Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hunde Gesundheitsforum - Hundekrankheiten, Impfungen, Therapien
 Spendeaufruf an Tierfreunde: "Tequilla will Leben!"
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Tequilla


1 Beitrag

Erstellt am: 08.09.2011 :  21:03:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Tierfreunde,

ich und meine Hündin, Tequilla 11. Jahr benötigen dringend eure Hilfe!!!

Tequilla habe ich mit 3 Jahren bekommen, Sie stammte aus schlechter Haltung und wurde für Hundekämpfe missbraucht.
Viele Jahre habe ich mit Ihr gearbeitet um Ihr wieder einen schönes Leben zu bieten.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich selbst noch gearbeitet und war finaziell unabhänigt das wir uns Kurse, Pychologen usw. leisten konnten.
Doch durch einen schweren Unfall kämpfe ich selbst mit meinem Gesundheitszustand und bekomme nun Rente.
Trotzdem sind wir durch eine Partenschaft für Tequilla recht gut über die Runden gekommen, doch vor 1 Jahr verstab, Lea die Patien.
Auch nach diesem Schicksalsschlag haben wir uns wieder gefangen.
Nun Hat Tequilla Mamma-Tumore bekommen die sehr schnell gewachsen sind und eine Notop war unausweichlich.
Am 06.09.2011 war es dann so weit.
Die Operation lief leider nicht so gut wie erwartet und nun komme noch eine vielzahl von Nachuntersuchungen dazu, da sich die Wundheilung durch das Tumoröse Gewebe als schwierig darstellt.
Auch sind wir nicht mehr mobiel, da ich mit meiner Krankheit( Herzschwäche mit künstlicher Herzklappe und Schrittmacher) nicht mehr Autofahren darf.
Ich suche Helfer im Raum Düsseldorf, die ein Herz und Zeit haben uns zu Nachuntersuchungsterminen zu fahren.
Auch bitten wir um Spenden!
Hier handelt es sich nicht um einen Fake, sondern dringende Bedürftigkeit.
Geldspenden Können Natürlich direkt an die Lesia Tierklinik überwiesen werden.
Die Kontodaten Gehen morgen online.
Wenn Ihr nur 1 Euro erübrigen könnt wären wir schon dankbar.
Ich bette und hoffe das es Tierfreunde mit Herz gibt, die mich in dieses schweren Zeit unterstützen können.
Auch Fotos von Tequilla und Ihren Therapie erfolgen gehen regelmäßig online.
Natürlich freuen wir uns auch über nette Post oder Mail.
Angelique Gabriel
Klein-Eller 18 40229 Düsseldorf
Eveansicht81@googlemail.com
0152/04356231

Wir bedanken uns schon mal im Vorraus und melden uns täglich wieder.

Mit vielen Lieben Grüßen, Tequilla und Angi



Bearbeitet von: Tequilla am: 08.09.2011 21:23:37 Uhr
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren Tier-Fotocommunity von Tier-Inserate.ch - die kostenlose Tierbilder und Tierfoto Galerie