Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 FAQ: Fragen, Antworten & Hinweise zu «Tier-Inserate»
 Interner Serverfehler 500 - Vorsicht bei langen Texten + Forumsbeiträgen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Admin

Schweiz
1996 Beiträge

Erstellt am: 08.10.2010 :  14:33:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Seid der Umstellung der Tier-Inserate.ch Tierwelt Webseite auf ein neueres Webserver-System (Windows Web Server 2008 R2) kommt es in diesem Tierforum (ASP-Technologie) immer wieder zu unerklärlichen Fehlermeldungen (wird z.Z. abgeklärt).

Die regelmässig auftretenden Fehlermeldungen in diesem Tierforum sehen in etwas so aus:



Darum die dringende Empfehlung:

Bevor Sie also längere Text in dieses Forum schreiben, vergewissern Sie sich, dass Sie diesen Text vorher gesichert haben, damit dieser dann nicht «plötzlich weg» ist und die ganze Schreibarbeit «für die Katze» war...

Denn bei auftretender Fehlermeldung besteht leider die Gefahr, dass der erfasste Text «für immer verloren» ist.

Darum der generelle Tipp:

Sinnvollerweise werden längere Texte ohnehin zuerst in einem Textverarbeitungsprogramm erfasst und anschliessend in dieses Tierforum hineinkopiert. Somit sind dann umfangreichere Kommentare nicht einfach plötzlich «verschwunden», sondern sind dann zumindest noch in einem Textprogramm wie «Microsoft Word», «AppleWorks» etc. gespeichert.

Zum Beispiel das Textprogramm Microsoft Word: http://office.microsoft.com/de-de/word/

Natürlich gibt es noch weitere Textverarbeitungs-Programme! Denn schliesslich sind ja nicht alle «Microsoft Fan». Eine Auswahl zu weiteren Computer Textverarbeitungsprogrammen gibt’s unter anderem unter http://de.wikipedia.org/wiki/Textverarbeitung

Eine beliebte kostenlose Alternative ist z.B. www.OpenOffice.org

[Zitat Online Wikipedia®: ... OpenOffice.org ist ein freies Office-Paket, das aus einer Kombination verschiedener Programme zur Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation und zum Zeichnen besteht. Ein Datenbankprogramm und ein Formeleditor sind ebenfalls enthalten. ... ]

Weitere Details unter http://de.wikipedia.org/wiki/OpenOffice.org


PS.
Übrigens, Texte die in einem Textverarbeitungsprogramm erfasst werden, können in der Regel auf einfache Weise noch auf deren Rechtschreibung überprüft werden...

Tipps für Webseiten rund ums Tier unter www.tier-inserate.ch/Tier-Links.aspx

Santos luis


3 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2011 :  13:32:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,
ich bin Luis, bin von Kanton aargau, habe ihre englisch Bulldogge gesehen, sehr schönes und süsse, suche eine Hund schon lange. ich habe eine Boxer gehabt in portugal, haber leider müsste ich im verlassen, ich könnte nicht mit bringe. jetzt habe ich selber ein wohnung, jetzt ich will eine. haber eine kleiner, ich suche französisch bulldogge oder englisch bulldogge, sind kleiner und Stil wie Boxer. Ich bin froh, habe ihre Hund gesehen, gefällt mir sehr sehr. Was noch schöner ist, ist wiss. Hoffe ich krige ein e-mail zurück. ich lasse do meiner telefon numer. 076 347 27 14
meine E-mail ist videirinha_27@yahoo.de
liebe grüss luis
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren