Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Kleintiere und Nagerforum - Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, etc.
 Ratten Forum - Forumsbeiträge rund um die Ratte, Farbratte
 Aufgestelltes Fell bei Ratte - was bedeutet das? Schmerzen...?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

eve

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt am: 05.12.2010 :  00:35:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo,

meine einten ratten stellen wen sie schlafen liegen ihr fell auf so das man um teil auf die haut sieht sie sind nicht mehr die juengsten sind auch gesundheitlich sehr angeschlagen aber trozdem noch voll neugierig lebens freudig und lebendig neben dem sie viel schlafen und fressen auch ganz normal auch trinken meine frage daher ist zeigt mir das dass meine tierchen schmerzen haben und leiden?? ich hab viel im net gesucht aber nicht wirklich was darueber gefunden. kann mir irgendwer da weiterhelfen weil ich will nicht das meine rattis leiden muessen! vielen dank im voraus!

Bearbeitet von: eve am: 05.12.2010 00:37:31 Uhr

eve

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2010 :  13:58:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hmm schade das noch niemand geantwortet hat bzw. mir weiter helfen kann den ich mache mir sehr sorgen und frage mich staendig ob ich sie erloesen soll oder nicht. stehe zwischen 2 stühlen:-/
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2010 :  15:29:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Würde es halt mal bei einem Rattenforum oder debrain Versuchen. Kann keinen Rat geben, wenn ich mich damit nicht oder nur Ungenügend Auskenne.
Zum Anfang der Seite

eve

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2010 :  16:05:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
haeeee??? ich dachte ich waer beim rattenforum hatte auf dieses geklickt und dann einfach mein anliegen irgendwie versucht zu bennenen hmm:-/und was ist debrain?
Zum Anfang der Seite

fuerstin77


45 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2010 :  17:25:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
so aus der ferne und wenn man nicht weiss was für krankheiten deine ratten bereits haben kann dir sicher niemand seriös dabei helfen, ob du deine ratten erlösen sollst oder nicht. guten rat gibts immer beim rattenclub schweiz, www.rattenclub.ch
Zum Anfang der Seite

eve

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2010 :  18:00:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hmm bisher dachte ich immer, dass wen eine ratte ihr fell aufstellt, ohne in zicken action zusein ,dass sie schmerzen hat hmmm das ist das einzige was ich eigentlich wissen moechte..
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2010 :  21:35:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi, hey unsere Ratten haben das manchmal auch (wenns wirklich dasselbe ist, kann ich so natürlich trotzdem nicht genau sagen) und ich denke nicht das es eine Krankheit oder so ist. Es sieht einfach so aufgepustet aus aber ja, unsere machen das nur wenn sie so zusammengerollt mit dem Kopf nach unten liegen :)
Zum Anfang der Seite

eve

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2010 :  21:51:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
meine haben das auch zumteil wen sie seitlich liegen. jaa es ist sicher keine krankheit aber meine ist schon krank alters maessig und jetz frage ich mich ob sich die schmerzen bei ihr so äussern oder nicht weil wenn sie schmerzen haette wuerde sie leiden und das moechte ich eben nicht! ich wuerde sie dann erloesen beim ta
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 06.12.2010 :  21:52:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
dann solltest du am besten zu einem guten TA und der kann dir dann besser sagen was es ist, als andere Leute in einem Forum.

Am besten soll er die Ratte mal anschauen und sagen was er/sie dazu meint.
Zum Anfang der Seite

eve

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 14.12.2010 :  20:44:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
jaaa ich hatte ihr das auch schon bei der letzten gesagt doch sie wusste nicht wirklich was sie antworten soll:-/ ich denke sie hatte sicherlich zu teil schmerzen die sich so gezeigt haben ihr gings leider inerhalb kurzer zeit schlechter und da ich sie nicht leiden lassen wollte habe ich sie erloest zuhause mit dem mittel das ich vom ta bekommen habe das ihr den stress beim gang zum ta erspart hatte. vielen dank trozdem
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren