst îhm ein neues Zuhause mit Katzengesellschaft und bei jemandem der auch Zeit für die Katzen hat.
Zum Anfang der Seite

icebaby02


1 Beitrag

Erstellt  am: 30.11.2011 :  19:44:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo ihr lieben,
Mir gehts auch ähnlich aber mein Kater ist Ne hauskatze ..
Seit 5 Tagen ist er Spurlos verschwunden.. :'(
Er ist sonst immer nur in den Keller geflitzt und dann hab ich ihn abends mit hoch geholt..!
Ich kann mir einfach nicht erklären wo er hin gelaufen sein soll ich auch Seit Tagen ALLES ab auch nachts.. !!
Er ist so ängstlich.. Mein armer Tiger !!
Ich hab schon bei der Tasso angerufen ihn gemeldet .. Beim Tierarzt angerufen alles..
Plakate hängen auch schon ..!!
Ich hoffe nur das mein armer Spatz bald wieder kommt !!
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1846 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2011 :  20:22:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: icebaby02
... Seit 5 Tagen ist er Spurlos verschwunden.. :'(
....
Ich hoffe nur das mein armer Spatz bald wieder kommt !!

Ja, es ist zu hoffen, dass Dein Kater den Heimweg selber wieder findet...

Übrigens, bei Katzen kommt es noch des öfteren vor, dass sie für ein paar Tage ausreissen... (gemäss Rückmeldungen von «Vermisst-Anzeigen» Inserentinnen)

Hier zur Info noch die Links zur «Katze vermisst/zugelaufen» Rubrik bei Tier-Inserate.ch

Katze vermisst, zugelaufen - heimatlose Katzen
www.tier-inserate.ch/Katzen/Heimatlose-Katzen.aspx

Katze vermisst, entlaufen - heimatlose Katzen
www.tier-inserate.ch/Katzen/Heimatlose-Katzen/Katze-entlaufen.aspx

Katze gefunden, zugelaufen - heimatlose Katzen
www.tier-inserate.ch/Katzen/Heimatlose-Katzen/Katze-zugelaufen.aspx
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren Tier-Fotocommunity von Tier-Inserate.ch - die kostenlose Tierbilder und Tierfoto Galerie