Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Kleintiere und Nagerforum - Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, etc.
 Kleintierforum - Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Mäuse, Ratten
 Meersäuli schwanger ausgesetzt! in einer Tasche ohne Futter...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

sibisch

Schweiz
89 Beiträge

Erstellt am: 08.02.2011 :  13:21:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

Habe heute in einer Zeitung gelesen das ein Meersäuli in der nähe von Bern in einer Tasche ausgesetzt wurde. Dazu kommt noch das das Meersäuli in einer Toilette in einer Tasche wahr, ohne Futter. Und es ist auch noch Schwanger. Hette sie diese Person nicht gefunden, wäre sie jetzt qualvoll gestorben .

Einfach traurig wenn man so etwas lesen muss. Da fragt man sich wirklich was für Menschen es gibt.

Was meint ihr?

desi

Schweiz
209 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2011 :  14:34:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich finde das einfach nur traurig.

Ich meine wenn man es jetzt vor einem Tierheim oder so ausgesetzt hätte ok... könnte man noch akzeptieren (selbst das währe für mich unverständlich) aber gleich so entsorgen? Das ist schrecklich!

Wenigstens hatte die kleine Lady Glück. Hoffentlich ist sie mit dem Schrecken davon gekommen.
Zum Anfang der Seite

betti86

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2011 :  15:08:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo

sowas ist einfach traurig
dann lieber ins tierheim bringen!
sicher nicht aussetzen, so hilflose meeris...

gruss betti
Zum Anfang der Seite

Lesaja

Schweiz
40 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2011 :  15:26:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
schrecklich..
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2011 :  19:40:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Was ist das für ein Mensch, der (sorry) nicht einmal die Eier hat, das arme Tier ins Tierheim zu bringen?¨

Zum Anfang der Seite

laura

Schweiz
254 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2011 :  20:19:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Du sagst es Bonita, es geht nur um die Eier. Lieber irgendwo hinstellen, damits ein Dummer findet. Der richtet das dann schon.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren