Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeschulen, Hundekurse, obligatorischer Sachkundenachweis SKN
 Kennt ihr im Grossraum Winterthur jemanden der seriöses Agillity anbietet?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Oniyx

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt am: 23.11.2011 :  11:37:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo miteinander ! =)
Ich hab da mal ne Frage...Ich mach jetzt schon seit längerem mit meinem Hund(Malteser 16 Monate)Dogdance. Nun würde ich aber gerne mal Agillity ausprobieren...=)
Kennt ihr villeicht eine Schule im Grossraum Winterthur ?
Wohne in der Nähe von Flaach ;)
Schon mal im Voraus vielen Dank für die Hilfe

Mit lieben Grüssen

Oniyx

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 23.11.2011 :  23:28:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo
ich wohnte auch in der Nähe von Flaach vor meinem Umzug nach Frankreich und war mit meinem Zwerg im Agility beim Hundesport Bassersdorf: hsbassersdorf.ch

Ich kann die aus eigener Erfahrung wärmstes empfehlen, da diese jeden Frühling einen Schnupperkurs anbieten auch ohne dass man dafür erst Mitglied werden muss. Dieser beginnt jeweils im Mai. Frühzeitige Anmeldung ist nötig, da dieser Kurs stets schnell ausgebucht ist.

Bilden getrennte Gruppen nach Grösse der Hunde mit super netten und professionellen Trainer. Trainingsstunden sind abends, also auch für all Jene die Arbeiten müssen. Keine Winterpause, da Halle zur Verfügung steht, wenn man weiter machen will.

Ansonsten gibt es noch andere Anbieter in deiner Nähe, leider nimmt nicht jeder auch Anfänger

agility.li/vereine-ch/neu/alphabetisch-ch.htm
Zum Anfang der Seite

Oniyx

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2011 :  22:31:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Wuffi !

Vielen Dank für deine Info ..

Mal sehen wie es weiter geht.

Mit lieben Grüssen,

Oniyx
Zum Anfang der Seite

Konrad

Schweiz
13 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2011 :  18:28:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da kann ich Dir den kgwinterthur.ch nur empfehlen, Nahe bei Flaach, und für jeden etwas.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren