Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Wollte nur mal schnell Hallo sagen - unserem Hund geht es gut...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Soriso


208 Beiträge

Erstellt am: 14.12.2011 :  00:58:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also unserem Hund geht es gut.
Ist nun schon 61/2 Kilo und ist ein richtiger Hund geworden.
Er kläfft zwar ein wenig zu viel, wenn jemand einen Rat weiss wie ich dass unterbinden kann währe ich dankbar.

Das Auge ist immer noch das ledige Thema ich schneide nun einfach die Haare drumherum. Bekomme es nicht wirklich in den Griff. Putze es mehrmals Täglich doch es verfärbt sich immer wieder.

Habe noch 3 neue Bilder ergänzt sie sind in der Fotocommunity zu finden.

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 01.01.2012 :  19:57:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Soriso,

Wann bellt der Hund denn? Wenn jemand kommt oder grundlos?
Wenn er bellt wenn jemand nach Hause kommt und du zu Hause bist, dann kannst du ihn gleich mit Guddelis oder sowas ablenken. Vielleicht ja auch mit einem Spielzeug?
Sowas hilft immer und mit der Zeit lernt der Hund nicht zu bellen. Hat bei unserer Hündin auch geklappt.
Zum Anfang der Seite

Soriso


208 Beiträge

Erstellt  am: 03.01.2012 :  19:55:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Lulu

Herzlichen Dank für deine Antwort, er bellt vorallem wenn jemand bei uns auf dem Grundstück draussen ist.
Wenn er die Klingel hört und wenn eine Frau mit ihren 4 Mini Hunde vorbei kommt, aber da klaffen halt alle ihre 4 Hunde.
Ansonsten ist er echt ein ganz lieber Hund und wir hatten was sein Charakter betrifft richtig Glück.
Hören wir immer wieder, er lässt alles mit sich machen.
Wollte heute ihn alleine Zu Hause lassen und da hat er mich und mein Sohn so traurig angesehen dass ich ihn einfach mitgenommen habe.
Er weiss wie man uns um den Finger wickelt.
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 04.01.2012 :  22:36:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich würde dass mit dem Ablenken versuchen. Unser Hund bellt auch immer wenn jemand vorbeiqeht und so... Dann rufe ich ihn immer zu mir und streichle ihn. Et voila, das Gebell hört auf :))
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren