Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Off-Topic - allgemeine Forumsbeiträge die nirgendwo reinpassen
 «Müll- & Trollwiese» - absurdes, skurriles, blöd- & schwachsinniges
 Was für Autos habt ihr und warum? Welche Anforderung ans Fahrzeug
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

mali2000

Schweiz
503 Beiträge

Erstellt am: 29.06.2011 :  19:50:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Passt eigentlich auch nicht hierrein, aber sonstwo auch nicht. Und hat auch nix mit tieren zu tun. Aber da wir hier (fast)alle tiere haben würde es mich interessieren, was für autos ihr so habt und welche anforderungen ans fahrzeug. gerade bei hündeler ist ja die grösse und teilweise geländetauglichkeit wichtig, mit pferden ja auch. wie geht ihr mit dem auto um? also müllwiese oder "feiner pinggel"... Wir haben einen geländewagen, meistens brauchen wir den ja nicht, da würde ja etwas kleineres auch passen. aber so an ausstellungen oder in die ferien mit kind und kegel durch die pampa ist man schon froh drum...

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2011 :  01:48:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo "mali2000" - mein Buick Park Avenue fuhr ich schon Jahre bevor ich Hunde hatte und immer noch. Da meine 5 Hunde auch genügend Platz darin auf der Rückbank haben und müssen auch bei heissestem Wetter nicht hecheln, dank des air conditioning systems, welches auch weiter laufen kann wenn der Wagen nicht fährt. So haben wir jedenfalls schon tausende km gemeinsam bequem gefahren und auch für den Kram im Kofferraum genügend Platz ist. Durch die Pampa fahren wir nicht, demnach "feiner pinggel".

Ansonsten hätte ich wie auch schon den Jeep Cherokee, wieder einen Zweitwagen.

"Müllwiese" oder "feiner pinggel" als Auto heisst für mich wie Jeans oder Ballkleid oder underdressed oder overdressed.
Zum Anfang der Seite

domo


13 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2012 :  16:38:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
einen kombi.. mit hund nicht mehr wegdenkbar!!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren