Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 News und Infos rund ums Tier, Haustier - Tierhaltung, Tierschutz
 Tier News-Center - Meldungen, Infos und Events rund ums Tier
 Gelesen, dass Eisbär Knut heute unerwartet verstorbenen ist...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt am: 19.03.2011 :  17:59:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Habe in einem anderen Forum Gelesen, das Eisbär Knut Heute Unerwartet Verstorbenen ist.

Viel Glück auf der anderen Seite der RBB.

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2011 :  19:04:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh ja, das habe ich auch gelesen...

Der arme kleine... =( Ich mochte den irgendwie...

Machs gut süsser Knut...
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2011 :  22:23:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Übrigens, die Online Enzyklopädie Wikipedia hat dieses traurige Erreignis bereits unter http://de.wikipedia.org/wiki/Knut nachgeführt.

[Zitat Online Enzyklopädie Wikipedia®
Knut (* 5. Dezember 2006 in Berlin; † 19. März 2011 ebenda[1]) war ein männlicher Eisbär (Ursus maritimus), der im Zoologischen Garten Berlin geboren wurde, dort aufwuchs und starb. Die erste Eisbärengeburt im Zoologischen Garten Berlin seit mehr als 30 Jahren fand zunächst ein großes regionales und sehr schnell auch internationales Medienecho. ...]


zoo-berlin.de/zoo.html - Zoologischer Garten Berlin
Zum Anfang der Seite

Jamaica

Schweiz
134 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2011 :  07:53:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh nein!!!
Ich mochte Knut total!
Was hat er denn gehabt?!? Er war doch erst vier!
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2011 :  09:52:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Er ist anscheinend unerwartet im Gehege zusammengebrochen...
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2011 :  00:48:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Der arme :( Dieser Hype um den, als ich letzten Oktober da war habe ich ihn glaube ich auch gesehen, der einte hat jedenfalls ganz verstört geschaut.

Er war ja eben erst vier und hatte nichts gesunheitliches (jedenfalls sagen die das ja). Bestimmt war er wirklich ganz "kaputt".

Will ja nichts vorwerfen aber kann ich mir schon noch vorstellen.

Grüsse
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren