Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Pferdeforum - Forumsbeiträge zu Pferd, Pony, Maultier etc.
 Pferde und Ponys Forum - Haltung, Pflege, ...
 Patenschaft für eine kranke Maultierstute...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

suse

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt am: 15.09.2008 :  08:47:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Suche Tierliebende Personen die eine Patenschaft für eine Kranke Maultierstute übernehmen möchten. Jeder Franken geht zu 100% an das Muli. Habe sie vor dem Schlachter gerettet. Gebe gerne Infos. Bitte nur seriöse Mails, andere habe ich leider schon genug bekommen

vita

Schweiz
52 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2008 :  09:14:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
halo vielleicht musst du eine kontaktadresse angeben,
es gibt ein verein www.samanawasi.ch
die helfen auch, stiftung fuer tiere in not,
sie hat vielen pferden, maultieren geholfen, viel
glueck
v
Zum Anfang der Seite

mimipilz

1 Beitrag

Erstellt  am: 29.12.2008 :  17:25:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo!! ich würde sehr gerne helfen, könnte allerdings nur einen geringen betrag zahlen, da ich noch schülerin bin und nicht sehr viel taschengeld habe...
wo genau steht die stute denn? und bestände die möglichkeit sie zu besuchen evt. auch mit putzen oder mal spazieren gehen?
glg
Zum Anfang der Seite

lilimax

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 29.12.2008 :  19:18:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
HALLO
ich hätte interresse, möchte mich jedoch vergewissern, das dieses tier überhaubt lebt.
ich bin schülerin und bekomme nicht so viel sackgeld, darum die sorge.
wie meinen sie kranke maultiestute?
hat sie... immer wieder koliken, alergien...
wo wohnt sie den genau? könnte ich ihre e-mail adresse haben?
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
776 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2008 :  10:39:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vieleicht erzählst Du uns etwas über diese Maultierstute und warum Du unterstüzung suchst. Vieleicht kann ich mit einem günstigen Gnadenplatz weter helfen. Erzähl einfach kurz was mit dieser Stute los ist.
Zum Anfang der Seite

suse

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 10.02.2009 :  23:06:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,vielen Dank für die Antworten.
Also, die Dame lebt seit September bei mir, sie sollte zum Schlachter, da sie Dämpfig ist. Was ja kein Wunder ist, denn sie hat seit 3 Jahren Husten und wurde nie richtig Therapiert. Ich habe sie zum Schlachtpreis gekauft. "Konnte nicht anders :)" Bei mir wird sie nun Heulos gefüttert. Da die Tierarzt Kosten und die Heulose fütterung nicht gerade billig sind, suche ich nun Paten die mir einwenig Helfen, dass ich nicht alle Kosten selber tragen muss.

Bei mir Lebt schon ein Maultier, dass auch "nicht mehr gewollt", seinen Lebensplatz bei mir gefunden hat.Ich suche KEIN neues zuhause für die Mulidame ! Die bleibt bei mir bis sie mal "gehen muss".
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
776 Beiträge

Erstellt  am: 11.02.2009 :  08:13:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ganz ehrlich, ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Dein erster Beitrag war vor 5 Monaten und jetzt 2 Monate nach den letzten antworten meldest Du Dich wieder zu Wort??? Zudem habe ich mühe, wenn man an Dämpfigen Tiere "rumdocktert". Ist ja möglich das die Homöopathie hilft, ich glaube jedoch nicht daran. Es kommt auch darauf an wie lange sie schon Dämpfig ist und so.
Wünsche Dir und der Mulistute trotz dem alles gute und viel Erfolg.
Zum Anfang der Seite

suse

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 11.02.2009 :  19:30:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sorry, habe nicht soooo viel Zeit um am PC zu sitzen, daher erst jetzt ne Antwort.
Danke für deine meinung. Wünsche euren Tieren nur das beste.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren