Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Katze nach Umzug verschwunden, kann Tierkommunikation helfen?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Selina


5 Beiträge

Erstellt am: 27.10.2010 :  19:30:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Meine Katze Benisto ist am 19.10.2010 in Stein AG nach Umzug von Laufenburg entlaufen. Ich habe bei allen Tierärzten in der Umgebung angerufen. Plakate habe ich auch überall aufgehängt. Benito ist anderen Menschen gegenüber sehr scheu, deshalb glaube ich nicht dass sie jemandem zu läuft. Ich laufe jeden Tag umher, rufe sie und suche verzweifelt. Nun habe ich an Tierkommunikation gedacht. Ich habe damit keine Erfahrung. Hat mir jemanden einen Tipp wo ich mich an eine gute Addresse melden kann? Bitte, bitte helft mir.. ich vermisse meine katze so sehr..

Leela


2042 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2010 :  19:42:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also wenn ich jetzt richtig geguckt habe, sind das ja gerade mal 10 km Weg.
Das schafft eine Katze in recht kurzer Zeit, würde mich also in Eurem alten zuhause umsehen und dort Nachbarn und die neuen Bewohner informieren.
Wenn ihm unterwegs nichts passiert, wird er dort bestimmt früher oder später eintreffen.
Ansonsten gilt natürlich, nach einem Umzug die Katze erstmal nicht rauszulassen aber das nützt jetzt auch nicht mehr viel...
Hoffe Du findest ihn bald wieder!
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1849 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2010 :  19:46:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Selina
Meine Katze Benisto ist am 19.10.2010 in Stein AG nach Umzug von Laufenburg entlaufen. ...

Da wäre übrigens noch das freigeschaltete «Vermisst-Inserat» von Benito:
www.tier-inserate.ch/Katzen/Katze-entlaufen-Stein-Aargau-102614.aspx


Weitere «Tiere vermisst/gefunden Kleinanzeigen» bei Tier-Inserate.ch

Katze vermisst, zugelaufen - heimatlose Katzen Schweiz, Deutschland und Oesterreich
www.tier-inserate.ch/Katzen/Heimatlose-Katzen.aspx

Hunde vermisst, zugelaufen - heimatlose Hunde Schweiz, Deutschland und Oesterreich
www.tier-inserate.ch/Hunde/Heimatlose-Hunde.aspx
Zum Anfang der Seite

Selina


5 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2010 :  19:54:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja es sind 10km Weg. Was heisst schnell auftauchen? Habe angst dass was passiert ist. Ich habe die Katze nicht freiwillig rausgelassen, sie ist mir entwischt. Bei meinem alten zu Hause (Elternhaus) wohn noch meine Mutter. Sie ruft immer wieder nach ihr.. aber sie kommt nicht.

Bearbeitet von: Selina am: 27.10.2010 19:56:33 Uhr
Zum Anfang der Seite

Selina


5 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2010 :  20:54:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kennt sich jemand mit TK aus? Kann das was bringen?
Zum Anfang der Seite

Nana

Schweiz
147 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2010 :  22:33:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Selina

Ach je, diese Ungewissheit ist immer schlimm Also ich würde es mit Tierkommunikation versuchen, das schadet Deinem Büsi ja nicht. Leider kenne ich auch niemanden, aber in der Zeitschrift Tierwelt könnte ich mir schon vorstellen das Du etwas findest.

Viel Glück und meine Daumen sind gedrückt!

LG Nana
Zum Anfang der Seite

Selina


5 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2010 :  17:48:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielen Dank für die Info. Ich habe mit diversen TK gesprochen, bzw. gemailt. Viele sagen aber einfach dass dies zu komplex ist um zu helfen..
Zum Anfang der Seite

tara


405 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2010 :  22:54:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Selina
Schau doch mal unter: www.magicpaws.ch
Alexandra Roth macht schon jahrelang erfolgreich Tierkommunikation (gibt auch Kurse). Sie hat schon mehreren Bekannten von mir helfen können. Kommt übrigens aus Wintersingen, wäre noch ganz in Deiner Nähe.
Zum Anfang der Seite

Selina


5 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2010 :  11:01:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Viele Dank.. ich werde sie anrufen.
Zum Anfang der Seite

Schay


673 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2010 :  17:08:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Selina

Es tut mir leid, dass deine Katze verschwunden ist.
Die Tierkommunikation ist ein Versuch wert, aber verschiedene Faktoren machen die Suche selbst über eine gute, echte TK schwierig.
Da die Tiere machmal verwirrt sind, so Dinge wie Bäume, in einem Keller usw. nicht gerade weiterhelfen, ein Warte-da, eher nicht wirkt ( wie kleine Kinder) .....

Mit folgender TK habe ich sehr gute Erfahrung gemacht.
www.mittierenreden.ch/Mona_Kesek.htm
Zum Anfang der Seite

nelia


1 Beitrag

Erstellt  am: 23.11.2010 :  17:20:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Selina
Meine Katze Benisto ist am 19.10.2010 in Stein AG nach Umzug von Laufenburg entlaufen. Ich habe bei allen Tierärzten in der Umgebung angerufen. Plakate habe ich auch überall aufgehängt. Benito ist anderen Menschen gegenüber sehr scheu, deshalb glaube ich nicht dass sie jemandem zu läuft. Ich laufe jeden Tag umher, rufe sie und suche verzweifelt. Nun habe ich an Tierkommunikation gedacht. Ich habe damit keine Erfahrung. Hat mir jemanden einen Tipp wo ich mich an eine gute Addresse melden kann? Bitte, bitte helft mir.. ich vermisse meine katze so sehr..

Hallo Selina,
es tut mir leid für deine Katze. Mir ist es auch so Etwas passiert und weis was bedeutet.
Nun wollte ich dir noch sagen ob du schon im stmz.ch oder bei tierdatenbank.ch geschaut hast.
Vielleicht kannst du ihn noch finden.
Ich wünsche dir viel Glück
Zum Anfang der Seite

Jamaica

Schweiz
134 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2010 :  12:57:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hoffe auch das du dein Büsi scnell wieder findest!!
Ist Bensito gechipt? Wenn ja wird das sicher was bringen.
Meine Katze ist schon weggelaufen, und die Leute haben bei uns angerufen, weil wir ihr ein Halsband angezogen haben mit Telefonnummer..
Zum Anfang der Seite

vani


3 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2013 :  16:14:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen bin neu hier, und aus einem nicht all zu schönen Grund, leider.
Brauche dringend rat:

Meine Katze ist Morgen seit 3 Wochen Vermisst.

Habe eine TK eingeschaltet. Sie sagte er Lebe, und den ungefähren Ort, finden konnte ich ihn noch nicht:-(

Daher meine Frage:
Hat jemand Positive Erfahrung mit einer TK gemacht und das Tier dadurch gefunden?

Hilfe!! Habt ihr Tipps?
Oder gar Positive Erfahrung mit Vermissten Tieren gemacht??
Suche schon jeden Tag Stunden lang:( ohne Erfolg.)

Vermisse ihn so sehr :-(
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren Tier-Fotocommunity von Tier-Inserate.ch - die kostenlose Tierbilder und Tierfoto Galerie