Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Labrador-Mischling Junghündin 10 Mt. lieber, verspielter Familienhund
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Belath


3 Beiträge

Erstellt am: 13.02.2011 :  17:12:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Eigentlich wollte ich ein Inserat einstellen, aber irgendwie funktioniert es nicht. Also schreib ich hier...
Aus familiären Gründen, müssen wir unsere Labrador-Mischling Hündin Emma weggeben.
NUR AN SEHR GUTEN PLATZ!!
Sie ist ein wunderbarer, lieber, verspielter Familienhund. Wir besuchen wöchentlich die Hundeschule und so sollte es wenn möglich auch weitergehen. Sie liebt Kinder, verträgt sich gut mit anderen Hunden (gut als Zweithund geeignet) und spielt für ihr Leben gerne Fussball :-)
Wir geben Emma mit zwei weinenden Augen her und deshalb ist es uns SEHR WICHTIG, dass sie zu jemandem kommt, der bereit ist, gut auf unseren Wildfang zu achten!!

Ich weiss nicht, ob ich hier mit meinem 'Anliegen' richtig bin. Vielleicht kennt jemand von euch jemanden, der gut für unsere Emma ist! Danke!!

Belath


3 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2011 :  17:15:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hab was vergessen; Emma ist 10 Monate alt. Geeimpft, gechipt und geschnitten.
Wir haben auch einen Kater und auch mit dem versteht sie sich gut.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2011 :  17:41:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Belath
Eigentlich wollte ich ein Inserat einstellen, aber irgendwie funktioniert es nicht. ...


Es hat schon funktioniert, aber das Labrador Hundeinserat wurde nur noch nicht freigeschaltet. Wurde aber natürlich gleich nachgeholt... Hinweis: Jede Tier-Kleinanzeige wird erst nach Überprüfung freigeschaltet (in der Regel innert 24 Std.).

Labrador-Mischling Hündin Emma - 10 Mt. zu verkaufen
Tier-Inserate.ch/Hunde/Labrador-Mischling-Huendin-110293

Tier-inserate.ch/Hunde/Labrador-Mischling-Huendin-110293/1.jpg
Zum Anfang der Seite

Belath


3 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2011 :  17:45:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielen Dank! Allerdings fällt es mir jetzt noch schwerer... Ich hoffe, wir finden einen guten Platz!
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2011 :  23:45:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hoffe auch das ihr einen super Platz findet. Ich könnte mir nicht vorstellen meine Luni zu verkaufen :-(

Es ist auch sehr schwer den richtigen zu finden, ich meine, es kann jemand ganz tolles sein der den Hund nimmt, aber selbst ist man sich trotzdem nie sicher ob es wirklich gut oder gut genug ist.

So, also viel Glück das ihr einen guten Platz findet.
Zum Anfang der Seite

mountain


1 Beitrag

Erstellt  am: 06.01.2012 :  21:22:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Grüezi

Wir möchten gerne mehr über Emma erfahren und würden gerne wissen wo sie jetzt wohnt, damit wir sie evtl besuchen könnten. Es würde uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden.

Freundliche Grüsse

Familie Former aus Graubünden
Zum Anfang der Seite

Rattenlucie


19 Beiträge

Erstellt  am: 24.01.2012 :  18:35:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wir hoffen, dass Emma ein schönes neues Zuhause findet bzw. gefunden hat.

Drücken die Daumen!

Sie sieht wunderschön aus!
Zum Anfang der Seite

Soriso


208 Beiträge

Erstellt  am: 23.02.2012 :  20:37:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hat Emma nun ein Platz gefunden?
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 23.02.2012 :  23:06:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Öhmm, der Beitrag ist über 1 Jahr alt...
Zum Anfang der Seite

Soriso


208 Beiträge

Erstellt  am: 23.02.2012 :  23:29:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ups, er war direkt unter meinem*rotwerd*
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren