Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Terraristik Forum - Amphibien & Reptilien, Nahrung, Haltung, Terrarien
 Terraristik Forum - Amphibien und Reptilien Haltung, Terrarien Tiere halten
 Terraristik Tierwelt - an das neue Design muss ich mich noch gewöhnen...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt am: 08.10.2010 :  21:38:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
An dieser Stelle erst einmal vielen herzlichen Dank, für all die zahl- und hilfreichen Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge die in letzter Zeit an Tier-Inserate.ch gerichtet wurden.

Als stellvertretendes Beispiel nachfolgenden die Verbesserungsvorschläge und Tipps eines Reptilien-Halters:

[Zitat Reptilienhalter aus xyz

Guten Tag,
ich möchte zuerst ein Lob los werden. Eure Seite hat mir immer gut gefallen und ich war immer recht zufrieden damit. An das neue Design - gerade erst gesehen - muss ich mich noch gewöhnen. Hier ein paar Sachen die mir aufgefallen sind.

- Ist ein Inserat direkt ausgewählt sieht man kein Datum mehr, nur das der darunter stehenden Inserate.
- Bei der Einteilung Reptilien wollte ich was hinzufügen. Die Unterrubrik "Anolis Echsen", naja diese Bezeichnung... jedenfalls gehören Anolis zur Familie der Leguane. Die Unterteilung kann man sich sparen, die werden nicht so massig angeboten.
- Bei den "Geckos" würde auch Gecko reichen, "Geckoartige" kommen mir keine in den Sinn, entweder Gecko oder keiner bzw. wäre dann "Sonstige Echsen" angebracht.
- Die Unterteilung bei den Geckos als auch bei den anderen Echsen ist auch nicht wirklich nötig. Agamen, Leguane, Gecko und sonstige Echsen. Chamäleons werden in der Schweiz auch nicht so massig angeboten, liegt da eher den "strengen" Bestimmungen. Aber als "spezielle" Echsen haben sie eigentlich eine eigene Rubrik verdient.
- Weil ich es gerade sehe "Sonstige Repilien" ist das t verloren gegangen.
- Die Kontaktmöglichkeit (Feedback) musste ich auch ein wenig suchen. Ein offensichtlicher Kontaktbutton wäre nicht schlecht. Das "Melden" an den einzelnen Inseraten ist gut gelöst.

Ich hoffe ihr versteht das als konstruktive Kritik und falls nötig stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung.
Gruss und Danke
Reptilienhalter aus xyz
]



Ja, die Schreibfehler wurden mittlerweile korrigiert.

Auch das mit dem «Geckoartiges» wurde wieder entfernt, damit ja keine Verwirrung entsteht.

Zurzeit ist die neu überarbeitete Tier-Inserate.ch Webseite in der «Probe-/Einführungsphase» und die nächsten Monate werden zeigen, ob mit den vielen Tierkategorien (über 1'500) «weit über das Ziel hinaus geschossen» wurde. Sollten sich die vielen Tierkategorien als nicht zweckmässig erweisen, so kann es gut möglich sein, dass wieder «abgespeckt» wird...

Vorerst möchten Tier-Inserate.ch in dieser «Einführungsphase» Erfahrungen/Erkenntnisse sammeln und erst dann auswerten und entscheiden, welche «Optimierung» sich als sinnvoll und zweckmässig erweisen.

Nun bleibt zu hoffen, dass die neu gestaltete Tier-Inserate.ch Tierwelt trotz allem auf ein wenig «Gegenliebe» stösst…

Die aktuellen Terraristik-Tierwelt Rubriken…

  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren